1. cali1

    cali1 Teilnehmer/in

    Für unsere Geburtstagseinladung würden wir Fotos von uns auf alt gerne machen (weil alle immer nur diese Babyfotos abbilden).
    Nur geht das denn so einfach? Würde sich ev. Wer bereit erklären dies für uns zu machen - jemand aus dem Forum hier? Es würde sich um 2 Koepfe handeln. Über eine PN würde ich mich freuen für weitere Details.
    Lg
    Cali
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich mache häufig Fotobearbeitung, hab aber noch nie ein Foto altern lassen. Ich kanns versuchen (aber keine Erfolgsgarantie abgeben). Hast PN.

    lg :wave:
     
  3. cali1

    cali1 Teilnehmer/in

    ma das wäre echt klasse, wenn sich dazu wer finden würde, der das kann. Hast auch PN.
    LG
    Cali
     
  4. Amira

    Amira Gast

    Fotobearbeitung ist Teil meines Jobs - ein paar Jährchen mehr oder weniger sind dank Photoshop kein Problem! :D
     
  5. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Machst Du das öfters :cool:? Ich glaub, dann wärst Du die bessere Wahl für TE :D.
     
  6. Amira

    Amira Gast

    Ja, aber normalerweise eher in die verjüngende Richtung. :D
     
  7. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja, verjüngend hab ich auch schon ein paarmal gemacht (eher widerwillig, weil ich Natürlichkeit durchaus mag und bevorzugen würde)

    Aber ich stelle mir Falten reinbügeln schwieriger vor, als Falten rausbügeln :D.
     
  8. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    meinst du alt im sinne von altern mit falten etc

    oder auf old style - vintage look? also einfach nur die optik verändern?
     
  9. Amira

    Amira Gast

    Genau das ist gemeint. :D
     
  10. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    die idee ist super - ich wär für Tipps u. Tricks zum nachmachen dankbar - veränder auch gern mal fotos, aber ver-altern hab ich noch nie gemacht ...

    würd mich auch über ein probe-vorher-nachher-Foto freuen!!!
     

Diese Seite empfehlen