1. Tweety25

    Tweety25 Teilnehmer/in

    ....jemand lust zum schwimmen mitzukommen?
    ich würde gerne 2x die woche abends gehen, aber alleine machts nur halb soviel spaß.
    ich wohne in simmering und gehe meistens ins hallenbad simmering. habe leider kein auto, schwechater bad würde evtl auch noch gehen.

    vielleicht mag ja jemand mit? würde mich freuen!

    lg
    sandra
     
  2. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    huhu!

    das trifft sich ja bestens!
    ich wohn auch in simmering und mag allein überhaupt nicht schwimmen gehen :)
    würd mich gerne anschließen.
     
  3. Tweety25

    Tweety25 Teilnehmer/in

    na das ging aber schnell! toll! an welchen tagen würde es bei dir gehen? bei mir geht nur montag und donnerstag nicht, da ist mein mann trainieren. dienstag, freitag vielleicht? oder mittwoch, freitag? wo wohnst du denn genau? ich wohn am rosa-jochmann-ring bei der etrichstraße. die woche ist ein bissi blöd, denn ich lieg seit freitag danieder mit grippe, aber ich denke, ab nächster woche gehts wieder!
    würd mich echt freuen, denn alleine raff ich mich nie auf ins bad zu fahren.

    lg
    sandra
     
  4. ConnyWien

    ConnyWien Teilnehmer/in

    huhu!

    ich wohn in der braunhubergasse - also gar nicht weit weg vom bad. mittwoch/freitag kliingt nicht schlecht. ich kann allerdings nciht versprechen, dass bei mir jede woche 2x schwimmen gehen ausgeht (mach bis märz noch ein fitnessprogramm *ächz*), aber würd mich sehr freuen wenns klappt!

    kannst mich ja gerne anmailen:
    conny1@gmx.at

    :)
     

Diese Seite empfehlen