Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    hallo mädls!
    war heut wieder beim us. beide follikel, rechts und links, etwa 20 mm groß. daraufhin hat mir der arzt gleich pregnyl verabreicht und wir haben heute die iui schon vorgenommen. morgen soll ich nochmal zum us und wenn morgen die follis noch nicht gesprungen sind, dann nochmal eine iui, zur sicherheit.
    das befruchtungsgeschwader ist also unterwegs ;) jetzt heißt es wieder warten. sst erst am 16.3. :eek:
     
  2. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader: :cheerleader:
    Wuuuuhhuuuu die Kampschwimmer wurden auf die Mission Angels Baby geschickt :cheerleader::cheerleader:

    16.03. :eek: das ist echt lang :eek:

    Ich drück ganz fest die Daumen... lasst es krachen ihr Schwimmer :Tanz:
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    du hast doch auch solang auf deinen bt gewartet jana, oder? Pu +19? Da könnt i mi aufhängen, wenn ich solange warten müsste :eek: :D
     
  4. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Phuu... stimmt hast recht Raphi :D :roflsmiley: hatt ich ja glatt vergessen..
    aber gut bei mir war zwischen PU und BT noch der Transfer :love:
    die 5 Tage wo nix im Bauch war zählen also net :D

    Ach man hält alles aus :hug:
     
  5. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    huhuuu melde mich wieder von daheim

    :Tanz::Tanz:

    die letzten Tage haben sich ganz schön gezoooooogen, gings mir ja schon gut und ich hatte nur mehr 2 Infusionen am Tag und daher jeeede Menge freie Zeit - laaaange, freeeie Zeit

    Kurzzusammenfassung vom Krankenhaus: die ersten Tage hatte ich das Gefühl sie machen gar nix mit mir, und mir gings täglich schlechter und schlechter - am Sonntag hatte ich dann den Höhepunkt - Atemnot (das ich echt beschissen und geht verdammt schnell) - dann sind endlich alle gerannt gekommen, Oberarzt, Internist, EKG, Lungenröntgen - Punktion in den Bauch und Wasser ablassen (2,5 Liter) - da liegt man da und hörts plätschern und weiss das ist der Inhalt aus deinem Bauchraum :eek:
    dann doch nicht auf die Überwachung, sondern wieder zurück in mein Zimmer - fast aufrecht liegend, ständige Kontrollen in der Nacht;
    Montag gings besser, Nachmittag Lungenröntgen und dann Fieber, war doch alles sehr belastend für den Körper.
    GsD ging das Wasser in der Lunge zurück und daher keine Punktion in die Lunge notwendig, von da an gings eigentlich ständig aufwärts.
    Täglich 4-5 Infusionen nur die letzten 2 Tage sind sie dann auf 2 zurückgegangen.
    Tägliche Gewichtskontrolle, Bauchumfang, aufschreiben wieviel Flüssigkeit rein und wieviel raus
    Am Donnerstag dann wieder zum Ultraschall - kaum mehr freie Flüssigkeit im Bauchraum und meine Eierstöcke gingen auch wieder auf 1 US Bild :eek:

    Von da an eigentlich warten auf die Entlassung - 2 Ärzte hätten mich schon am Freitag gehen lassen, nur der Primar nicht :boes: wollte mich wg Thrombosegefahr noch immer nicht gehen lassen - aber heute wars ihm dann recht ;)

    Jetzt heissts täglich Lovenox spritzen und lt KH mind. 3 Zyklen warten, sonst könnte das alles bei einer Schwangerschaft wieder auftreten :eek::eek:

    Mein Fazit - nie und nimmer würd ich einen weiteren Vollversuch machen (muss ich GsD auch nicht mehr - 9 Eskimos warten auf uns) - dafür war die ganze Sache dann doch schon zu knapp.

    Ich will niemanden erschrecken, nur eben erzählen, wie es war - passiert angeblich unter 1 %, und der Oberarzt hat lt seiner Aussage in den letzten 15 Jahren keine solche extreme Überstimulierung gesehen mit soviel Wasser :eek:

    Ich werd mich hier in der nächsten Zeit zurückziehen - muss mit meiner Energie ein wenig haushalten, etwas auf mich schauen und meinen armen Strohwitwer verwöhnen - ist er doch vor Sorge fast übergegangen und hatte zwischen den vielen Krankenhauspendeln daheim die ganze Arbeit alleine :hug:
     
  6. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    Bei mir sind´s auch TR +16 ich gaube das ist wegem dem pregnyl. ich muß nächsten mittwoch das letzte mal spritzen.

    GsD hast jetzt heim dürfen. ruh dich gut aus süsse. gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln auf der couch ist jetzt angesagt :hug:
     
  7. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :eek: Claire was du durchgemacht hast ist wirklich der Wahnsinn :eek:
    und jetzt noch 3 Zyklen warten :eek: krass...

    Ich hoffe du möchtest trotzdem zum Treffen kommen :singasong:

    Aber wie dein Arzt sagt so krasse Fälle kommen dann doch net sooo oft vor (?) ich hab zumindest hier noch nicht gar so oft solche Fälle gelesen :(

    Ich wünsch dir alles Gute weiterhin :hug:
     
  8. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ich musste ja net Pregnyl spritzen aber in Wels ist es prinzipiell 2 Wochen nach TF darum... und da ich zwischen PU und TF noch 5 Tage hatte war es dann PU+19 :D

    dafür war das HCG dann wunderschön hoch :love:
     
  9. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    Stimmt. Und das ganze hat sich eh geklärt, falls vorher noch die Mens eintrudelt. :rolleyes: Man sollte ja generell nicht schon so früh testen.
     
  10. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    musstet ihr leicht nach pu bzw transfer noch mal pregnyl spritzen? :eek:
     
  11. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    Ja bei PU und TR, 2 Einheiten. Dann nach 3 Tagen u. 6 Tagen. Jedoch dann nur eine Einheit.
     
  12. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ich musste nie Pregnyl spritzen..


    Bianca ich bin sowieso kein Fan von frühtesten mehr gewesen :cool:
     
  13. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich habs nur heut zum es auslösen gespritzt, dauert aber auch bis 12 tage, bis es abgebaut ist. naja, und die restlichen 5 ist dann auch schon wurscht ;) ich weiß eh, dass ich wieder früher testen werd.
    hab momentan total bauchziehen. hatte nach der iui ganz kurz eine blutung, aber ich nehm an, dass der arzt halt irgendwo blöd am mumu angekommen ist.
     
  14. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    danke für die info :)
     
  15. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich muss ehrlich sagen, die 3 Zyklen find ich jetzt nicht tragisch - will mich wirklich gscheit erholen und wenn ich mir meine Eierstöcke am US so angeschaut hab, die brauchen aufjedenfall eine Pause :eek: in diesem aufgeschwommenen Zuhause kann sich keiner wohlfühlen.

    Ehrlich gesagt hätte ich totale Panik, dass sich dann wirklich wieder Wasser füllt - und nochdazu sind meine Eskimos auf 2packs eingefroren, also Zwilli nicht ausgeschlossen. :cool:

    Vegas hatte es auch schlimm (ich glaube sogar Lungenpunktion) und Natascha glaub ich war auch im KH (wie schlimm weiss ich aber nicht)
     
  16. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    das Vegas im KH war wegen Ü-Stimu weiss ich ja. aber es ist gsd noch nicht die mehrheit :hug:

    aber was tut man nicht alles für seinen Wunsch :love:
     
  17. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    claire, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. nutze die drei monate um dich zu erholen, danach haben es deine eskimos umso gemütlicher bei dir.
     
  18. mylina

    mylina wieder da

    claire, du musstest echt viel durchmachen und bist sehr tapfer. erhol dich jetzt mal, die drei monate sind schnell um und dann wirst du den eisbären ein gutes nest sein!!!
     
  19. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    @ claire: ich wünsche dir alles alles gute une erhol dich gut, das wenn deine babys einziehen alles in ordnung ist... außerdem muss man das alles seelisch erst verarbeiten!! :hug::hug::hug:

    @ angel: wow das ging ja schnell... wünsch dir alles gute!! :hug::hug:
     
  20. Lorelai82

    Lorelai82 Teilnehmer/in

    claire: Du bist echt eine Kämpferin!! :hug: Erhol dich gut - und wirst sehen deine Eisbärlis werden sich dann rundum wohl fühlen :hug:

    angel: wow - das ging ja schnell mit der IUI. Ich bin voraussichtlich nächstes WE dran. Am MI hab ich Ultraschall, hoff dass alles i. O. ist, sodass ich dir so schnell wie möglich folgen darf, dass du in der WS nicht allzulange allein bleibst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen