1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hallo -vielleicht kann mir wer helfen:

    Am Donnerstag hatte ich die 2. Impfung für Hep. A - am Samstag haben mich irgendwelche Viecher gestochen; Hautausschlag, Schwellung, Herzrasen, Schwindelgefühl und Schmerzen. Ich bin heute in der Früh dann zum Arzt, der hat mir Cortisontabletten gegeben.
    So, und vorher habe ich mir dann den Beipackzettel durchgelesen - ja, ich weiß, macht man normal vorher, aber mir ging es echt nicht gut - und da steht, dass man die bis 2 Wochen nach einer Impfung nicht nehmen darf.
    Muss ich da jetzt auf was achten? Ich muss Abends eh nochmal zur Kontrolle zum Arzt, aber würd trotzdem gerne wissen, ob ich ihn dann auf was bestimmtes drauf anreden soll. Die Impfung war bei ihm, also er weiß davon,..

    Danke, und LG
     
  2. arzt

    arzt Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wenn er dir wirklich Cortisontabletten wegen Insektenstichen gegeben hat, dann ist das medizinisch grober Unfug.
    Du solltest das alles mit ihm besprechen. Im Forum wird dir hier niemand Auskunft geben können.
     
  3. inkale

    inkale Gast

    Ich hätte zu einem Arzt, der 'großen Unfug' verschreibt kein Vertrauen. Insbesondere dann, wenn einem selber die Kenntnisse fehlen um etwas in seinen Auswirkungen einschätzen zu können.
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    wie soll ich als laie wissen, was "großer unfug" ist und was nicht? andere leute soll man nicht fragen weil sie keine ärtze sind - einen arzt soll ich nicht fragen weil er großen unfug verschreibt,.. hm, und was tu ich jetzt :confused::eek:

    mit dem arzt geredet hätte ich sowieso, er hat mir für abends nochmal zu sich bestellt - ich wollt eigentlich nur wissen ob ich wegen der impfung was bestimmtes fragen soll, da sich hier ja einige doch mit impfungen gut auskennen,..
     
  5. marmor

    VIP