1. granatapfel

    granatapfel Teilnehmer/in

    hallo allerseits! hat jemand erfahrung mit dem krankenhaus st. veit/glan? ich plane eine ambulante geburt mit eigener hebamme dort und würde mich über erfahrungsberichte freuen. bin eigentlich im lkh klagenfurt angemeldet und habe jetzt umgeschwenkt. danke schon mal! lg eva
     
  2. Twinni

    Twinni Teilnehmer/in

    schreib mal brokkoli ne pn, die bekam ihren ersten sohn dort. war aber nicht sonderlich zufrieden wenn ich mich recht erinnere. mavis kann glaub ich auch einiges erzaehlen von dort.

    ich schwanke auch stark zwischen st. veit und dem LKH, bei mir wirds wohl das LKH werden ...
     
  3. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    Meine Freundin hat in St.Veit entbunden. Sie war von der Linie des Krankenhauses begeistert (sanfte Geburt, Stillfanatisch, niedrige KS Rate)
    War aber von der Betreuung enttäuscht. Aber mit eigener Hebamme bist eh gut versorgt :) Sie entbindet ihr 2. auch wieder dort, also so schlimm kanns nicht gewesen sein :D
     
  4. granatapfel

    granatapfel Teilnehmer/in

    danke für eure antworten und tipps!:)
     
  5. mamahexe

    mamahexe Gast

    Hallo du!

    Ich habe meinen zweiten Sohn auch in St.Veit mit eigener Hebamme entbunden!
    Also ganz ehrlich muß ich sagen, wenn nicht die Hebamme im Kh so ne dumme Nuß gewesen wäre, und ich die gar nicht riechen konnte war die Geburt perfekt!
    Wenn genaue Details wissen willst, dann gerne per PN!
    Wie die Betreuung danach ist, kann ich nicht sagen, weil ich ambulant heim gegangen bin!

    Muß aber ehrlich sagen, dass ich einige Freundinnen und Bekannte habe, die in St.Veit entbunden haben, und die waren eigentlich im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

    Liebe Grüße Tina
     
  6. Anita1979

    Anita1979 Teilnehmer/in

    hallo,
    ich kann keinen persönlichen erfahrungsbericht beisteuern, da ich im lkh entbunden habe, aber ich habe zum größten teil nur gutes von st. Veit gehört.

    aber wenn du eh mit eigener hebi entbindest, wieso gehst nicht ins geburtshaus nach arndorf/maria saal??? wäre doch dann ganz egal, oder, weil kinderabt. gibts in st. veit eh nit und das geburtshaus ist näher an klgft. dran.

    glg
    anita:wave:
     

Diese Seite empfehlen