1. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Danke! Ich bin zwar noch sehr traurig und könnte pausenlos weinen, aber ich versuche positiv in die Zukunft zu blicken und mir immer wieder zu sagen, dass es wahrscheinlich richtig so war.

    Ich drück euch allen noch fest die Daumen und hoffe auf viele positive Tests :)
     
  2. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hallo darf ich mich vorsichtig zu euch gesellen? ich hätte heute Arzt Termin und dürfte das Herz schlagen sehn. ich freu mich zwar aber hab dennoch Angst da ich in der 4ten woche eine blutung hatte und das hämatom noch immer sehr gross ist. aja egt ist 10.5.
     
  3. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    Hallo. Herzlich willkommen. :) Würdest du mir per PN deinen Namen schreiben und was auf deinem Profilbild ist? Dann kann ich dich in die FB Gruppe aufnehmen :)
     
  4. Unserezwergerln

    Unserezwergerln Teilnehmer/in

    Hallo! Darf ich mich zu euch gesellen? Gibt es eine FB-gruppe?
    Ich bin momentan in der 8. Woche mit meinem 4 Kind schwanger. EGT ist der 8. Mai. Hatte auch Blutungen und war im KH. Hämatom ist noch da aber das Baby ist stark.
    Lg Katharina
     
  5. ISA1002

    ISA1002 Teilnehmer/in

    Hallo Würd mich auch gern austauschen bin 5+4 und Egt ist der 20.Mai
     
  6. felicity1985

    felicity1985 Teilnehmer/in

    Herzlich willkommen Mädls. Isa, schickst du mir deinen FB-Namen via PN??
     
  7. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Sag mal vorsichtig hallo!
    Hab am Freitag ein Wechselbad der Gefühle erlebt.
    In der Früh positiv getestet. Am Nachmittag starke Blutungen das ich dachte es wäre wieder weg.:(
    Im Krankenhaus Wr Neustadt nach fast 2 1/2 Stunden Wartezeit, sagte der Arzt das er die Fruchthöhle er tippt auf 4/5 Woche aber es ist auch sehr viel Blut. Ich soll hoffen das es aufhört und es wächst.
    Ich nehme jetzt das Gelbkörperhormon und sollte mich schonen. Bei bereits 3 Kids nicht so einfach.
    Jetzt warte ich auf den 10.10 da hab ich Termin bei meiner Frauenärztin und hoffentlich ist bis dahin alles da.
    Liebe Grüße
     
  8. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo!
    Trau mich auch zu euch. Habe vorhin bei NMT+3 positiv getestet, EGT wäre der 31.05.18 (genau unser 15. Hochzeitstag...)
    Halte nichts von FB, vielleicht gibt es ja doch hier im Forum einige, die schreiben möchten.
    Lg
     
  9. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Hy Bena!
    Wie gehts dir so?
    Liebe Grüße
     
  10. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Danke, heut geht's mir gut...Aber die letzten Tage waren für mich sehr aufwühlend...hatte einfach absolut nicht damit gerechnet, dass es bereits im 1. Zyklus funktioniert...fühlte mich total überrumpelt...
    Traute mich daher auch nicht, einen Test zu machen, musste mich mal mit dem Gedanken einer Schwangerschaft anfreunden...dauerte 3 Tage, und heute hat es für mich gepasst, dass ich testete.
    Dabei ist es bei uns eh schon das 6. Kind...
    Wie geht's dir?
     
  11. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    War vorhin wieder im Krankenhaus weil ich wieder Blutungen hatte.
    Zum Glück ist alles ok. Hab heute mein Krümmelchen das erste Mal gesehen :herz2:.
    Bin laut Ultraschall 6+0 und man sah heute schon den Herzschlag.
    Bin jetzt erleichtert. Muss mich aber schonen und die meiste Zeit liegen (was bei 3 Kids nicht einfach ist)
    Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das ich schwanger bin.
    Davor haben wir es lange versucht und es war nix. Jetzt plötzlich ist es passiert
     
  12. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Woher kommen die Blutungen, weiß man das...?
    Bist du aus WN, weil du dort im KH warst?
    Ich bin aus WN. Hab am Dienstag meinen ersten Arzttermin....ist immer spannend: sitzt es eh richtig? Ist es eh nur eines...? :rolleyes:
     
  13. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Bin aus Berndorf (Bezirk Baden)
    Woher weiß man nicht.
    Am Freitag war ich in Wr Neustadt im Krankenhaus und gestern in Mödling.
    Wr Neustadt sieht mich nie wieder. War von dort extrem enttäuscht
     
  14. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    In welchem KH hast du deine Kinder bekommen?
    Wundert mich überhaupt nicht, dass du WN nicht magst :rolleyes:
    Ich hab 4 Kinder in WN bekommen, beim 5. bin ich dann privat nach Mödling gegangen, weil ich mir das in WN nimmer antun wollte ;)
     
  15. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Hab meine in Baden bekommen.
    War immer sehr zufrieden.
    (Hab alle 3 mal ambulant entbunden)
    Baden hat leider kein Gyn mehr.
    Werde definitiv in Mödling entbinden.
     
  16. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich war total begeistert von Mödling! Alle total nett und bemüht dort :)
    Wie geht es dir? Keine Blutungen mehr gekommen?
    Lg
     
  17. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Ich verabschiede mich aus der Maikäfergruppe.
    Hatte am Mittwoch Curettage weil unser Krümmelchen nicht mehr gewachsen ist und die Herztöne weg waren. :( :(
    Ich wünsch allen eine schöne Kugelzeit.
    Baba
     

Diese Seite empfehlen