1. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Bei meinem Bagaboo ist die Bremse heute Abend kaputt gegangen, hat jemand eine Ahnung, wo in Wien ein Geschäft Reparaturen an Kinderwägen vornimmt?

    Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft, ursprünglich ist er jedoch vom Dohnal, und dort werde ich als erstes nachfragen, ob die Bremse repariert werden kann. Beim Googeln habe ich jedoch nur schlechte Erfahrungen gelesen von Leuten, die (selbst dort gekaufte) Kinderwägen zu einem bestimmten Preis reparieren lassen wollten, was dann aber doch nicht möglich war, dann doch nicht übernommen werden wollte, etc. Daher frage ich hier mal zwecks Plan B.

    Fahrradreparatur fiele mir noch ein. Hat jemand dort mal Bremsen eines Kinderwagens richten lassen oder können die nur, falls überhaupt, bei defekten Reifen helfen, weiß dazu jemand was?

    Vielen Dank!
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich hab's mal bei einer (guten) Fahrradwerkstatt (Mountainbiker) versucht, der hätte es mit Ersatzteil auch hinbekommen, leider war das Teil allein vom Hersteller nicht zu bekommen. Kommt glaub ich auf die Bremse an, einen Versuch ist es wert!
     
  3. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich würde bei Kinderwagen cindy fragen
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

  5. BineR

    VIP

    Kinderwagen Cindy ist sicher ein guter Tipp! Da repariert der Chef noch selber!

    lg
    bine
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde es auch beim Fahrraddienst versuchen. Einerseits wenn es normal die Bremse ist - wie Handbremsseil etc - kann das jeder Radldienst reparieren, Bremsbeläge etc hat der sicherlich auch. Wenn es irgendwelche filigranen Plastikteile sind - würde ich im Internet googeln und schauen dass ich diese Teile bekomme - um den Fahrradienst zu bitten das einzubauen.
     
  7. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    War zwar kein bugaboo, aber unsere kiwa-bremse wurde innerhalb von 15 sekunden bei kinderwagen cindy repariert!
     
  8. beim dohnal kindermoden in der wollzeile stehen auch immer wieder welche zum reparieren herum. weiss aber nicht ob es nur bugaboo sind,...
     
  9. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Oooh, vielen Dank!! Das ist überhaupt eine sehr interessante Homepage,
     
  10. pine

    pine Teilnehmer/in

    Herr und Frau Klein in der Kirchgasse reparieren auch / bestellen Ersatzteile
     

Diese Seite empfehlen