1. origami

    origami Teilnehmer/in

    ... findet ihr es zu heftig, beides (bzw natürlich jeweils nur teile davon) in insgesamt 2 wochen zu besuchen?
    cornwall warn wir schon mal, schottland wär ganz neu ...

    ein häuschen in cornwall ist auch schon fix gebucht für eine woche, nach london müssen wir gegen ende der reise auf jeden fall zwecks heimflug - und dann ist die idee aufgetaucht, die 2. woche nicht ebenfalls in südengland zu verbringen, sondern von london nach schottland zu fliegen.

    also an alle schottland- (und cornwall-)kenner - findet ihr das zu viel für 2 wochen oder gut und entspannt machbar, wenn man sich jeweils auf ausschnitte beschränkt? ich möcht auf keinen fall durch den urlaub "hetzen" und auch zeit haben, um mal ein, zwei tage nur die seele baumeln zu lassen ...

    bin für alle anregungen dankbar!
     
  2. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    für 2 Wochen wär mir dies zu stressig. bzw würd ich zuviel gern sehen, was nicht mal in 2 Wochen allein für Schottland reinpassen täte.

    Wenn Cornwall fix ist, dann würde ich Devon/Dorset anhängen bzw. noch nach Wales rauf ...

    oder die Isles of Scilly ... falls ihr Entspannung sucht.
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Ich finds zu viel. Hab 3 Wochen für Devon/ Cornwall gebraucht und da bei weitem nicht alles gesehen, was ich mir vorgenommen habe.
     
  4. lui

    lui
    VIP

    wo habt ihr das häuschen gebucht? haben eigentlich ähnliches vor im juli, find aber irgendwie kein nettes haus. und so wie früher, zelt rein ins auto, ab zur fähre und schaun wir mal wirds wohl mit 2 kids nicht spielen....
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    ich hab mein Cottage für die erste Woche über helpfulholidays gebucht, das zweite dann privat. War beides problemlos.
     
  6. origami

    origami Teilnehmer/in

    das cottage hab ich über classic cottages gebucht.

    ja, sowas hab ich schon befürchtet - leider gehn die wünsche der reiseteilnehmer ziemlich auseinander ;) ... und das wär halt eine variante, die allen prinzipiell gefallen würd. cornwall kennen wir ja schon - da wär der besichtigungsdrang vl weniger stark , aber schottland eben gar nicht und da wird eine woche sicher eng, seh ich eh auch so ... ich werd wohl nochmal überlegen!

    danke euch!
     
  7. lui

    lui
    VIP

    oh danke, jetzt schauts mit der suche schon viel besser aus!
     

Diese Seite empfehlen