1. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Kann natürlich schon sein.... aber ich glaube, Klarheit kann dir wohl nur ein Hormonstatus/Gyn bringen.... und da habe ich gehört, sollte man 3 machen, mit Abstand, weil man da erst fix sagen kann, dass es so ist ... beim nä Termin am besten ansprechen!

    lg Asterix
     
  2. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Hast du deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Bei einem psychischen Zusammenbruch würde ich nicht zwingend auf einen vorzeitigen Wechsel tippen, sondern dass du insgesamt "aus dem Lot" bist und das kann sich durchaus auch in Zyklusunregelmäßigkeiten äußern.
    Wie immer wird nur die Auskunft vom Gyn mehr Gewissheit bringen, ich würde mir auf jeden Fall auch Blut abnehmen und einige Werte checken lassen (Eisen, Vitamin D, Schilddrüse).
     
  3. Lottie

    Lottie Gast

    Ich habe gehört dass das überhaupt nicht stimmt. Es reifen in jedem normalen Zyklus der Frau viele eizellen heran, aber nur eine entwickelt sich zum sogenannten leitfolikel. Der Rest wird zum gelbkörper etc....die stimulation während der ivf führt ja nur dazu dass sich mehrere leitfolikel entwickeln. Insofern verbraucht der ivf Zyklus nicht mehr Zellen als ein normaler.
     

Diese Seite empfehlen