1. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    Hi,
    wollte mal wissen-was eure Kleinen so für Eigenheiten beim schlafen haben. Mein Burli zb schläft, wenn er daheim in seinem Betterl tagsüber schläft- eigentlich nie länger als 30 Minuten. Wenn wir aber vormittag spazieren gehen u ich ihn dann mitsamt Jacke usw ins Zimmer mit geöffnetem Fenster stelle, schläft er so 1,5 bis 2 Stunden. Einmal sogar noch länger.
    Ich hab auch schon von Babies gehört, die nur schlafen- wenn der Dunstabzug eingeschaltet ist oder so. Was haben eure Kinderlein für Eigenheiten?
    LG von Gerli
     
  2. irenemaus

    irenemaus Gast

    hallo,

    als mein zwerg so 3 monate alt war, schlief er nur ein (untertags) wenn er neben dem aufgedrehten staubsauger gelegen ist. hielt so ca 2 monate an, aber seitdem hat er gar keine eigenheiten beim einschlafen, ausser das ich immer neben ihm liege und ihn an mich kuschle. stört mich aber nicht, mache ich sehr gerne. ist ein angenehmer abschluss des tages.

    lg irenemaus
     
  3. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hallo!

    Jetzt hat Julia auch keine Eigenheiten mehr.
    In den ersten Monaten liebte sie es in der Wippe einzuschlafen, während ich mich gefönt habe. Zu Beginn schlief sie dann noch etwas weiter, später wachte sie dann gleich wieder auf, sobald ich den Fön abgedreht habe.

    Lg,
    Schlumpfine 76
     
  4. Kiki1982

    Kiki1982 Gast

    nina braucht zum einschlafen UNBEDINGT (ausnahmen gibts nicht :D) das schmusetuch und den schnuller! ansonsten kann ich mir das schlafengehen höchstwahrscheinlich abschminken! :D

    eine zeitlang sah das mittagsschläfchen so aus: ich fütterte sie im hochstuhl und musste anschließend warten, bis sie im hochstuhl einschlief... dann gurtete ich sie los und trug sie schlafend in ihr zimmer und legte sie ins gitterbett...

    jetzt seit 3 tagen macht sie mir theater beim mittagsschlaf....

    heute hab ich mich mit ihr gemeinsam ins schlafzimmer gelegt und da wars kein problem! wir haben gemeinsam gleich etwas geschlafen! ich finds so schön, wenn sie in meinen armen einschläft! :love:
     

Diese Seite empfehlen