1. -Jeannie-

    -Jeannie- voll verheiratet :)

    Kennt jemand eine seriöse Firma, die Homeoffice anbietet? Vorzugsweise normale Bürotätigkeit (kein Verkauf)!

    Ich stolpere bei der Jobsuche immer wieder über div. Anbieter v.a. aus Deutschland drüber, die einen Online Job im Homeoffice versprechen. Es klingt ja alles immer sehr interessant, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, nähere Informationen einzuholen (meist muss man ein Kontaktformular ausfüllen mit Tel.Nr. und die geb ich halt nur ungern her).

    Hat sich schon mal jemand von euch bei solch einer Firma beworben bzw. arbeitet jemand bei so einer Firma?
     
  2. Nitalein

    Nitalein Teilnehmer/in

    Ich kann dir da zwar nicht wirklich weiterhelfen. Aber da ich selbst auch nach soetwas suche, hab ich mich gewagt schon des öfteren so Kontaktformulare auszufüllen(meist mit falscher Telefonnummer da ich diese auch sehr ungern weitergebe und man eh zusätzlich eine Mailadresse angeben muss). Ja leider wird man dann meist per Mail von besagten Unternehmen, die eher unseriös sind, also wo man Verkaufen muss oder dergleichen, belästigt.

    Aber wenn du nichts dagegen hast würde ich mich deiner Frage gerne anschliessen. Ich suche auch etwas in Home Office vorzugsweise Schreibarbeiten aber auch gerne Telefonieren im Inbound, als auch Telearbeit.
     
  3. lonelypapi35

    lonelypapi35 Teilnehmer/in

    Besorg dir eine 15 Euro Wertkarten-SIM und gib diese als Tel. an. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da was Seriöses gibt, das auch nennenswert Geld abwirft, denn das wäre die eierlegende Wollmilchsau, und den Anbietern würden vermutlich zig Millionen Bewerber die Türen einrennen.
    Aber probiers aus mit der Wertkarte und einer gmx-Adresse. Und sobald irgendwas zu bezahlen oder vorzuschießen wäre, dann Finger weg.
     

Diese Seite empfehlen