1. irenemaus

    irenemaus Gast

    hallo,

    mein sohn schläft seit er neun monate alt war nicht mehr im gitterbett.
    er hat sich immer so viel hin und her gedreht, dass er bei den staberln angestossen ist und dann geweint hat.

    wir haben dann eine ausziehbare couch gekauft, wo die matratze am boden liegt. und ihm davor noch die matratze vom gitterbett gelegt. er schläft super. und er kommt seitdem auch zu uns ins schlafzimmer wenn er munter ist.

    was ich sehr toll finde, denn somit brauche ich ihn nicht mehr holen.


    lg irenemaus
     
  2. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    wir haben vor 2 wochen das bett umgebaut weil sie versucht hat rauszuklettern (09/2005), bisher hat es sie noch gar nicht interessiert.

    ich würde solange es geht die gitter drinnen lassen, seitdem sie keine mehr hat gibts fast keinen mittagsschlaf mehr.
     
  3. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    Sara hat bis ca. 19 Monaten im Gitterbett geschlafen, dann hat sie ihr Hochbett bekommen und wir haben sie entscheiden lassen wo sie schlafen möchte (war ja noch ein bissl Zeit bis zur Geburt von David), aber sie is sofort ins Hochbett geklettert.

    David hat das Gitterbett nun seit Sommer, ganz unten und die 2 Stäbe haben wir auch rausgenommen, damit er in der Früh wenn er munter wird zu uns kommen kann. Zu Weihnachten hätte er eigentlich sein neues Autobett bekommen sollen, aber es wurde nicht rechtzeitig geliefert - wir warten noch darauf, also hoff das wir es demnächst bekommen.
     

Diese Seite empfehlen