1. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Welche Tour ist im Olympia Park für Kids die beste? Könnt ihr mir Tipps bzgl. Olympia Park, Parken, Essen, Olympia Turm geben?
    Es gibt nämlich die Sightseeing Tour, die Stadion Tour und die Tour de Park laut Hompage und bin mir nicht sicher welche ich buchen sollte? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, danke!
     
  2. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich würd sagen, im voraus gar keine und ihr entscheidet vor Ort. Wir haben zuerst einiges zu Fuß angesehen und sind dann in die Bahn eingestiegen und haben eine Runde gedreht und dann waren wir noch am Turm oben. Ich nehme mal an, man kann diese Touren auch alle direkt dort buchen.

    Es gibt im Turm ein Restaurant und unterhalb einige Standeln mit Kleinigkeiten (die aber ganz gut sind).
    Es ist dort direkt ein großer Parkplatz, nur da hab ich keine Ahnung was das kostet, wir sind dort öffentlich hingefahren.
     
  3. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in



    Danke für deine Antwort. Mir wäre ja auch lieber erst alles vor Ort zu entscheiden, aber auf der Homepage steht man sollte reservieren. Und außerdem ist die Tour laut Homepage nur 1 - 2 mal am Tag. Und wenn wir dann keinen Platz mehr bekommen, wäre es blöd. So schnell kommen wir da nämlich nicht mehr hin.
     
  4. missy

    missy ab und zu hier
    VIP

    Wir waren vorletzten Sonntag dort, haben aber keine Tour gemacht, kann dazu also nichts sagen. Waren am Turm, Bahn gefahren, durch den Park spaziert und im Stadion. Jeweils keine Wartezeiten, im Stadion waren wir so gut wie alleine.
     

Diese Seite empfehlen