?

Richtigkeit der Frühtests

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Frühtest war negativ - war dann doch schwanger! <3

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Frühtest war gleich positiv - Ergebnis stimmte!

    10 Stimme(n)
    43,5%
  3. Frühtest war negativ und es bleib leider auch negativ! :/

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Erfahrungen :)
    Ich glaube, mein Test hat es richtig angezeigt.
    Am Samstag ES +10 getestet und heute ES +12 (kein Morgen Pipi :eek:) und beide waren negativ...
    Sollte zwar erst Mittwoch die Periode bekommen...aber ja wird schon seine Richtigkeit haben :rolleyes:
     
  2. sixpack2018

    sixpack2018 Teilnehmer/in

    Da ich ja zu denjenigen gehöre, bei denen die Regelblutungen immer total unregelmäßig kommen - sind meine EGTs bei mir immer erraten bzw. anhand der Größe des Bauchzwergs errechnet - hat bei meinen großen eigentlich sehr gut gepasst und wird auch diesmal so sein....:rolleyes:

    Jetzt bei der 3.SS war der 1. Frühtest auch negativ - aber es hat mich keine Ruhe gelassen -weil ich einfach gespürt hab - das da was "im Busch" ist....:D
    Ungefähr eine Woche später hab ich wieder getestet und der war dann positiv....:)
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Tja was soll ich sagen....5 Tests später doch SCHWANGER! :eek::herz3:
    Also die Viola Frühtests kann man echt in die Tonne treten :rolleyes: Clearblue hat gleich "schwanger" angezeigt!
     
  4. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    wie geil! gratuliere!!! das ist ja wirklich toll, ich freu mich sehr für dich. :love:

    aber deine umfrage war ein bisserl karg von den infos her, mit verlaub- hättest gleich gesagt, dass es ein VIOLA war dein test, dann hättest auch 1000 leidensgenossinnen hier gefunden, die genau das gleiche erlebt haben. denn das ist der schrottigste test aller zeiten, da gibts schon ganze threads dazu ;) :D
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hihi okay....ja habe jetzt selber viel gelesen und die Bewertungen sind echt nicht gut von diesem Test :eek:
     
  6. Anelle

    VIP

    Clearblue digital hat als einziger bei mir korrekt angezeigt. Da gehts uns gleich!

    Super! Gratuliere!!
     

Diese Seite empfehlen