1. Chiara-cat

    Chiara-cat Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mich würde interessieren, ab wann ihr euren Babys Nudeln zum Essen gegeben habt.:confused: Es gibt ja einige Gläschen mit Nudeln, aber ich koche selber. Leon wird jetzt 10 Monate.
    Bin neugerig auf eure Antworten.

    Lg Sonja!:wave:
     
  2. Nelke30

    Nelke30 Teilnehmer/in

    Hi!
    Also Nadine bekommt schon einige Zeit Nudeln aber ich kaufe die ohne Ei!
    :wave:
     
  3. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    Machen wir auch so.
    Spiralnudeln oder Fleckerln isst sie mit den Fingern :love: Oder sie werden zerkleinert ins Sugo Bolognese gemischt *schleck*
     
  4. irenemaus

    irenemaus Gast

    hallo,

    meiner ist nudeln seit er 7 monate alt war.

    lg irenemaus
     
  5. bine2210

    bine2210 Teilnehmer/in

    simon ist auch schon nudeln seit er 8 monate alt is! ich kauf halt immer vollkornnudeln ohne ei!! (wir essen die selbst auch!) ;)
     
  6. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    tim ist auch schon nudeln seit er 8 monate alt ist, aber die ohne ei!!
     
  7. columbus

    VIP

    Meiner ist zerkleinerte nudeln seit er mit beikost begonnen hat, also ca. ab dem 5. monat
     
  8. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    Ich glaube, wir haben mit den Buchstaben-Suppennudeln (von ja natürlich) mit ca 10 Monaten begonnen und dann kamen immer mehr Sorten dazu...Eiernudeln bis heute nicht, aber liegt v.a. daran, dass wir großen die auch nie essen. Dafür sind wir dabei uns anzugewöhnen, fast ausschliesslich Vollkornnudeln zu kochen, soll ja für alle Beteiligten gesünder sein (uff, gar nicht leicht!)...
    Mahlzeit!
     
  9. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Melina hat vor ca 2 Wochen das este mal Nudeln bekommen.Aber ich hab nicht drauf geachtete ob sie ohne Ei sind.Normalerweiße hab ich immer Dinkelnudeln doch an dem Tag hab ich mal die genommen die zuhause waren ich weiß noch die waren Bio aber ich weiß jetzt nimmer ob mit oder ohne Ei.
    Es war ihr aber zu anstrengend sie zu essen da waren es nur ein paar.;)
     
  10. Chiara-cat

    Chiara-cat Teilnehmer/in

    Danke für eure schnellen und vielen Antworten. Dann werd ich heute welche kaufen und dann gleich ausprobieren.

    Danke nochmal!!!

    Liebe Grüße Sonja!
     
  11. Chiara-cat

    Chiara-cat Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich noch eine Frage: Was habt ihr zu den Nudeln dazu gegeben? Gemüse? oder eine Soße?

    Danke und lg Sonja!:)
     
  12. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Robin bekommt auch Nudeln, seit er 8 Monate alt ist. Nachdem wir Dinkelbrei eingeführt hatten, hab ich ihm dann Dinkelnudeln ohne Ei (Alnatura) gegeben (Spirelli), klein zerstückelt und in den Brei rein oder jetzt auch so unters Gemüse/Kartoffeln/Fleisch gemischt (als "Hendlfutter":D)-schmeckt ihm gut!
    Jetzt, wo wir auch schon Weizen "eingeführt" haben, werd ich auch nach anderen Nudeln (ohne Ei) suchen.
    :wave:
     
  13. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ich war böse und hab eine Fertigsoße probiert:DHat ihr aber sehr geschmeckt.:eek:
     
  14. SanjaM

    VIP

    ab ca 9 monate, aber nur welche mit dinkel und hirse ohne ei. ab ca 10 oder 11 monaten dann auch weizennudeln auch ohne ei. ab ein knappes jahr auch welche mit ei drin.
     
  15. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Hi!
    Lara hat heute mittags das erste Mal die Schinkennudeln mit Tomatensauce (Hipp-glas) bekommen und hat ihr sssssssseeeeeeehhhhhrrrr geschmeckt! ;)

    Aja und sie is net ganz 6 Mon!
     
  16. boann

    boann Teilnehmer/in

    Seit er Hirse bekommt, also seit dem er 7 Monate alt is, weil er kriegt Hirsenudeln, jetzt auch schon Dinkelnudeln, alles ohne Ei. Ich geb Püriertes Kalb und/oder nur Gemüse dazu. Er mags:love:
     
  17. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht, ob Du´s weißt, daß Tomaten allergen sind und im ersten LJ nicht gegeben werden SOLLTEN........:wave:
    Robin hat bis jetzt noch keine bekommen....
     

Diese Seite empfehlen