1. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in


    Vlt sind es auch die Mutterbänder:herz2: hast du vor zu testen?
     
  2. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    Ich würd es mir soooo wünschen. Hab am Samstag getestet und der war negativ, ich war so endtäuscht. Werde wohl noch bis Donnerstag warten mit einem erneuten Test versuch mir aber nicht all zu viele Hoffnungen zu machen.
     
  3. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Das klingt doch gut. Daumen sind gedrückt
     
  4. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    @ValerieValy vlt war es zu früh und es hat sich alles verschoben? Manche Testen erst am NMT oder danach. Wirst sehen es wird klappen:love:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :herz2:
     
  5. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wann testest du?
     
  6. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Samstag oder Sonntag,hab aber irgendwie Angst davor. Möchte nicht enttäuscht werden
     
  7. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich war gestern wegen Blutungen bei der FÄ.. sie konnte nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut.. meinte aber bei rechnerisch 5+4 müsste sie schon mehr sehen.. Urintest bei ihr war dann auch negativ :( .. hat mir noch Blut abgenommen, wo ich Freitag das Ergebnis bekomme.. sie hat mir jedoch wenig Hoffnung gemacht..

    heute Früh hab ich dann zuhause noch einen Test gemacht und der ist doch positiv oder? :(
     

    Anhänge:

  8. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    @moonshine89: tut mir leid aber ich würde positiv denken denn dein Test ist definitiv positiv
    Hast du immer noch Blutungen?

    Ich hab heute getestet und leider negativ. Schön langsam kotzt mich das schon an. Rundherum werden alle schwanger und kriegen Babys
     
  9. Blaumond

    VIP

    Oje Moonshine, tut mir leid, dass du so zittern musst.
    Der Test ist schon positiv, vielleicht war das bei der Ärztin ein nicht so sensibler Test, aber in der 6. SSW muss eigentlich jeder Test anzeigen .. :(

    Wie ist die Blutung denn? Mensartig?
     
  10. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Der Test ist positiv
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Blutungen hab ich jetzt gar keine mehr.. war nur Sonntag abends und Montag früh stärker.. danach nur mehr beim abwischen etwas rosa..
    Schmerzen hatte ich auch gar keine

    ich will einfach nur wissen, was jetzt ist.. :(
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    @Moonshine: Drück dich mal! Der Test ist positiv ja....vlt bist du ja eine Woche hinten und der Test der Ärztin nicht so sensibel? Wart mal den Freitag ab..auch wenns schwer fällt!

    @Sternschnuppe: Gehts wie dir! Ich freu mich auch für jeden der schwanger wird, aber möcht halt schön langsam auch dazu gehören....naja dafür kommt ev heute noch ein Halloweenbaby an in der Familie, meine Cousine ist seit heute bei der Einleitung :)
     
  13. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Oh Moonshine :hug: Der Test ist positiv, ja. Bei mir war es damals leider so, dass ich Blutungen bekam, der SST aber immer schwächer wurde und ich in der 6. Woche einen Abgang hatte. Ich hoffe so sehr für dich, dass dir das erspart bleibt und sich dein Wurm richtig fest beißt. Alles Liebe:hug:
     
  14. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    hallo an alle :wave:

    danke für eure aufmunternden worte!
    also den ES haben wir leider nicht nutzen können..:boes: aber ja was solls, mein mann ist anscheinend im Moment so gestresst..er will sich mit nix anderem "belasten"
    habe mir gedacht ich lasse es für dieses mal einfach, zwingen will ich ihn ja nicht. das is ja auch nix
    hoffe er hat bald wieder eine sorglosere Phase...

    @moonshine: ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet und du beruhigt bist

    wer testet demnächst? sorry..es war so viel nachzulesen, hab mir nicht alles gemerkt:eek:
     
  15. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    das hört sich doch gut an, Daumen sind gedrückt.:love:
    Mir ist auch flau seit Tagen und ich bin so arg aufgebläht, achja und das übliche ziehen, ich weiss nicht ob ich mir nur irgendwas einbilde..:D
     
  16. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    @Moonshine89: der Test ist auf jeden Fall positiv, Daumen sind gedrückt :love::hug:
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    drück die daumen dass noch was da ist :hug: test ist positiv, aber vielleicht wars nur eine kurze einnistung :( kann gut verstehen, dass dich die ungewissheit fertig macht! bei 5+3 müsste man zumindest eine fruchthöhle sehen..aber vielleicht hat sich das bei dir ja etwas verschoben? und du bist noch früher?
     
  18. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo!

    @moonshine: für mich sieht der test auch positiv aus! ich drück die Daumen :hug:

    ich bin heute bei ES+12 und bin schon so aufgeregt. Am liebsten würd ich morgen testen, aber ich hab mir vorgenommen, bis Samstag zu warten! :rolleyes:

    ich hab nun auch nicht alles nachgelesen, sorry :eek: wer testet auch in den nächsten Tagen??
    Finds total spannend und cool, dass wir nun mehrere sind :love:
     
  19. Blaumond

    VIP

    Oh stsu, das klingt toll. Bin neugierig auf deinen Test am Samstag. Samstag ist aber schon noch lange :eek:

    Ich steh kurz vor ES, Ovu heute fast positiv. Ich hoffe morgen ist er’s dann wirklich :D
     
  20. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in



    Ich wünsch dir alles Gute für diese nervenaufreibende Zeit und wünsch dir vom Herzen das es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen