1. MrBananentorte123

    MrBananentorte123 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Community,

    Ich bin nun seit längerem am überlegen ob ich mir ein Fitnesstrampolin kaufen soll oder nicht.
    Man findet ja im Internet sehr viele Beiträge, dass Trampolin springen wesentlich effektiver ist, als andere Ausdauer Sportarten. Die Investition wäre ja nicht all zu groß, aber wenn ich mir ein Fitnesstrampolin kaufe, dann sollte es auch qualitativ hochwertig ist. Ich möchte damit ja auch langfristig Sport machen.
    ******
    Ich weis nur noch nicht welches Trampolin ich mir kaufen soll, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
    Mfg MrBananentorte123:)
     
    MrBananentorte123, 29. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    #1
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Machst du schon regelmäßig Sport oder willst du damit jetzt erst anfangen?

    Gilt ersteres: je stabiler, desto besser. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und möglichst probehoppsen.

    Gilt zweiteres: kauf lieber ein gebrauchtes, am besten von einem anderen Ex-Motivierten ;)
     
  3. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    und diese außergewöhnlich interessante Seite ist nicht ganz zufällig deine eigene?
     
  4. Odin

    Odin Gast

    Vor allem wirbt man beim Ersten Beitrag im JANUAR - für ein Fitnesstrampolin für den Garten...Die günstigsten Trampoline halten das "auf der gefrorenen Sprungfläche" rumhopsen nicht wirklich aus... Da kann das Teil noch so sehr testsieger sein :D.

    Wir haben 3 Trampoline und 4 Kinder und sind bestens eingedeckt.
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ach verflixt, du hast ganz sicher Recht, das ist bloß lausige Werbung.
     

Diese Seite empfehlen