1. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    Hallo!

    Zwerg #2 wird 6 :)
    Die Kinderserie Paw Patrol ist im KiGa gerade total hipp.
    Daher haben wir sie als Thema gewaehlt.



    min 5 max 9 Kinder werden kommen.
    Zum Ankommen bevors richtig losgeht wuerde ich Ihnen gerne Ausmalbilder geben.
    Gerne wuerde ich Ihnen die Malstifte mit nachhause geben und bin daher auf der Suche nach einem guenstigen Malset. Einzeln kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Die hier haette ich gefunden:
    BIC Kids Evolution Slim Buntstifte, 12 Stück im Etui
    Die gaebe es um 3 EUR.
    Aber malen die gut?

    Ich kenne diese Werbegeschenke wie man sie vom Moebelix bekommt - die sind naemlich sehr unbrauchbar.


    Also falls jemand einen Tipp haette ... ich waere dankbar! :)

    LG,
    v.
     
  2. inhalte solcher sackerl werden in der regel aufgegessen - so die eltern der beglückten das erlauben - und der rest landet irgendwann nach einer zwischenstation in der krimskrams-kiste im müll.
    egal wie hochwertig, in diesem fall, die stifte sein mögen.

    schade um das geld.

    einfach zeichenutensilien in die mitte des tisches legen - und gut. wenn mal gerade gelb besetzt ist, wird sicher kein kind ein problem haben, zu warten.
     
  3. Wieso sollte man ein Mitbringsel von einer Party wegschmeissen, wenn es was Brauchbares ist???

    Ich finde das ist prinzipiell eine gute Idee. Nur würde ich die Stifte erst zum Schluss verteilen. Beim gemeinsamen Malen kann ich mir vorstellen, dass sie schnell durcheinanderkommen und man nicht mehr genau weiß, wem welcher Stift gehört.

    So würd ich lieber das Sackerl mit den Stiften und einem Minimalbuch oder so, zum Schluss verteilen. Ich finds immer gut was sinnvolles zu haben, was man weiterverwenden kann. Es gibt ja auch viele Eltern denen so viel Süßkram gar nicht recht ist.

    Auf der letzten Party hat wo meine Tochter war, wurden auch selbstausgedruckte Sticker bemalt, die dann mitgenommen werden konnten. Das ist sehr gut angekommen.

    @Stifte:
    Bei Tedi gibt es (Marken)stifte ziemlich preiswert. Da könntest ja 2 große Packungen kaufen und einfach aufteilen. Kleine gibts auch viele.
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich hab letztens von BIC stifte gekauft, die waren gar nicht so schlecht. waren aber Tropicolors.
    Die Herlitz hatten wir mal als Geschenk bekommen vom M.ller - die waren grottenschlecht.

    wobei ich da auch eher mehrere Stifte auf den Tisch stellen würde und dann die Kinder ausmalen lassen und gar nicht mit heimgeben.

    wir hatten dieses Jahr leere Papiertaschen (gibt es bei Bakerross) und ganz viele Halloweensticker und die Kinder haben ihre mitnehmtüten selber beklebt.
    (es gab dann noch als GEwinn zb ein kleines Gespenst (https://www.bakerross.de/kleine-spielzeuge/aufziehspielzeuge) bei einem Wettrennen.

    voriges Jahr hatten wir Zauberblöcke
     
  5. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    super, danke fuer eure postings!

    da werd ich mal zu tedy schauen - so einen haben wir ganz in der naehe!


    lg, v.
     

Diese Seite empfehlen