1. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Hallo!

    Ich habe "mein" Kleid ja schon Anfang August gekauft. Ende Nov habe ich Anprobe und jetzt bin ich so unsicher ob es mir noch gefällt. Heute war ich mit GG dort - seinen Anzug abholen - ich hab soooo traumhafte Kleider gesehen. Mah, ich bin soooo unsicher!!!!

    Ging es noch jemanden so - und vor allem - wird es wieder gut (besser)?????
     
  2. marie81

    marie81 Gast

    Hallo! :)
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein paar Zweifel, aber hab mir einfach keine Kleider mehr angesehen. Und als ich das Kleid dann zur Anprobe wieder anhatte, waren alle Zweifel vorbei. Da wusste ich wieder, warum ich mich dafür entschieden hatte :love:.

    Hast du ein Bild von deinem Kleid?

    LG M.
     
  3. Ich bin auch der Meinung, wenn man sich entschieden hat, einfach nicht mehr weiterschauen, das verunsichert zu sehr. Ging mir übrigens auch nicht anders, aber wenn ich die Bilder jetzt anschaue, denke ich, war die Entscheidung schon in Ordnung!:wave:

    Schließlich heiratet Dein Mann Dich und nicht das Kleid!
     
  4. Sappho

    Sappho Teilnehmer/in

    Ja, war ich, und ich konnte nicht zurück, weil mir das Kleid angefertigt wurde und es eh schon zeitlich knapp wurde. Ich hatte plötzlich Zweifel über die Stoffwahl (mir erschien er zu glänzend).

    Als ich das Kleid dann aber anhatte und frisiert und geschminkt war, waren alle Zweifel weg.

    Doch bis heute (und, bitte, ich hatte gestern den 7. Hochzeitstag) sähe ich mir noch schöne Kleider ;)

    lG Michi
     
  5. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Danke für eure Antworten. Mah, das hätte ich machen sollen, keine Kleider mehr anschauen. Aber Ende Nov hab ich eh meine Anprobe - hoffentlich sind dann auch meine Zweifel verschwunden.

    Leider habe ich noch kein Foto vom Kleid.
     
  6. Karfunkel

    Karfunkel Gast

    Ich hatte auch kurz Zweifel.
    Ich wollte keine "Weiße Hochzeit". Wir haben uns für eine einfache Trachtenhochzeit - sprich für ein Dirndl, entschieden.
    Ich habe mich in dem dritten Dirndl das ich probiert habe, sofort wohlgefühlt.
    Einige Monate später war ich bei der Organisation einer Hochzeitsaustellung dabei und habe dementsprechend vieles über Kleider co gesehen....und auf einmal waren die Zweifel da ob ein weißes Brautkleid nicht doch schöner gewesen wäre?

    Ich hab mir meine Mappe nochmal angeschaut, mit allem was ich gesammelt hatte. An Dekoideen, Dirndl, Farben, Schmuck, Blumen und soweiter - und dann war klar, ich wollte KEINE weiße Hochzeit.
    Und wie die anderen schon geschrieben haben, als ich es dann wieder anhatte waren alle Zweifel weg :)

    Ich hatte Zweifel aber auch bei den Ringen.
    Nach dem reservieren hab ich es schier nicht ausgehalten weil die anderen ja auch schön waren und vielleicht wären sie doch schöner und passender und zeitloser und ...ach überhaupt.
    Wir sind zur Sicherheit nochmal hin, ich hab mir beide angeschaut und habe sofort gewusst, warum ich die ersten gewollt habe :)
     
  7. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Gestern habe ich mein Kleid endlich wieder angehabt. Jetzt bin ich mir wieder sicher, das richtige ausgesucht zu haben......

    Freu mich schon soooo....
     
  8. vandabunx

    vandabunx Teilnehmer/in

    :D

    Erstes Kleid probiert - hat eingeschlagen wie eine Bombe :)
    Danach noch 3, 4, 5 furchtbare Rüschen-Blumerl-Glitzer-Fetzen probiert, alibimäßig, man kann doch nicht einfach das "erstbeste" nehmen :rolleyes:

    Würd es immer wieder nehmen (auch wenn's schon 4 Jahre her ist dass es zum Einsazt kam ;) )
     

Diese Seite empfehlen