1. mai73

    mai73 Gast

    Kennt sie jemand? Erfahrungen? Empfehlenswert?
    Danke für Meinungen.
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wofür? Ich war ziemlich oft, allerdings schon länger nicht mehr. Küche war von ziemlich gut bis nicht besonders schon alles dabei. Service war meist ziemlich unfreundlich. Ambiente finde ich toll, va draußen.
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Ich mag sie, v.a. wenn man draußen sitzen kann. Drinnen ist es doch recht eng. Ambiente super, Service Glückssache, Essen hat mir bis auf 1x immer geschmeckt..
     
  4. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Wunderschönes Ambiente, toller Gastgarten und Garten (mit größeren Kindern ideal).
    Gegessen hab ich dort nicht so oft, hab es nicht außergewöhnlich in Erinnerung, aber o. K.. Das Personal ist mir hingegen als sehr unfreundlich in Erinnerung geblieben.

    Bei Festen wie Hochzeiten sind sie dort mMn sehr unflexibel mit den Bedingungen was Dauer, Lautstärke und dergleichen anlangt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es Bemühungen von Seiten des Lokals gab, das Fest schön zu gestalten. Mein Gefühl (!) war eher, dass man als Kunde zufrieden sein muss mit dem, wie es ist. Da gibt es wenig Spielraum.
     
  5. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Genauso würde ich es auch sehen. Ich war zwei mal auf einer sponsion dort und hatte das gleiche Gefühl - deshalb auch meine Frage, wofür.
    Mir ist aufgefallen, dass die serviceorientiertheit ganz stark davon abhängt, wie viel grad los ist.
    Feier würde ich dort keine veranstalten.
     
  6. mai73

    mai73 Gast

    Ich habe eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, ca. 20 Personen.
    Danke schon einmal für eure Einschätzungen - da kann ich ja nur positiv überrascht werden :). Hoffentlich!
     

Diese Seite empfehlen