1. Blaumond

    VIP

    Hmm Monchichi, schwierig zu sagen. Ich würde mal an deiner Stelle von ES ausgehen. Was sagt denn dein ZS? Würd der passen zum ES?

    Ich hab von der FÄ heute Duphaston bekommen. Mal sehen wie mir die helfen werden.
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    ZS ist schon eiweißartig und spinnbar...
    Ich hatte das noch nie. Echt komisch.

    Dir viel Erfolg mit dem Duohaston.
     
  3. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    @Luise: herzlichen Glückwunsch :love:

    @monchichi und andrea: ich kann euch da leider nicht weiterhelfen - kenn mich mit Ovus nicht aus :eek:

    @blaumond: was hat die FÄ gesagt? und was ist Duphaston? werd mal googlen :)

    zu mir:
    Bin heute bei ES+5 und so wahnsinnig müde - diese bleierne Müdigkeit hab ich bei der vorigen SS auch schon gehabt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt schon was merken würde ^^ Außerdem ist das Wetter ja auch komisch und viele um mich herum sind im Moment ständig müde :D

    Irgendwie find ichs auch voll schräg, dass ich nicht mehr weiß, wann ich welche Symptome ich beim letzten Mal hatte ... ;)
     
  4. Blaumond

    VIP

    Monchichi, na dann ran an den Mann! Klingt voll nach ES!

    Stsu, duphaston sind Hormone, die man in der 2. ZH nimmt. Soll auch gut sein für eine Einnistung! Ich hab’s jetzt allerdings für die Regulierung des Zyklus bekommen.
     
  5. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ist das vergleichbar mit Utrogestan?
     
  6. Blaumond

    VIP

    Ja, allerdings nimmt man die Duphaston oral ein.
     
  7. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    @monchichi also ich denk ich würd einfach jeden tag nutzen die nächsten tage :love:
    welche ovus hast du denn? ich hab das ja vorher auch noch nicht gemacht. die letzten beiden ss hatten immer sofort geklappt. aber so teuer waren die nicht und ich wollt einfach schaun...

    würd einfach auf die signale deines körpers achten und wenn der ZS schon spinnbar ist, dann bist du in der nähe des eisprungs.
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich habe Babytest Ovus. Die haben bisher immer gut funktioniert.
    Ich habe Angst, dass wenn wir jeden Tag :herz2: ein das Sperma nicht "optimal" ist...:eek:
     
  9. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen dürften und schöne Kugelzeit :love:
    Ich bin heute ES+1 und hab so Mens artige und brustschmerzen. Das habe ich wenn dann immer nur paar Tage bevor die Mens kommt und es zieht in den Rücken. Wisst ihr was das sein könnte? Das irritiert mich total :eek:
     
  10. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Also sieht sehr Positiv aus. Dann ist dein ES sicher Morgen. Ran an den Mann :herz2:
     
  11. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    was meinst denn damit?
     
  12. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    da verkopfst du dich jetzt aber zu sehr. das problem kann ich mir nur bei männern mit schlechtem sperma vorstellen.
    abgesehen davon, dass das sperma eh länger überlebt. also kann ja auch nix verkehrt sein, wenn ihr jeden 2. tag herzelt.

    bei uns wars 2x tgl und es hat trotzdem geklappt ;)
     
  13. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin erst anfang woche 5

    hmm.. ich hatte das bei den babytests öfters und auf einmal war er fett positiv - hat sich dann ganz deutlich unterschieden

    das ist egal wir hatten 4 Tage vor ES gv - in den zyklen bei 1. kind hatten wir jeden tag und es wollte nicht klappen
     
  14. Yviba

    Yviba Teilnehmer/in

    Herzliche Gratulation! :love:
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    na bumm mädels!!! da hat sich ja in der einen woche einiges getan :D:D:D

    @moonshine + luise: gaaanz herzlichen glückwunsch!!! :love::love:

    @blaumond: wie gehts dir? drück dir die daumen damit das duphaston "greift"!!

    @alle anderen: hoffe es geht euch gut! drücke euch allen ganz fest die daumen und kopf hoch!

    @me: bin jetzt ZT9 und war vor 2 tagen bei der gyn. normale untersuchung - alles ok - sie meint meine eierstöcke diskutieren noch wer das ei zuerst springen lässt;) und 26 tage sind eben ganz normal und voll ok.
    leider ist mein mann bzgl. seiner arbeit momentan extrem gestresst, und in seiner familie hat es jetzt 2 mal schicksalsschläge mit kindern bzw. einer ss gegeben..jetzt macht er sich extreme sorgen und weiß nicht was er mit dem thema 2tes kind anfangen soll..
    er meint er würde sich so sorgen machen, weil so viel passieren kann und viele kinder nach der geburt nicht gesund sind..bzw. eine geburt so gefährlich ist!
    am WE wäre wieder ES zeit..mal sehen ob wir das nutzen können...
     
  16. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo Binschki, schön von dir zu hören und viel Erfolg und Spaß am Wochenende ;)

    Bei mir dürfte heute ES sein, oder gar schon gewesen sein. Jetzt beginnen wieder die laaaangen Tage des Wartens....
     
  17. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke binschki und Yviba :)

    Monchichi ich drück die Daumen und hoffe dass die Wartezeit schnell vorbei geht ;)

    Binschki hoffentlich kann dein Mann seine Sorgen noch vergessen und ihr könnt den ES nutzen :)
     
  18. Blaumond

    VIP

    Danke Binschki, mir geht’s ganz gut.
    Versteh, dass sich dein Mann Sorgen macht dass auch mit eigenen Kindern etwas sein kann gesundheitlich, aber das weiß man vorher nicht.. sein kann immer was! Ich war als Kind und vor ein paar Jahren auch schwer krank und will dennoch Kinder bekommen, obwohl ich das vererben könnte. Trotzdem hoffe ich, dass meine Kids keinen Herzfehler wie ich haben werden...

    Hoffe ihr könnt den ES nutzen am WE!

    Moonshine, hast es schon realisiert? :hug:
     
  19. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    noch nicht ganz.. ich hab gestern und vorgestern auch noch Tests gemacht.. aber mittlerweile 6 Stk. von verschiedenen Marken alle positiv :D

    aber ich hab derzeit nichts bis auf empfindliche Brüste.. also fühl mich gar nicht schwanger ;)
    freu mich so sehr auf meinen Termin nächsten Freitag :)
     
  20. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in


    wie weit bist du?
    wir müssten ja fast gleich sein.

    ich habe heute eine arzt termin für in 2 wochen ausgemacht erst dann wenn alles glaubt fühle ich mich wahrscheinlich schwanger
     

Diese Seite empfehlen