1. happyday

    happyday Teilnehmer/in

    Ich arbeite im Angestelltenverhältnis von daheim und telefoniere (Outbound), Telefonkosten werden natürlich ersetzt, Alles seriös, freie Zeiteinteilung. Einziger Nachteil: Reich werden kann man damit nicht, aber ich hab Spaß am Job neben meinen zwei Kleinkindern.
     
  2. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @happyday: da würden mich nähere Infos interessieren, kannst mir Pn schicken ?!
     
  3. ninidanimum

    ninidanimum Teilnehmer/in

    ich bin seit 5 jahren partylite beraterin, das ist zwar nicht "zuhause" arbeiten, lässt sich aber besser mit kindern arrangieren, da man sich seine termine selber einteilen kann!

    zu dem "Tupperbeitrag"... Partylite hat den Vorteil das man wirklich nur Vorführungen macht, und aber dann kein ausliefern usw. hat! Weiters finde ich das die meisten kastlerln schon voll tupperzeug sind (soll jetzt nix gegen die Qualität sein!).
    Aber was du angesprochen hast, das Druck ausgeübt wird! Sowas gibts sicher in JEDEM Job, und kommt immer auf die Vorgesetzten drauf an. Wäre das bei mir so gewesen, wär ich nach 2 Monaten wieder "ausgestiegen"!

    Also für mich war Direktvertrieb wirklich ein Goldgriff, könnte mir nix anderes mehr vorstellen. Ich genieße es raus zu kommen, und damit auch noch geld zu verdienen!

    Wenn du mehr wissen willst - fragen beantworte ich gerne per PN

    alles gute für die Jobsuche!!!
     
  4. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    ich hab mich bei einer Firma beworben, da stand im Inserat dass Breitband-Internet vorhanden sein muß, die Hardware wird zur Verfügung gestellt, es geht darum bestehende und potenzielle Kunden anzurufen und Termine etc. zu vereinbaren und mit dem Aussendienst zu koordinieren. Also sprich Call Center Agents
    So heute hat mich die Dame von dort angerufen und mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. War sehr nett und hat mir bereits am Telefon einiges erklärt und erzählt. Man müßte dann nur 1-2 im Monat in die Firma fahren.

    Bin schon gespannt aufs Vorstellungsgespräch und was da raus kommt.
     

Diese Seite empfehlen