1. Waldi

    Waldi echt Waldviertel
    VIP

     
  2. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Nur weil du keinen siehst, heisst das nicht, dass dich keiner sieht.
     
  3. :D da hast du mit sicherheit recht..

    Das Alleinsein beim Spazieren hatte ja auch seine Vorteile, Kind konnte schalten und walten wie es wollte, am Feldweg und im Wald konnte er sich herrlich frei bewegen, ohne Einschränkung.

    Mein LG hat oft gemeint wie herrlich es sei so allein auf der Straße zu sein, die Alten würden wenn sie sich nicht beobachtet fühlen allesamt rülpsen und "ihre Schas austragen" - wobei, der ist dort groß geworden. Ich fühlte mich wie nach einer Zombie Apokalypse, so allein auf der Straße.
     
  4. minzi

    minzi minzi

    Ja. Wir wohnen in einem sehr kleinen Dorf.

    2 Ereignisse:
    Kleiner Hund ist mir am Abend "entkommen". Ich hinterher im Nachthemd . Alle in der Gasse haben mich gesehen. "Leicht bekleidet".

    Verlorene Wette. Wetteinsatz: Nackt durch eine Gasse laufen (zwei Männer aus dem Ort).
    Allllle habens gesehen (auch am Abend, als der Gehsteig schon hochgerollt war).

    Minzi
     
  5. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Thujen-TV :D
     
  6. happymummy124

    happymummy124 Teilnehmer/in

    Ich finde es hat seine Vor- und Nachteile. Ich muss sagen, wir leben auch eher "abgeschieden", also um ein Lebensmittelgeschäft, Bank oder ähnliches zu erreichen, benötigen wir ein Auto (manchmal echt nervig). Aber dennoch genieße ich die ruhige Lage. Und das wichtigste ist doch, dass Du und Deine Familie glücklich seid, egal was andere denken.
     

Diese Seite empfehlen