1. und was arbeitet ihr ?
     
  2. Ich hab im November als medizinische Sekräterin begonnen und arbeite 20h die Woche. Verdiene 720 Euro brutto. Ist nicht allzuviel, in unserer Gegend mittelmäßig würd ich sagen.
     
  3. Dasmara

    VIP

    Ich bin bei einem Steuerberater in Wien als Sekretärin seit 3 Jahren (mit 1 Jähriger Karenzunterbrechung) angestellt und verdiene 900 brutto für 20 Stunden
     
  4. kati85

    kati85 Gast

    was bleibt euch dann letztendlich netto übrig??
     
  5. doc.steel

    doc.steel ras-tafari+gücklichmacher

    25-30% weniger
     
  6. Sandra77

    Sandra77 EinGuterWegHatKeineSpur

    Warum wird dann ned glei netto geschrieben??:D
    Weil sich brutto besser anhört??;):D



    :wave:
     
  7. Vanilla27

    Vanilla27 Teilnehmer/in

    1.700 brutto allerdings für 25 Stunden.

    :wave:Vanilla
     
  8. kati85

    kati85 Gast

    WOW... was arbeitest du bitte? Ich bekomm 1.700 brutto bei 40Std/Woche
     
  9. Ja das hätte ich auch gerne gewusst ??? Ich verdien 1500 Brutto für 35 Stunden!!!!
     
  10. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    weil normalerweise nur in brutto verglichen wird - da sind alle löhne gleich, ohne irgendwelche zuschläge usw...

    mein lohn klingt aber (eben wegen der zuschläge) netto besser als er brutto ist, also protze ich mal mit: 1250 netto für 25 stunden.
     
  11. MundM

    MundM Teilnehmer/in

    1.300 brutto / 1.054 netto für 20h
    als Assistentin - und seit 18J berufstätig mit 2x2,5J Karenz
     
  12. dreamy

    dreamy Alina+Melanie kämpft!!!

    Altenfachbetreuerin 20 h ca. 900 netto ohne kilometergeld aber sonn und feiertagsdienst
     
  13. -spine-

    -spine- ..auf neuen pfaden..

    Ca. 1600,- brutto, bin Turnusärztin.
     
  14. Sandra77

    Sandra77 EinGuterWegHatKeineSpur

    Echt? Ich vergleich immer nur netto, weil es ja das ist was man schließlich auch bekommt.....;)
     
  15. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    zb. anrechnung für die pension oder berechnung für arbeitslosengeld öä. - das orientiert sich immer am einkommen ohne zuschläge.
    gehaltsverhandelt wird schließlich auch immer brutto. ist einfach besser zu vergleichen.
     
  16. Sandra77

    Sandra77 EinGuterWegHatKeineSpur

    Aha, danke!
    Und ich wundere mich immer über die Leute die von Ihren Brutto-Gehältern sprechen:D;)
    Man lernt nie aus,.......:D


    :wave:
     
  17. Lala1210

    Lala1210 Teilnehmer/in

    1100 netto für 18 std.........(allerdings oft nachts und auch sonn-u. feiertags)
     
  18. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    ich bekomm netto etwas über eur 900 für 20 stunden (als bankkauffrau).

    glg, sani
     
  19. canaria

    canaria Gast

    ich fang am 1.4. wieder zu arbeiten an, teilzeit und werde 900 euronen brutto bei 20 stundenwoche arbeiten

    wie rechne ich das aus?? sinds wirklich 25-30 prozent minus vom bruttogehalt das nettogehalt??

    wenn ich das kbg mit dem gehalt vergleiche dann bleibt vom betrag her quasi alles gleich, nur mit dem unterschied, dass ich arbeite..... :(
     
  20. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    gib ein brutto netto rechner im google da findest ganz viel
     

Diese Seite empfehlen