1. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    ... was meint Ihr verspricht mehr Erfolg - WW Points oder Kalorienzählen???

    Was ist einfacher zu praktizieren???

    Ich hab zwar vor Jahren mit nicht mehr als 1000 Kal pro Tag sehr hart aber mit positiver Konsequenz über 10 kg abgenommen aber durch den großen WW Hype hier im Forum bin ich etwas unsicher. Irgendwie weiss ich nicht so recht ob ich mit dem Punktzählen klarkomm, ich mein find ich da wirklich ALLES was ich verspeisen möchte???

    Mir kommen die Tabellen von Hobie (daunkschee noamoi) so "unvollständig" im Vergleich zum Kalorien ABC vor. Da find ich auch ein Mars oder oder drinn.

    Und wie is das mit den WW Produkten - wo kann ich die kaufen??? Muss man da Mitglied sein damit man die kaufen kann???
     
  2. Nailstar

    Nailstar Gast

    Es gibt noch ein Extra Bücherl wo ganz viele Lebensmittel auch Fertiggerichte beeinhaltet sind...da ist so ziemlich alles enthalten!

    Die WW Produkte kannst du entweder auf der HP von WW http://www.weightwatcher.at bestellen oder auch in der bezirksstelle, wo Gruppenberatungen stattfinden!!
    Dau muß man KEIN WW-Mitglied sein...:D
     
  3. Isa L

    Isa L Gast

    bei ww musst du dich gesund ernähren, wenn du dich nach dem gesamten programm hältst: d.h. 5 portionen obst/gemüse pro tag und mind. 2 portionen milchprodukte. wenn du nur kalorien zählst, dann kannst du ja auch nur ungesunde produkte essen, was aber nicht zielführend ist.
    also ww ist sicher besser!
     

Diese Seite empfehlen