1. Noemie

    Noemie Gast

    Oh danke! Naja, ich bin aus der Schweiz, daher war ich sicher 50 Mal in Innsbruck, bzw bin durchgefahren...

    Ja ist nicht günstig, aber wenn es es Wert ist, würde ich es auch bezahlen.
    Woher weisst du, wo ich wohne?

    Lg
     
  2. cherry.21

    cherry.21 Gast

    Lena hat ungefähr mit 6 Monaten zu robben angefangen - so richtig krabbeln konnte sie Ende 8. Monat.

    Ich glaub das ist auch total unterschiedlich - jedes Kind hat woanders seine Stärken und Schwächen.

    lg
     
  3. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    nick robbt seit er 4,5 monate alt ist und zu krabbeln fängt er jetzt an (wird 6 monate).
    der sohn meiner freunding ist jetzt 16 monate alt und entdeckt das krabbeln für sich (er hat dafür mit nicht mal einem jahr schon gehen können).

    glg, sani
     
  4. Luan

    Luan Gast

    Hallo!

    Also:
    1.: es stimmt schon das sich jedes Kind anders entwickelt, aber krabbeln gehört zu der Entwicklung eines jeden Kindes dazu. Es ist besonders wichtig für die gehirnhälften(li.- re. Verküpfung) meine Homöopathien schickt alle Kinder die nicht krabbelten mit ca. 5Jahren zum klettern.

    2.: Du kannst es sehr gut mit Osteopathie, Kraniosakral therapie oder auch mit babymassage unterstützen. Ich kenne zufällig eine osteopathen in Wien Mayer Fally 0699/1823 1822. diese Tel habe ich noch von der zeit wo ich in Wien arbeitete - lt. meiner Arbeitskollegin soll er sehr gut sein!:)

    liebe Grüße Bettina
     
  5. Noemie

    Noemie Gast

    Danke, ich werde anrufen!
    Sag a mal, woher kommt dein Nick?
     
  6. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    zwergin hat mit robben begonnen, und mit 9 monaten hat sie dann mit krabbeln angefangen
     
  7. karin.76

    karin.76 Teilnehmer/in

    Ich habe einen sechsten Sinn!! :D:D
    Nee, Spaß beiseite, steht doch oben in deiner "Überschrift" Ort: Wien ;)
     
  8. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Meine jungs haben erst mit 9-10 Monaten angefangen zu krabbeln.Melina schon mit 7 1/2 Monaten.Das ist sehr verschiedn die einen sind schneller die anderen lassen sich mehr Zeit.Lass deinem Zwerg Zeit und solltest du dir gar nicht sicher sein geh mal zur Elternberatung meistens ist man dann beruihgter:wave:
     
  9. TiNi.70

    TiNi.70 Teilnehmer/in

    meiner kann es mit 10 mo auch noch nicht, er rutscht am boden allerdings rückwärts.

    ich weiß, dass manche babys das krabbeln auslassen, doch wie schon gesagt, wäre es für die re-li-koordination im gehirn sehr wichtig--für mich;)

    außerdem gibt es die meinung, dass kinder , die nie gekrabbelt sind, später die klassischen legastheniker sind....:rolleyes:
    DAS würde mich sehr interessieren, ob es da wirklich erfahrungen gibt!!!!!!

    z.b. meine nachbarin-legasthenikerin- hat das krabbeln ausgelassen

    spät. mit 11 mo werde ich dann auch einen osteopathen kontaktieren
     

Diese Seite empfehlen