1. arbeit von zuhause aus ohne das man übers ohr gehaut wird? eine arbeit die man auch neben zwei kindern machen kann?
     
  2. hallo

    ja gibt es. bin tupperware beraterin und auch telefonistin (von zuhause aus) für die firma Bofrost. ich kann mir die zeit frei einteilen. und verdiene nebenbei geld ohne etwas geld investiert zu haben. deine bedecken kann ich verstehen. Da man bei den meisten heimarbeiten in vorraus zahlen muss. wenn du beraterin zb werden magst dann kannst mir ne mail schreiben ich erklär die dann einiges und du kannst dich entscheiden (SOLL JETZT KEINE WERBUNG SEIN )
     
  3. nein danke tupper ist nichts für mich kenne zu wenig leute
     
  4. ist ok.

    aber die firma Bofrost sucht noch Telefonistinnen die von zuhause aus telefonieren. Wenn du willst kann ich dir eine email adresse oder auch die telefonnummer geben bzw per Pn schicken.
     
  5. speedyschlaumi

    speedyschlaumi Teilnehmer/in

    Ich weiß ned obs für den Raum Oberösterreich auch gilt - aber wenn ja - könntet ihr mir bitte die Adresse oder Tel. per PN übermitteln! Danke im Voraus
     
  6. fionasmama

    fionasmama Gast

    worum geht es in den telefonaten????
    nimmt man bestellungen an oder macht man werbung???
     
  7. CANDY1983

    CANDY1983 Teilnehmer/in

    Da gehts um Katalogverteilung - also anrufen und fragen ob die einen Katalog haben möchten. du musst nur telefonieren.
     
  8. Kundenaquisition... hab ich auch gemacht und hab in einer Woche 5 Kataloge verteilt. Das hat sich nicht wirklich ausgezahlt.
     
  9. kallisto81

    kallisto81 Teilnehmer/in

    das frag ich mich auch .... irgendwie selbstständig machen
     
  10. CANDY1983

    CANDY1983 Teilnehmer/in

    uiii - hast du 600 Telefonnummern gehabt oder weniger bzw. noch mehr?
    Ich hab von den 400 Nummern (2 tage) 23 leute gehabt die einen Katalog wollten - kann sein, dass es ja daran liegt wann man telefoniert - ich hab kurz vor den Sommerferien gearbeitet, vielleicht sind da die leute schon lockerer und lassen sich mehr "andrehen" :D
     
  11. hejoka

    VIP

    Da wäre ich sehr vorsichtig.
    Die Firma B*fr*st stellt dir keine Telefonnumern zur Verfügung, bei denen die Person zugestimmt hat, dass er angerufen werden will.
    Das ist lt. telekommunikationsgestzt aber verboten.

    § 107. (1) Anrufe - einschließlich das Senden von Fernkopien - zu Werbezwecken ohne vorherige Einwilligung des Teilnehmers sind unzulässig.


    Weil man auch nicht bei der Firma angestellt ist, sondern auf eigene Rechnung arbeitet, ist man auch selbst dafür verantwortlich.

    Strafrahmen:
    Eine Verwaltungsübertretung begeht und ist mit einer Geldstrafe bis zu 8 000 Euro zu bestrafen, wer ....
    19. entgegen § 107 Abs. 1 Anrufe zu Werbezwecken tätigt;

    § 107. (1) Anrufe - einschließlich das Senden von Fernkopien - zu Werbezwecken ohne vorherige Einwilligung des Teilnehmers sind unzulässig.

    Gruss
    Manuela
     
  12. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Mir sind sämtliche Angebote wo man nichts näheres auf der Website erfahren kann, dubios.
     
  13. ZYX

    ZYX Teilnehmer/in

    Interessant finde ich ja auch, daß laut Impressum eine Barbara in Bad Ischl dafür verantwortlich zeigt und die sich lt. Homepage schon 10 Jahre mit der Entwicklung des Konzeptes beschäftigt hat. Und das es ein internationales Unternehmen sein soll vertreten in 60 Ländern und nicht einmal wird der Name des Unternehmens genannt. Firmenbuchnummer findet man auch nirgends...
     
  14. whoopie

    whoopie Holländerin

    Ja gibt es, ich arbeite von zu Hause.
    lg
    whoopie
     
  15. kallisto81

    kallisto81 Teilnehmer/in

    und was?
     
  16. whoopie

    whoopie Holländerin

    Homepage erstellen und in Stand halten.
    lg
    whoopie
     
  17. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    bist du da selbstständig oder wo angestellt.

    lg
     
  18. Ich hab seit letzter Woche auch eine Heimarbeit, gerne näheres über PN.

    Liebe Grüsse
    :wave:
     
  19. Indigokind

    Indigokind Gast

    mach ich auch :D

    schreib honorarnoten im steuerfreien bereich.
    geht auch zur karenz (einkommensgrenze beachten!)
     
  20. sophiemarie

    sophiemarie Teilnehmer/in

    also als tupperware beraterin kann sie definitiv nicht von zu hause aus arbeiten! ausserdem "muss" man einen gewissen umsatz machen, es wird einem sonst ständig druck gemacht, dass mehr gehen muss, mehr umsatz, mehr parties. es liegt sicher auch an der teamleitung, wie stark druck ausgeübt wird.
    ich kann nur soviel dazu sagen, wenn man nicht genügend potenzielle käufer im vorfeld kennt, soll man besser die finger von so einem job lassen, denn sonst hat man nur ärger ...
    wenn du nämlich nicht innerhalb einer gesetzten zeit, so und soviel umsatz gemacht hast, kannst du die startertasche (ich glaube so im wert von 150,-) selbst zahlen! jedenfalls wurde mir von anfang an eine bestimmte zeit gesetzt. als ich zur beraterin überredet wurde (ich war gerade in karenz), wurden mir einige dinge nicht gleich gesagt. aber das liegt bestimmt auch an der beraterin. mütter in karenz sind übrigens auch eine "zielgruppe" fürs anwerben ;), da die ja meist dringend geld brauchen können.

    ich bin dann bald wieder ausgestiegen, denn ich lasse mich nicht ständig unter druck setzen. meine teamleitung hat mir sogar erklärt, ich solle doch ein paar kataloge mit in den urlaub nehmen und dort auch versuchen, zu verkaufen. sorry, aber mein leben hätte sich nur noch um tupperware drehen müssen, wenns nach denen geht.
    ausserdem soll man wöchentlich an den meetings teilnehmen, wo einem "der kopf gewaschen wird" - und wenn ihr so und soviele parties habt, so und soviel umsatz, dann bekommt ihr eine uhr, eine friteuse, ein ... usw. aber ich brauche keine uhr, keine friteuse usw.! die meisten sind aber dort gesessen und du hast in ihren augen erkennen können, wie sehr sich über diese "tollen" angebote freuten und dementsprechend motiviert aus dem meeting gegangen sind. das ist auch die philosophie.

    ich streite nicht ab, dass es leute gibt, die an diesem job spass finden. ist ja schön. aber man muss auch die negative seite beleuchten.
    für mich war es nichts. viel wind um (fast) NICHTS. ständig leute finden, sachen durch die gegend schleppen, auf eigene kosten kreuz und quer durch die gegend fahren, der ständige druck, parties zu machen usw. und das dann für wirklich wenig geld ...
    also "neben"beruflich bringt es meiner meinung nach nur wenig, ausser viel stress.

    aber es gibt zum glück auch die wirklich guten jobs von zu hause aus. ich bin in meiner firma seit 10 jahren, arbeite seit der geburt meiner tochter seit fast 2 jahren wieder - 2x pro woche bin ich in der firma und den rest arbeite ich von zu hause - insgesamt 25 wochenstd.
    ich arbeite bei einer großen firma, habe mein fixes gehalt und bin wirklich sehr froh, dass in unserer firma die mütter so gefördert werden :).
     

Diese Seite empfehlen