1. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Hehe, auf in den Ring!
    :D

    Nein, Timo hat gewonnen, er ist der Stärkere! Andererseits ist er ja auch 2 Wochen älter als Samuel!

    Die Daten: 7,17 kg - 63 cm - 42 cm Kopfumfang
    und das mit noch nicht ganz 14 Wochen!! Der Kinderarzt ist total begeistert, weil Samuel so gut beisammen ist!

    Zur Impfung: mein Sonnenschein hat ganz kurz gemaunzt, dürfte aber keinen nennenswerten Schmerz verspürt haben. Die Injektion ist jetzt fast 2 Stunden her und er kommt mir bis dato normal vor *aufHolzklopf*! Wäre super, wenn wir ohne Nebenwirkungen auskommen!

    Ich bleibe heute auf alle Fälle mit ihm zuhause und werde ihn noch besser beobachten als sonst!
     
  2. Romy

    Romy Gast

    timon hat 5,8 kg, 62 cm und 41 KU und ist 7 wochen alt :D
    wann darf ich ihn in den ring schicken :D :D
     
  3. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    @ Romy:
    Timon kriegt einen Bonus und darf jetzt schon gegen nuh's sechzehnwöchigen Timo antreten! :D :D

    Ich stelle mir gerade bildlich unsere Kleinen als Sumo-Ringer vor!
     
  4. Crush

    Crush Gast

    jösas!
    habts ihr beide riesen;)
    aber sooooo lieb sinds die zwei!

    lg tatjana und das mini-froscherl;)
     
  5. nuh

    nuh Teilnehmer/in

    die sumo-windel is gekauft, ab gehts in den ring!!!

    timo hatte mit 7 wochen 6290 Gramm, war aber nur 60 cm groß
    mit 11 wochen warens schon 7310 Gramm und 61 cm
    und jetzt sind wir bei stolzen 8030 Gramm und 65 cm, kopfumfang ist 44 cm

    bin gspannt ob's hier noch so einen RIESEN gibt!! und was mich noch interessieren würd, is wie unsere schweren jungs aussehen, wenn sie mal laufen können, dann purzeln sie wieder die pfunde, da bin ich sicher!!
     
  6. Hallo Ihr!

    Unser Mäxchen ist am 18.08.2003 mit 4650 g und 56 cm, KU 38 cm gestartet. Mittlerweile - also 12 Wochen später - sind wir bei 6600 g und 66 cm, KU 42,5 cm. *gggggggggg*

    Wir können also mithalten, oder?

    LG, Claudia
     
  7. Pez1978

    Pez1978 Gast

    na PRACK hehe

    leonie hat 6,29 und ist 59 groß. kopfumfang 39,5 cm. *gg*

    haben auch heute die impfung bekommen und sie hat ein ganz geschwollenens oberschenki. raunzt, plärrt und schläft.

    LG
     

Diese Seite empfehlen