1. malediven

    malediven Teilnehmer/in

  2. Deo's habe ich auch schon etliche durch und noch nicht das Gelbe vom Ei nicht entdeckt, geruchshemmend sind sie ja fast alle, aber ich möchte nasse Flecken unter den Achseln vemeiden :(
    Ich hab mir in der Apotheke homoöpathische Tropfen gegen starkes Schwitzen besorgt, entweder von Apozema oder Similisan (weiß ich jetzt nicht so genau) und da ist Salbeiextrakt drinnen - das Schwitzen ist deutlich besser.

    Ausserdem mache ich mein Deo jetzt selber, ist gar nicht schwer, wen's interessiert - das Rezept ist auf www.seifenladen.at
     
  3. redrose3

    VIP

    Super, danke sind echt gute Tips dabei.
    Also heißt es weiter ausprobieren
     
  4. puppi03

    puppi03 Teilnehmer/in

    Ich bin nach jahrelangen Herumprobieren bei den Deos von Garnier hängengeblieben und sehr zufrieden.
     
  5. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    ich find das nirgends! :eek:
    renn schon 2 tage rum und finde jede andere duftrichtung... nur die nicht.
     
  6. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    hm, also ich kriegs beim DM immer. Steht aber nicht bei den Deos, sondern bei den Alverde-Sachen. Warum versteh ich auch nicht ganz. Meins is das Grüne, dann gibt's noch eins in Türkis und rosa (?).

    So schaut das aus: https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-deo-zerstaeuber-limette-salbei-p4010355850386.html
     
  7. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    ja, in türkis und rosa hab ichs auch gesehn.
    danke dir! werd weiter schauen! :)
     
  8. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ich habe den Deospray von Dove, den mit der hellblauen Kappe. Ich hatte über Jahre den Roll-On von Nivea aber plötzlich hat er nicht mehr zuverlässig gewirkt. Bei mir UND meinem Mann nicht was mich vermuten lässt, dass sie irgendwas geändert haben.

    Mit dem Dove klappt es super, den ganzen Tag. Ich schwitze damit kaum, riechen tut sowieso nix und ich mag den Eigengeruch (verwende kein Parfum). Das einzige was micht stört: Beim Einsprühen ist es SOOO kalt! :eek::boes:

    LG
    Leon
     
  9. Dinimama

    VIP

    ich habe es auch lange und gerne verwendet und wollte es kürzlich nachkaufen.
    und ich wurde auch nicht fündig - dürfte leider aufgelassen worden sein.

    ich habe jetzt mal das rosa genommen, bis jetzt ist die wirkung ähnlich gut wie beim grünen, geruchlich fand ich das andere angenehmer.
     
  10. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab mir gerade ein Deo selbst gemixt, aus Kokosöl, Natron und Maizena. Kann gerne berichten, obs auch wirkt. :)
     
  11. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich hab kürzlich mal das Deo vom BIPA Be good Zitronengras versucht... das empfehle ich NICHT! Damit hab ich mehr gestunken, denn je...

    Meine üblichen Roll-Ons (Sprays mag ich nicht..) sind von Rexona, Fa oder Adidas.

    Meine Schwägerin hat mir mal das Perspirex empfohlen. Soll gut sein. Habs noch nicht ausprobiert.
    http://www.perspirex.de/content/de2/produkte
     
  12. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    ich bin heute wieder unterwegs gewesen und hab einige dm´s abgeklappert.
    leider ohne erfolg :(
    im regal stehts aber noch angeschrieben.
    hab die verkäuferin gefragt... die weiß von nichts :confused:
     
  13. mameleni

    VIP

    Mein Mann und ich schwören seit Jahren (!) auf Dove Anti white marks Deo Stick. Keine Flecken, kein Tröpfchen. Habe auch etliche aluminiumfreie Varianten probiert. Halte ich vor allem geruchlich nicht aus. Der einzige, der halbwegs geht, ist der Cd Wasserlilie. Aber der riecht nur gut, gegen vieles Schwitzen hilft der bei mir :(nicht.
     
  14. Patina

    VIP

    im österreichischen online-shop finde ich es auch nicht mehr :kopkra:
    (ich weiß aber nicht, ob der online-shop das volle Sortiment anbietet)

    https://www.meindm.at/suche/index.html?query=alverde+deo&redirect=true
     
  15. Verweise von Dove das ultra protection.
    Wurde aber scheinbar in Ö aufgelassen, hab mir deswegen am SO beim DM in Tschechien mehrere Packungen zugelegt.
    Aluminiumfrei ist bei mir leider völlig nutzlos.
     
  16. Mareea

    Mareea Teilnehmer/in

    Ich verwende schon 1 jahr wie malediven nur deo creme.Zuerst hab ich eine von Ponyhüttchen gekauft,jetzt bestelle ich von Wolkenseifen,billiger als die von mannaseife.hab 2 bestellt,1 mit Baby Crem egeruch und zweite Blumen Geruch,Perfeckt Day,riecht sehr schön ähnlich wie Nivea Creme.Nach dem eincremen hat mann sehr sehr lange kein Geruch,Schweißgeruch überhaupt nicht,die Wirkung hält lange,natürlich schwitzt mann aber ohne Geruch.
     
  17. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich war auch schon 3x beim dm; leider nix. Jetzt hab ich das türkisfarbene gekauft, aber das riecht lang nicht so gut und frisch :(
     
  18. flip210475

    flip210475 Teilnehmer/in

    Ich habe den DEO Stick von Forever - Aleo Vera, und bin wirklich überrascht, wie gut der ist. Besser als jene die ich bis jetzt hatte ohne Aluminium.
     
  19. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    für mich selber bin ich einfach bekennender alu-fan (ich hab genug vor mich hin gemüffelt in jüngeren jahren als es dieses alu im deo noch nicht gab) und verwende seit längerem höchst zufrieden das rollon von garnier-mineral.

    für die kinder kaufe ich alufreies: der große steht sich auf axe (stinkt aber dennoch immer teuflisch obwohl er täglich duscht:cool:), der kleine verwendet ein männer-rollon von lavera. er stinkt nicht, könnte aber auch am alter liegen (wird erst 13 in kürze).
     
  20. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    juhu! ist wieder beim dm erhältlich! habs heute in wien gekauft :) :)
     

Diese Seite empfehlen