Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke!

    Ich hät ja vermutet Kontaktblutung, weil wir gestern Sex hatten .. aber das wär dann doch etwas spät dafür oder?

    Hoffentlich ist nichts. Es waren 3 "Tropfen" auf der Slipeinlage und etwas am Papier - mit Arefam aufgehellt .. naja, abwarte .. :eek:
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    brav bauch streicheln - recht hast - auch wenns nur imaginär ist!

    ich hab heute auch schon den zweiten tag kopfaua!
    ich mag das garnicht!
    obwohl ich eigentlich dieses spätsommerwetter mag! ist mir viel lieber als regen und wind bzw. kalt!

    ich hab auch kopfkino - wegen dem heutigen Termin um 17:30!
     
  3. Bebicat

    VIP

    @Milvus: Vielleicht ist es ja doch noch eine Kontaktblutung. Ich kenn mich damit halt gar nicht aus, aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen! :hug:

    @Babschl: Alles Gute für heute! Bin gespannt, was du berichtest! Ob sie noch Untersuchungen machen wollen oder ob ihr gleich loslegen könnt. Sehr spannend! :)

    @Me: Das Kopfweh ich sicher nur Zufall. Ist mittlerweile sogar schon besser geworden. Trotzdem bin ich halt nervös, weil ich nix machen kann. Hatte gestern eigentlich ganzen Tag vorn und hinten ein Ziehen und alles. Heute ist nix mehr. Aber ich muss aufhören Sachen zu interpretieren. Jetzt wird noch gearbeitet und dann abends wieder Baucherl gestreichelt.
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke!

    Ich glaub es ist nichts - vor 2 Std. hab ichs entdeckt und seit dem nur noch 1 Tropfen .. und nur hie und da leichtes Ziehen.

    Ich denk mal positiv. Leider kann mich mich nicht erinnern, ob ich nicht doch bei meiner Maus das gleiche hatte. Ich weiß nur noch 8 und 11 Ssw.

    Bin jetzt aber mal beruhigt, dass nicht viel ist. Würds ja ne FG werden, wäre es doch sicher schon viel mehr Blut.

    PS: hab heute auch Kopfschmerzen :( .. bin aber auch total verspannt seit gestern.

    Edit: hab noch schnell einen SST gemacht - der Digi hat fast sofort schwanger 1-2 angezeigt .. also ohne Morgenurin an PU+13 find ich jetzt recht gut.
     
    MilvusMilvus, 30. September 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    spannend ist es - bin schon sehr gespannt, ob wir gleich bzw. wie wir loslegen dürfen!
    da meine Frauenärztin eh beim Gespräch dabei ist - die auch meine geschichte kennt, denke ich, können wir vielleicht schneller starten, als gedacht!
    frage ist nur - ist zt 4 schon zu spät?!?!?!?!?!?!?
    bzw. werden sie mir zu einer Bauchspiegelung raten?!?!?!?!?!?
    ich bin nervös!

    lg
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Babschl: glaub ich dir gerne, dass du schon nervös bist. Lange dauerts jetzt nicht mehr.

    ZT 4 könnte noch reichen .. aber es kommt ja ganz darauf an, was gemacht wird. Bauchspiegelung wäre nur sinnvol, wenn die Spermien sehr gut sind und du eine IUI machen könntest.
    Sonst brauchst du die Eileiter für eine Befruchtung im Reagenzglas nicht.

    Aber du wirst es bald wissen. ;)
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    was mich noch beschäftigt - lg und ich sind nicht verheiratet!
    da bräuchten wir so ein schreiben vom Notar!
    wie schnell muss man ein solches bringen?!?!?!?!?!?!?
     
  8. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Mädels wir brauchen einen neuen Thread. Bin mit dem Handy online und da ist es sehr mühsam einen neuen aufzumachen.
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nur kein Stress, das bringst du im Laufe der Behandlung mit ;)
    Die Klinik hat vielleicht sogar einen Notar, den sie empfehlen - war bei uns so und wir haben das bis zum nächsten US erledigt, ging recht flott ;)
    Das erklären sie dir eh alles - der Fond wird ja auch dann erst abgeschlossen wenn der Versuch neg./pos. ausgegangen ist ;)
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich mach einen auf ;)
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    okay - danke für die antwort - dachte dass brauch ich schon recht schnell!
     
  12. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Hallo Drei-Tiger, danke für deine Erfahrungen...
    Lg Cu_297
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen