1. vanillezwerg

    vanillezwerg Teilnehmer/in

    ja leider muss ich schon wieder suddern!
    Es wird immer schlimmer mit LG!!! ich will schon gar net mit ihm reden! Ich freu mich wenn er arbeiten geht und wenn die schule wieder anfangt!!!

    warum:confused:

    Er haltet mir immer vor wie unfähig ich net bin weil unser Zwerg net durchschlafdt und am Tag am Vormittag und am Nachmittag schläft! ca. ein bis zwei stunden! oder nur am VM oder NM! In der regel (ich mein ohne zahnen, schub und ......)geht er um 20 uhr ins bett und kommt um 1 oder um 2! dann um 5 oder 6!Seit 1.1. schläft unser zwerg in seinem zimmer und er kommt ca. zwei mal geht aber auch um 19 uhr schlafen und bekommt dann um ca. eins die flasche und ca. zweimal tee oder wasser! wollte ihm das zweite flascherl mit wasser in der nacht abgewöhnen und jetzt will er halt noch zusätzlich zur flasche eine flasche tee!
    für mich in ordung außer das das 100mal mehr anstrengender ist wenn der zwerg nicht im gleichen zimmer schläft!!
    gestern hat er sich sogar zwischen mich und der kizitür gestellt!! und als ich in dann doch rein konnte, war sein ganzes gesicht naß mit tränen!!:mad::mad::mad: ein paar mal lalelu und er hat gemützelt ....hallo is des so schlimm!!!
    ja und dann noch .... halte doch die 5 mahlzeiten ein mehr als fünf darf er net!!!!!!!:mad:wenn er aber zb mittags net viel ißt oder ein anders mal oder ...................ah ich dreh einfach am rad!!!!!

    LG wollte sich urlaub nehmen weil wenn er zuhause wäre dann wäre alles anders!!!! ich hab ihm gleich gesagt wenn er sich urlaub nimmt dann fahr ich auch auf urlaub mit dem kleinen!!!:mad::mad::mad:

    ich kann mir net vorstellen das ich soooooooooooo viel flasch mach!!!!!
     
  2. vanillezwerg

    vanillezwerg Teilnehmer/in

    is das sooooooooo schlimm wenn unser zwerg mit 8m noch nicht durchschläft???

    ich bin eigentlich davon überzeugt das des net so schlimm is und des wird sich schon geben!! bin ich alleine mit der meinung??
     
  3. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    ich find das nicht schlimm! Mein Zwerg wird bald 7 Monate und von durchschlafen nichts in Sicht! Wenn er soweit ist wird er schon durchschlafen!

    Wolltest du auch dass ér im anderen Zimmer schläft? Hört sich nämlich nicht so an!!

    Ich find deinem GG gehört in den Ar* getreten!!!!! Ich würd mir sowas nicht gefallen lassen!
     
  4. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    war dein LG schon mal länger mit dem kleinen alleine oder warst du immer da um ihn zu versorgen?
    vielleicht wär es ja mal keine schlechte idee wenn sich den LG mal alleine um euren zwerg kümmert - vielleicht spuckt er dann nicht mehr so große töne!

    das mit dem nicht-durchschlafen ist glaub ich völlig normal.
     
  5. Nicibaby

    Nicibaby Prinz² sicher gelandet!

    Sorry aber was isn das für ein Klugschei****??:mad::mad::boes:
    Boa ich :hug:dich ganz doll....
    Was glaubt er denn was er anders/besser machen würde??
    Wenn dein Sohn 2 Flaschis braucht in der Nacht dann is das so....und aus...
    Hab ich s richtig verstanden.. Dein LG hat sich zwischen dich und deinem Sohn in die Kizi-tür gstellt das du nicht zu Noel kommst??:eek::eek:
    Was läuft den bei ihm schief??den hätt ich eine geknallt!!!
    Ich kann echt nurmehr den kopf schütteln...
    Auf alle Fälle brauchst du dir sicher keine Vorwürfe machen.. du machst schon alles richtig...:hug:
     
  6. VollMilch

    VollMilch Gast

    so einen trottel würd ich mit dem kind sicher nicht alleine lassen! der würd wahrscheinlich das kind schreien lassen und sich nicht darum kümmern!

    so ein arschloch, echt! ich hätte ihm auch eine geknallt, wenn ich in dieser situation gewesen wäre!
     
  7. reflan

    reflan Teilnehmer/in

    das kinder bis zum 3 lj nicht durchschlafen ist von mutternatur so vorgesehen ;).

    noch eine stimme für die beiden einmal zusammen alleine lassen. dein baby wird sich schon zur wehr setzten :D und dein lg wird es eine lehre sein.

    l. schläft bei uns im bett, ich stille und das war heute im 1 1/2-2 std. takt der fall.

    dein lg ist eifersüchtig, weil du soviel zeit und energie für das baby hast und so fühlt er sich zurück gestossen und denkt du liebst ihn nicht mehr.
    er hat noch nicht selbst in die vaterrolle gefunden und fühlt sich durch euren sohn bedroht.
    da kannst du ihn leider nicht helfen, außer das du ihm das kind mehr in die hand drückst und nicht immer alles selber machen willst. und wenn er den kleinen nimmt, las es ihm so machen wie er es für richtig empfindet.
    väter machen es anderes, sie haben auch ein gespür für ihre kinder und wenn man ihnen dieses recht einräumt, es anderes machen zu dürfen als mama, dann machen sie es auch recht gerne.

    lg, claudia
     
  8. gizzmo

    gizzmo Gast


    du,
    meine tochter wird bald drei und sie schläft noch immer nicht durch!
    sag mal... ist dein LG irgendwo angerennt? tschuldige den ausdruck, aber mir kommt es vor, als wär er eine art haustyran...ich meine, sich beim kizi zwischen dir und kind zu stellen... hm... bedenklich... den hätt ich schon in den arsch getretten.
    es ist völlig normal wie sich dein kind verhält. es ist völlig normal, wie du denkst.
    das einzige, was ich vielleicht irgendwo verstehe ist dass der kleine aus euerem schlafzimmer hinausgekommen ist. wir haben es so gehandhabt, dass ich bei ihr geschlafen habe solange sie mich gebraucht hat. das war für alle völlig ok. aber mit so einem exemplar von LG ist es bestimmt nicht leicht...
    ach ja. und dass der zwerg um 20 uhr ins bett geht und "nur" zwei mal die nacht kommt ist eh schon toll!
    hm... manche müssten wirklich den elternführeschein machen...
    vielleicht sollte ihm jemand einiges erklären zu dem er "vetrauen" hat...

    lg
     
  9. gizzmo

    gizzmo Gast

    und das wäre eh schon die bessere variante... :mad:
     
  10. paprika

    paprika Teilnehmer/in

    Na habe die Ehre... :eek:

    Sorry, aber wenn mein Mann sich zwischen mich und mein Kind stellen würde, damit ich es nicht trösten kann, dann würd ich ihn aber allen Ernstes fragen, ob ihm nicht ganz gut ist. Sowas geht gar nicht. Und es geht dabei nicht um die einzelne Situation, sondern um sein Menschenbild, das er damit transportiert. Da würd ich an der Beziehung zweifeln...

    Ich sag sonst auch immer, ich würd Mann und Kind alleine lassen, aber bei deinem LG seh ich echt das Kindeswohl gefährdet, ich würd das nicht tun, sondern eher deinem Mann ganz unverblümt sagen, wie es dir dabei geht und dass du das nicht akzeptierst.

    An deiner Einstellung ist nichts auszusetzen, im Gegenteil. Du hast ein Kind und keinen ferngesteuerten Roboter...

    lg
    paprika​
     
  11. Lasius

    VIP

    Hallo!

    Ich kann gut verstehen, dass die dein LG auf die Palme bringt.

    Ein Kind ist kein Roboter der täglich gleich zu funktionieren hat. Was würde er denn sagen, wenn er jetzt ob er hunger hat oder nicht nur drei Mahlzeiten am Tag gekommen würde. :boes:
    Vielleicht würde es wirklich helfen wenn er sich Urlaub nimmt und sieht wie euer Kind "funktioniert", welche Bedürfnisse und Vorlieben es hat.

    Es werden sicher in näherer Zukunft auch noch "schwere" Zeiten auf euch beide Zukommen (zB. Trotzphase). Also sollte er lernen mit eurem Baby umzugehen.

    lg ninalein
     
  12. sue77

    sue77 Gast

    :goodpost:
     
  13. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hallo

    dein kleiner ist ja jetzt 7 monate alt....
    also ich finde es super,dass er "nur" 2mal in der nacht kommt.
    Das war bei uns lange nicht so....

    Mein gott was sollst denn tun, wenn er nicht durchschlaft?
    Hat dein Mann wenigstens vorschläge oder nur dumme sprüche drauf????

    Was wäre denn wennst das bett vom kleiner wieder zu euch stellst?

    Ich weiß echt nicht was ich sagen/schreiben soll.....aber wehr dich auf alle fälle und lass dir nicht alles gefallen.
    DU machst es so sicher richtig, wenn es FÜR DICH UND DEN KLEINEN passt! :hug:
     
  14. Babserl1981

    Babserl1981 Teilnehmer/in

    hallo, sicher isses net leicht für dich, aber am lg jetz rumzuhaken bringt auch net wirklich was...
    meine kleine hat bis vor kurzem auch net durchgeschlafen, jetz ja- meistens jedenfalls und sie is 9 monate alt.hrm ich kann nur sagen, wir hatten schon so einen argen rhythmus drinnen, dass das tag und nacht-verhältnis genau umgedreht war. ich habs so gemacht, daß ich dann für 2-3 tage bei meiner mutter mit der kleinen war, und beide durchgemacht haben und meine mutter uns bis 8 uhr abends munter gehalten hat. von da an hats funktioniert.

    und sie schläft seit 8. monat im prinzip 2 -3 stunden untertags, mehr darf sie nicht. in der nacht wacht sie nur noch selten auf, und dann auch nur wegen schnuller, bzw. einmal flascherl, wickeln und ab ins bett, das passiert 2 mal die woche und das wars. *jippieh*

    lg babs
     
  15. Lissy2786

    Lissy2786 Gast

    knatsche dein lg???

    erstmal einen dicken *hug*

    wenn sich jemand zwischen mich und mein kind stellt, dem würd ich mal ganz dezent fragen, ob der einen vollposcha hat und net doch lieber ausziehen will, oder sich die situation nicht doch überlegen will, vater zu sein...

    vl tut euch aber auch einfach mal abstand gut!?

    kannst du nicht mal für ein wochenende (do-so) zu deinen eltern oder dich bei einer freundin einnisten? da merkt dein lg vl was er an dir und vor allem an noel hat!!!

    also das mit dem dazwischen stehen ist absolutes nogo!!

    und die flascherl in der nacht: da ist doch nix schlimmes dran!! jedes kind ist verschieden. neffe kam bis ca. 2 jahre jede nacht zwischen 1 und 3 zum trinken (zuerst wollte er immer milch, dann mit ca. 1,5 jahren tee oderwasser) und seine schwester schlief von anfang an von 20-6 durch, ohne eine flasche zu verlangen oder sonst was.

    und tagsüber haben beide das selbe schlafverhalten ghabt. v ormittags 1-1,5 h schlaf, mittags ab 13 uhr bis zu drei stunden.
     
  16. Manu2007

    Manu2007 Gast

    Hallo,
    klingt schlimm und ratschläge kann man da schwer geben.
    wie alt ist dein mann??
    Gibt es freunde wo das kind schon durchschläft oder von wem hat er das, dass das kind durchschlafn muss??
    Vielleicht von seiner mutter!
    kaum ein kind schläft in der nacht durch!
    vielleicht solltest du ins kinderzimmer ziehen.

    lg, manu
     
  17. Bina69

    VIP


    Ned böse sein, aber dein LG hätte sich ein Stofftier anschaffen sollen.
    Mit 8 Monaten muss kein Kind durchschlafen und du machst sicher nix falsch:hug:
     
  18. Tymora

    Tymora Teilnehmer/in

    Wie ist denn sein allgemeiner Umgang mit dem Kind?
    Liebevoll oder will er ihn eher dressieren?
    Wenn er sonst eh liebevoll ist und nur die "Arbeit" unterschätzt, die ein Kind macht, wär ich auch dafür, ihn mal eine Zeit ranzulassen.
    Wenn er immer so ist, wie Du beschreibst, dann würd ich das allerdings keinesfalls tun, weil dann hätt ich Angst, dass er in seiner Überforderung was tut, was fatale Folgen hätte.
    Wenn er immer so ist wie oben beschrieben, würde ich auch die ganze Beziehung überdenken.

    Ansonsten würde ich mittelfristig mal selber ins Kinderzimmer ziehen, weil dann das nächtliche Aufstehen für Dich leichter ist.

    Und lass Dich bloss nicht unter Druck setzen von ihm!!!
    :hug:
     
  19. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Hallo

    Mein kleiner ist bald 8Monate alt..wir haben suuuuuuuper Glück er schläft schon seit er 3 Monate alt ist durch und ist auch sonst ein echt einfaches ..glückliche ..zufriedenes Baby das ganz ganz selten weint...aber wir haben eine Babyrunde und da schläft nur noch eines durch und wir sind oft auch 9 Mamas...ich denke das durchschlafende Babys eher die Ausnahme sind!!!

    Was deinen Lg betrifft...bitte nicht böse sein ..aber der wär schon im hohen Bogen geflogen....wenn sich jemand zwischen mir und mein Baby stellt....ich glaub der überlebt es nur knapp....und dann schon gar nicht der eigene Papa...[​IMG]
    ich trage mein Baby noch immer total viel ..(ich hab schon in beiden Handgelenken eine Sehnenscheidenentzündung)...seit zwei Monaten schläft er bei uns im Bett...also er wird verwöhnt wo es nur geht....und das sagen eh schon alle...außer meine Mama und sein Papa

    Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft...lass dir nichts gefallen...du bist die Mutter und du weist genau was dein Baby braucht...ich würd als erstes das Gitterbett wieder ins Schlafzimmer stellen...[​IMG]

    Lg Alexandra
     
  20. BineR

    VIP

    Hallo!

    Dass dein Kind noch nicht durchschlafen "muss" haben schon viele geschrieben - das ist einfach so. Und von 5 Mahlzeiten am tag und nicht mehr, halten sicher auch einige nicht so viel. Kinder haben noch ein natürliches Sättigungsgefühl und da nach Hunger zu füttern ist völlig ok.

    Ich kann eure Beziehung von so einer kurzen Beschreibung her nicht wirklich kennen, daher lass ich da jetzt jeden Ratschlag sein. Vielleicht geht dein LG nur langsam am Zahnfleisch, weil das Kind eben nicht durchschläft und er damit auch nicht - das ist sicher hart wenn man dann noch volle Leistung im Job bringen muss. Vielleicht kannst du ihm dann mal eine druchgeschlafene Nacht geben, falls daran liegen sollte und du schläfst mit dem Kleinen mal woanders, vielleicht bei deinen Eltern, oder er schläft mal bei einem Freund? Nur jetzt mal so als Idee.

    Mich würde auch interessieren, wie er sonst so mit seinem Sohn umgeht? Spielt er viel mit ihm?

    ICh hoff dass sich das alles wieder einrenkt und dein Mann rausfindet, dass Kinder winfach nicht nach Gebrauchsanleitung funktionieren.

    lg
    bine
     

Diese Seite empfehlen