1. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Hallo


    Mein kleiner Mann ist seit gestern wie ausgewechselt...eigentlich lacht er immer ...weint fast nie ...aber jetzt ...ist er soooo grantig...jammert und weint wenn ich ihn hinleg..zb zum spielen...momentan läuft alles gut..naja so halbwegs gut.. solang es auf der Mama oder Papa ist...[​IMG]
    hab ihm jetzt gerade sie Osa Salbe aufgetragen...da hat er meine Hand weggeschubst und richtig geweint...sehe tut man nix...können das trotzdem die Zähne sein...wenn sie ins Kiefer einschiessen???[​IMG] Kann ich das erkennen...
    Oder hat er einen Schub..er wird bald 8 Monate..

    Danke
    Lg Alexandra
     
  2. schlumpfine83

    schlumpfine83 Teilnehmer/in

    Mein Sohn hat oft solche Tage gehabt und ich hab immer geglaubt ja jetzt kommt wirklich ein Zahn. Nein es hat ihm einfach das Kiefer geschmerzt und das ist bis zu seinem 1. Zahn so gewesen, er hat seinen ersten Zahn genau mit einem Jahr bekommen und innerhalb von 2 Wochen kommt jetzt der vierte Zahn.

    Also es könnte sein, aber könnte auch nicht sein.

    Ich hab ihm auch immer wieder mit Osa- Gel eingeschmiert und da hat er auch immer geweint und meine Hand weggestoßen. Ich hoffe für euch, dass der erste Zahn schnell und vorallem schmerzfrei kommt.

    Lg.
    Nicole
     
  3. Aber woraus schließt du jetzt, dass du einen Zahn bekommst? :confused:











    :D
     
  4. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    Bei unserem Kleinen war das Zahnen oder "Zähne einschiessen" immer am Sabbern und verstärkt "auf allem herumkauen" erkennbar.
    Entwicklungsschub klingt auch plausibel, wie auch immer, sei gewiss, es geht vorbei!
     
  5. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!


    [​IMG][​IMG]
    Weil ich auch einen Zwang verspüre auf allem herumzukauen...und beim sprechen sabber ich unaufhörlich...[​IMG]

    Lg Alexandra
     
  6. Ja, das deutet wirklich darauf hin... :D
     

Diese Seite empfehlen