?
  1. Mir war schlecht, es wurde ein Mädchen

    49 Stimme(n)
    24,9%
  2. Mir war nicht schlecht, es wurde ein Mädchen

    51 Stimme(n)
    25,9%
  3. Mir war schlecht, es wurde ein Bub

    50 Stimme(n)
    25,4%
  4. Mir war nicht schlecht, es wurde ein Bub

    47 Stimme(n)
    23,9%
  1. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    mir war die ersten drei monate unheimlich schlecht vom aufstehen bis zum niederlegen. dann wars aber von einem tag auf den anderen vorbei.
    hab einen süßen sohn bekommen. :love:

    hab auch schon theorien über die gewichtszunahme der mutter während der ss, oder die bauchform gehört. hat bei mir zufällig auch gepasst, aber da muss man schon seehr überzeugt sein. ;):D
     
  2. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    momentan hält das ergebnis die waage :D
     
  3. Schlafkruemmel

    Schlafkruemmel Teilnehmer/in

    mir war total oft übel :( aber speiben is net immer gegangen. ich dachte, dass es mir hinterher besser gehen würde, aber das stimmte nicht *fg*

    bis ich drauf gekommen bin dass ich was essen muss...also immer wenn mir übel wurde hab ich was gegessen und dann war es wieder gut. war am anfang a ganz schöne überwindung essen wenn einem eigentlich spei übel is :D aber das hat gefunkt ;)
     
  4. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Mir alle 3x sehr sehr schlecht, bis zum Ende der SS. Habe 1 Mädchen und 2 Buben.
     
  5. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    1 SS war mir sowas von Schlecht und ich hab von Morgens mit zum frühen Nachmittag nur vor der Spüle verbracht.
    Alles was ich gegessen und getrunken hab ist wieder retour gekommen und als ich nichts mehr gegessen und getrunken hab (weil ich nicht mehr konnte) hab ich trodem weitergeko... und mir ist die Galle rausgekommen (das war noch viel schlimmer und tat voll weh) Weil ich bis zum 6. Monat nicht zu sondern 3 kg abgenommen hab, bekam ich täglich Infusionen und als die auch nicht halfen wurde ich ins KH eingewiesen
    es wurde ein BUB

    2 SS war mir auch Schlecht und hab mich auch übergeben aber nicht dauernd und bei weitem nicht so oft.
    Das Erbrechen war unabhängig von der Tageszeit Mal in der Nacht und zu Mittag dazu, oder Morgens und NAchmittags, einfach irgendwann.
    Ich behielt diesmal sehr viel Essen in mir und nahm auch rasant zu.
    Es wurde ein MÄDERL
     
  6. Zerlina

    Zerlina come agnellina
    VIP

    1. Kind: so gut wie keine Übelkeit - Mädchen
    2. Kind: Kreislaufprobleme und tw. auch Übelkeit - voraussichtlich wieder ein Mädchen
     
  7. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Ich litt in beiden Schwangerschaften nie unter Übelkeit und ich habe 2 Mädchen :love: :love: ;) !!!
     
  8. sahato

    sahato leben und leben lassen

    2 kinder, bub und mädchen.

    1. kind / bub: ab der 7. woche ständig gekotzt, ab dem 5. monat nur mehr jeden morgen, nichts hat geholfen!!!!! bis zum letzten tag!

    2. kind / mädchen: noch vor dem test gekotzt, ab dem 5. monat nur mehr jeden morgen, bis zum letzten tag!

    bei mir hatte es nichts mit dem geschlecht zu tun!

    lg
    s.
     
  9. iru

    iru Teilnehmer/in

    bei meinem mädchen war mir sehr schlecht
    bei meinem buben war mir noch viel schlechter :rolleyes:
     
  10. eva65

    eva65 Schule juhuuu !

    1.Kind- mir war nie schlecht
    2.Kind- mir war nur am morgen schlecht
    3.Kind- mir war 3 Monate dauerschlecht und ab 3.Drittel der SS hatte ich Sodbrennen

    :wave:Eva
     
  11. animor

    animor Teilnehmer/in

    Mir war nie schlecht - es wurde ein Mädchen!

    LG
     
  12. austriancat

    austriancat Teilnehmer/in

    ich habe beides also bub und mädchen und bei beiden ss habe ich mich von der 5. woche bis in den kreissaal durchgekotzt :rolleyes:
     
  13. nbnb

    nbnb Gast

    Ich habe 2 Kinder, darf aber nur einmal anklicken, deshalb klick ich nichts an.

    Mir war 3 Mal schlecht, 2 Mal wurde es ein Mädchen, einmal ein Junge.
     
  14. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    So war es bei mir auch und ruckzuck hab ich 30 Kilo zugenommen.:D
     
  15. fla-ma

    fla-ma Teilnehmer/in

    mir war nicht schlecht, keinen einzigen tag - gsd!!!

    geworden is es ein bub...

    :wave:
     
  16. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    2x nicht schlecht - 2x mädchen. sodbrennen hatte ich beide male
     
  17. bloodymary28

    bloodymary28 Teilnehmer/in

    hallo,
    mir war nicht richtig schlecht, nur ein bissi flau im magen. als hätte ich zuviel gegessen ;). und es ist ein mäderl geworden.

    LG bloodymary
     
  18. schwarze-katz

    schwarze-katz Teilnehmer/in

    Also bei mir wars so, dass ich wenn in China im Moment der Befruchtung ein Sack Reis umgefallen ist, einen Buben bekommen hab. Immer. :D :D :D
     
  19. Sappho

    Sappho Teilnehmer/in

    Nie schlecht, nie erbrochen: Mädchen!

    lG Michi
     
  20. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Mir war die ersten 12 Wochen ständig übel, ich war immer kreidebleich....es wurde ein Junge!
     

Diese Seite empfehlen