1. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Ich hatte noch während meiner (furchtbaren) Ehe ein Affäre mit einem verheirateten Mann. Als ich merkte, dass das sicher keine Zukunft hat, habe ich mich auf zwei Onlinepprtalen angemeldet. -Zwei Monate lang lief es so la la, habe mit einigen ein bisschen geschrieben, mich mit zwei getroffen und einen netten Nachmittag gehabt. Meist haben mich verheiratete Männer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer angeschrieben, einer hat mich auch tatsächlich gefragt, ob ich mit einbilde, in meinem Alter - damals 50 - noch den Traumprinzen finden zu können. Dann habe ich mit einem bis nach Mitternacht geschrieben, die nächsten zwei Tage auch, einige Tage später haben wir uns getroffen und weiter geschrieben, nach dem zweiten Treffen war alles klar. Ich habe mich sofort scheiden lassen. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Ich hab nach einem halben Jahrhundert den Mann fürs Leben.
     
  2. Kalinka27

    VIP

    Ich war nach der Trennung 3 Jahre allein....Dann hab ich mich auf einem onlineportal angemeldet, mit einigen geschrieben aber nur einen getroffen.... Wir sind mittlerweilen verheiratet und gaben auch ein gemeinsames kind:)
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    Sehr schön! Das macht Hoffnung.
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    - war ein Schulkollege
    - in einer Vorlesung
    - Über ein Inserat bei ...PC Kontakt, eine Zeitschrift mit Kontaktanzeigen
    - über gemeinsame Bekannten, nach tagelangen Yahoo messenger Gesprächen ist es einfach zu mir gefahren (aus Dänemark), wir haben uns sehr schnell verlobt
    - in einer Selbsthilfegruppe
     
  5. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Ich habe mich immer für "schwer vermittelbar" gehalten;), schon als Jugendliche (so mit 15, 16) hatte ich Depressionen, weil meine Freundinne schon alle einen festen Freund hatten nur ich nicht:(. Das mag auch der Grund gewesen sein, warum ich mich immer gleich jedem "Interessenten" an den Hals geworfen habe und immer versucht habe, jede Beziehung so lange wie möglich und zu fast jedem Preis aufrecht zu erhalten. Dabei ist es so einfach.... :eek:
     

Diese Seite empfehlen