1. BunteTulpe945

    BunteTulpe945 Teilnehmer/in

    hallo ACHTUNG es wird lang! Sorry habe kein thema gefunden wo es hingehören könnte!

    ich bin seid 20 jahren in einer beziehung. mein mann war meine jungedliebe und mein erster freund. hab ihn mit 15 kennengelernt.
    wir haben 3 kinder ,ein haus. alles passt ----eigentlich.

    bin immer zu hause, arbeiten und für meine familie da. ich habe mir eigentlich nie die zeit nur für mich genommen!

    bin ich nun endlich vor kurzem auch mal wieder ausgegangen bin.
    und was soll ich sagen ,da war ein mann, er hat mit mir geflirtet ( das ist mir mehrmals passiert wenn ich mal rauskam,hat mich aber noch nie!!! intressiert ) aber diesmal ist es anders. ich denke nur an ihn. er hat mir irgendwie den kopf verdreht.

    es ist nichts passiert. wir haben nur gequatscht. aber ich denke nur daran wann ich ihn denn wieder sehen werde.
    er wohnt hier im ort.

    ich weis das das nicht gut ist, und das ich nicht 20 jahre einfach so hinschmeisen will.
    aber warum geht er mir nicht aus dem kopf? es war was zwischen uns-also nichts ist passiert, ich meine es war irgendwas da , nur in den 2 stunden oder 3 wo wir gequatscht haben!

    ich verstehe auch nicht wie das passieren kann! ich liebe meinen mann , haben eine tolle beziehung, er ist auch wie ein freund,kann gut zuhören usw, macht alles für uns, haben tollen sex.es passt- aber WARUM??

    ich frage mich aber dennoch ob ich so weiterleben will? ich bin nur daheim,nur für meine familie und kinder, natürlich ist das das wichtigste,aber ich bin ja auch eine FRAU .brauch einfach mal zeit für mich zum abschalten! ich arbeite ja auch noch.

    ist es der reiz ,weil ich nie einen anderen mann hatte?

    war vielleicht schon mal jemand in so einer situtation?

    ich bin echt am verzweifeln!
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    und drum gleich in zwei unterforen das nämliche thema?
     
  3. Jolie

    Jolie *supergirl*

    du fühlst dich lebendig. vielleicht das erste mal seit jahren?

    lass dir sagen, dass das wahrscheinlich gar nicht so viel mit dem mann ansich zu tun hat, sondern mehr mit dem gefühl dass das sprechen flirten mit ihm, in dir ausgelöst hat.

    genieß es. gehe aus, tanze, lache, rede flirte was das zeug hält. auch ein bisserl tagträumen ist nach 20 jahren erlaubt, keine panik ;) übertrete deine festgelegten grenzen nicht (die liegen ja bekanntlich bei jedem woanders, deshalb schreibe ich explitzit "deine grenzen") und tu niemandem weh - weder dir, noch deinem mann, noch deiner bekanntschaft.

    und vorallem: hör auf, schuldgefühle zu haben! gerade weil du schreibst, dass du eigentlich happy bist, der sex und die liebe zwischen dir und deinem mann immer noch funktionieren, würde ich mir um meine beziehung und meine familie gar keine sorgen machen. (wenn es die wahrheit ist, was du geschrieben hast)
     
  4. BunteTulpe945

    BunteTulpe945 Teilnehmer/in

    ja schon,ich weis selber gerade nicht was ich will. bin total durcheinander. aber ich muss gestehen ,das ich schon darüber nachgedacht habe wie es ist bzw wäre den anderen zu küssen. :(
     
  5. BunteTulpe945

    BunteTulpe945 Teilnehmer/in

    sorry wusste nicht wo es hingehört!
     
  6. Jolie

    Jolie *supergirl*

    ist doch ok! das ist wirklich nichts schlimmes.

    die gedanken sind frei. die träume sowieso.

    ich kann dir außerdem berichten, dass das "daran denken" und das "sich vorstellen" meistens schöner ist, als es dann tatsächlich zu tun :)(). vielleicht bringt dich ja diese info ein bisschen runter vom himmelsschloss ;)
     
  7. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    ...manchmal muss man erst an einer fremden Blume schnuppern, um zu erkennen, wie gut/toll die Blume im eigenen Garten eigentlich ist.... ;)

    Gedanken sind frei, viele haben nach langen Beziehungen auch mal solche Gedanken oder Gefühlssprünge.... natürlich tut es gut, auch von anderen potentiellen Partner begehrt zu werden...doch reicht oft schon ein wenig Flirten, um die eigene Beziehung zu beleben/beflügeln...

    Nicht immer muss es zum Äußersten kommen... natürlich hat es jeder selbst in der Hand...

    Eine wirklich gute Partnerschaft/Familie hat langfristig weit mehr zu bieten als ein (ev. tiefergehender) Flirt...

    Ich verstehe deine Selbstzweifel aber gut - manches passiert einfach - unbewusst.

    Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt um die eigene Beziehung genauer zu überdenken, ev. Veränderungen positiver Natur in den Alltag zu bringen...

    lg Asterix
     
  8. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Oh ich weiß GENAU was du meinst!!!!!

    Bei mir war vor 6 Jahren auch so etwas ähnliches.
    Habe mit einem Mann zu schreiben begonnen, und es hat so gut getan....die Komplimente, die Gesprächsthemen, das ablenken aus diesem verdammten Alltag uvm

    In der Zeit war mir vieles egal....klar ich habe darauf geschaut, dass meine Kids versorgt sind und es ihnen gut geht. Aber ich habe mir extrem viel Zeit für mich genommen, bin irgendwie aus diesem Familienleben ausgebrochen und hatte das Gefühl ich muss jetzt LEBEN!!!! :rolleyes:
    Habe mich sogar nach fast 8 Jahre Beziehung/Ehe getrennt.

    Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll....
    Hast du das Gefühl, dass du zu kurz kommst? Oder irgendetwas was dir im Liebesleben fehlt? Zeit zu Zweit? usw
    Viell kann man da ansetzen und etwas ändern, damit eure Partnerschaft wieder frischen Wind bekommt!? :wave:
     

Diese Seite empfehlen