1. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Die Dosis macht das Gift und da ich aus der Biotechnologie (keine Chemie, bitte schön :)) komme, weiß ich, dass in meinem Stoffwechsel jeden Tag eine Menge Fomaldehyd entsteht. Die Menge an Formaldehyd, die in biologischen Medizinprodukten zum Konservieren enthalten ist, ist nicht schädlich. Ich hörte übrgens auch von noch keinem Diabetiker, der sich wegen des m-Kresols in seinem Insulin verrückt gemacht hätte und der spritzt es sich mehrfach täglich, während ich mit m-Kresol nur im Abzug arbeite.

    Ich habe Nieren, die gut funktionieren, deshalb stört mich natürlich vorkommendes Aluminium nicht. Aus den gleichen Gründen braucht mir übrigens auch niemand mit Entschlacken oder Übersäureung des Körpers kommen.
     
  2. Solanum

    VIP


    ich bin biochemisch eine nulpe. dennoch glaube ich, dass es einen unterschied macht, ob farmaldehyd in den zellen als zwischenprodukt entsteht oder an das blut abgegeben wird oder ob es in die atemwege gelangt.

    entschlacken oder detox ist kaum aus den leuten herauszubekommen. keine ahnung, wer das wie genialerweise menschen eingeredet hat. es funktioniert aber super.

    gegens übersäuern hilft dir gsd dein bluteigenes puffersystem. meines wissens nach übersäuert man bei ateminsuffizienz, was auch sonst ungünstig ist.
     
  3. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    Leider kein gelernter Automechaniker, aber so selbsständig sich eine neutrale Begutachtung zu leisten..ist beim ÖAMTC ganz billig ;)

    natürlich:cool:
    der öamtc ist neutral und ehrlich... genauso wie die einzelnen Ärzte:cool:
    wenn schon Paranoia, dann bitte nicht ausgesucht:D

    Meine letzte Leberkässemmel liegt schon viele Jahre zurück ;)


    sorry, habe vergessen
    luft und liebe sind nicht schädlich .... oder doch:cool:
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Natürlich macht das einen Unterschied, aber entscheident ist vor allem die Dosis und wohin der Stoff in meinen Körper gelangt. Ein Impfstoff wird intramuskulär injiziert, du atmest ihn nicht ein.

    Wir haben an verschiedenen Stellen im Körper verschiedene pH Werte. Das Blut ist ein mörder Puffersystem, genau, weil über den pH Wert im Blut unsere Atmung geregelt wird und die Grenzwerte dafür sehr klein sind. Im Magen ist es dagegen sehr sauer, im Darm basisch - die verschiedenen Enzyme sind zum Beispiel nur dort aktiv, wo der pH Wert für sie passt.
     
  5. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Und nochmal zu deiner Frage....warum wird den bei Lebendimpfungen davor gewarnt, mit ungeimpften Säuglingen oder Menschen mit keiner Immunisierung Kontakt zu haben??


    http://impformation.org/de/blog/wissenschaft/koennen_frisch_geimpfte_ansteckend_sein/2014-12-23/6/
     
  6. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    DAS wollte ich nicht wissen
    Ich wollte von dir wissen, wie du dir eine Ansteckung vorstellst, wenn der "Überträger" nicht erkrankt

    ...und der zusammenhand ist folgender....
    für dich ist der herdenschutz ein Ammenmärchen
    WIESO gibt es dann nur begrenzte ausbrüche an masern .....
    WIE verhindert man das, wenn nicht die Übertragung nicht möglich ist (bei geimpften Personen)
    DAS bitte erkläre mir
     
  7. Wie sieht es denn jetzt mit halbwegs belastbaren Zahlen zum Thema Impfschäden aus?
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    Dann bin ich ja beruhigt. Wenn nur dein Wissensstand ein Garant dafür ist, dann kann es ja nur unzutreffend sein.
    Außerdem liegt der zweistellige Prozentbereich zwischen 10 und 99%, das ist also eine derart große Spanne, dass es überhaupt nichts aussagt. Wundert mich jetzt aber auch nicht. Typisches Impfgegnergeschwurbel halt.
     
  9. Berthold

    Berthold Gast

    Hat er keine. Weil die einzigen, die es gibt, die offiziellen sind - die er gerade anzweifelt, weil sie ihm zu niedrig sind.
     
  10. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    jedem das seine. ich würde es für meine kinder (und auch mich) nicht wollen.

    aber wir fahren ja auch immer wieder mal in den urlaub (auch weiter weg), vielleicht tut ihr das nicht:confused:
    vielleicht wollen finn oder mia dereinst mal zur maturareise nach asien oder afrika oder sonstwohin - und müssen dann fluchend sämtliche impfungen selber nachholen:confused:

    und auch: wie "sicher" ist und bleibt österreich in sachen vielleicht längst ausgestorben geglaubter krankheiten, gerade in diesen zeiten der migration und globalisierung.

    ICH würde meine kinder und auch mich (obwohl bei mir selber wärs mir noch eher wurscht) nicht naiv diesen gefahren aussetzen wollen.

    ich bin übrigens keinesfalls der typ der "fröhlich frei" ALLEs impfen lässt was angeboten wird;)
    aber halt das wirklich wichtige schon gern!
     
  11. Florian80

    Florian80 Teilnehmer/in

    Was genau bezweckst du jetzt eigentlich mit diesem Thread?

    Deine Kinder sind nicht geimpft und sollen es auch nicht werden, egal welche Zahlen und Statistiken du hier vorgelegt bekommst.
    Die Zahlen der Befürworter stimmen nicht und es gelten nur deine Zahlen, die leider nicht konkret genannt werden können.

    Pharmaindustrie erfindet Krankheiten um Medis zu verkaufen, Ärzte verschreiben es weil sie der Mafia dienen, aber der eine Arzt in Deutschland hat sich ausgeklinkt! Der Held - der einzig wahre Arzt!
    Der verkauft die die kleinen Zuckerpillen und alles ist gut.

    Du hast deine Meinung, andere Leute sind anderer Meinung - ich werde die Impfstoffe aus meinen Kids nicht ausleiten lassen, obwohl deine Argumente eigentlich nichts anderes zulassen würden.

    Setzt also bitte deinen Aluhut wieder auf und verschone uns bitte
     
  12. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Viele Eltern legen heute großen Wert auf einen gesunden Lebensstil. Sie achten auf gute Wohnqualität und kindgerechte Erziehung, hören zu rauchen auf, achten auf den Alkoholkonsum, kochen selbst und verarbeiten möglichst Bio-Produkte.
    Und dann gehen sie mit ihren Kindern zum Arzt und lassen ihnen mit der allergrößten Selbstverständlichkeit eine erwiesen toxische Substanz spritzen, die nach der Logik und den Rezepten des frühen 20. Jahrhunderts hergestellt wurde.
    Warum ist die Cholera nicht zurück gekommen, warum nicht die Ruhr - zwei Krankheiten die bis zum beginnenden 20. Jahrhundert in Europa regelmäßig gewütet haben - und wo es niemals Impfkampagnen gab? Warum nicht die Pest - obwohl eine Pest-Impfung nie entwickelt wurde?
    Und warum sollten ausgerechnet Diphtherie oder Polio zurück kommen, obwohl beides typische Katastrophen- und Elendskrankheiten sind, die sich unter den heutigen Lebensumständen nicht ausbreiten können?
    Unsere so genannte Wissenschaft der Medizin hat viele blinde Flecken - doch im Bereich des Impfens handelt es sich tatsächlich um ein ausgewachsenes Schwarzes Loch. Es gibt keinerlei Grund für Hochmut oder Stolz auf diese Art von Wissenschaft, welche millionenfach Menschenleben gefährdet und die Gesundheit unzähliger Kinder ruiniert.
    Wir leben in einer Welt, wo Angst und Hysterie ebenso präsent sind, wie früher in den Zeiten der Hexenverfolgung. Geändert haben sich bloß die Argumente und die Verkleidung der so genannten Experten.
     
  13. Speleo14

    VIP

    Copy Paste ist schon praktisch, nicht? Aber auch wenn du ihn zweimal postest, macht das den Text nicht besser.
     
  14. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Es macht aber auch Deine Kritik an meinem Posting nicht ansatzweise inhaltsreicher.
     
  15. Speleo14

    VIP

    Oh, tut mir leid, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen. Damit ich nicht auch einfach Textbausteine zweifach poste, wo immer ich denke, es könnte halbwegs passen, hier also noch eine inhaltliche Antwort:

    Ja, du hast völlig recht, im Bereich impfen wird sehr viel Hysterie verbreitet. Zum Beispiel von dir, oder wie würdest du das hier nennen, wenn das jemand über Nichtimpfer schreiben würde?

    Aber in die andere Richtung ist das - wie im anderen Thread bereits erwähnt - natürlich ganz was anderes. Oder so.
     
  16. Berthold

    Berthold Gast

    Der Einfachheit halber kopiere ich nur den Link:Parents.at | Das Elternforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Impfen die 2te
     
  17. Speleo14

    VIP

    Du schuldest mir noch eine Antwort...

     
  18. Berthold

    Berthold Gast

    Wobei hinzukommt: Impfer gefährden maximal ihre eigene Gesundheit bzw. die ihrer Kinder, also die der Geimpften.
    Nichtimpfer gefährden auch andere.
     
  19. Speleo14

    VIP

    Aber, aber... sowas kannst du doch nicht sagen, das ist Panikmache und Hysterie! Aber wenn du vielleicht noch irgendwo "Millionen" und "ruinierte Gesundheit" unterbringst, ist es eventuell keine Angstmacherei mehr? :wave:
     
  20. Speleo14

    VIP

    Bert, du bist mir immer noch eine Antwort schuldig! Du bist doch sonst um keinen Kommentar verlegen? Also, was genau unterscheidet deinen untenstehenden Text von der Angstmache und Hysterie, die du in eben diesem Text den Impfbefürwortern vorwirfst?


     

Diese Seite empfehlen