1. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    ach geh - Schmierblutungen sagen nix - hab ich hier schon sooo oft gelesen :hug:
    und mies drauf - tja willkommen im Verein :D
     
  2. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    hallo mädels! was gibt´s neues?

    Komm grad aus der klinik vom US. hab nur 4 follis, 2 links u. 2 rechts. ist nicht viel, oder? wieviel hattet ihr?
     
  3. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    geschätzt über 10 auf jeder Seite (hab so grob durchgezählt) - ist nicht gut - also besser wenige und gute Qualität und keine Überstimulierung
     
  4. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    danke, alles klar. dann hoffe ich mal, das die eine gute qualität haben :D aber das wird man ja erst nach der PU sehen...
     
  5. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hab gestern nochmal bei meinem Gemüsebauern zugeschlagen und werde mich die letzten Tage mit vitaminreichen Wintergemüse und bestem Fleisch ernähren - nur das Beste :D
    und seit gestern kein Bierchen mehr - will ja kein Rauschkind :trinktogether:
     
  6. Xenesthis

    Xenesthis Teilnehmer/in

    Berghexe - das Zwucki hat deine Gebärmutterschleimhaut beim Festbeissen beleidigt, daher die Schmierblutungen :hug::hug::hug:
     
  7. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    wollt grad schreiben, dass des sicher schon zu spät ist nach 10 tagen, und in dem moment ruft mich der doc an und er hat gmeint: DAS IST EIN GUTES ZEICHEN!!!! ist höchstwahrscheinlich eine einnistungsblutung!!!

    hab grad tränen in den augen!!! freu :love:
     
  8. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆


    sehr brav!!
     
  9. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich hatte auch nur so wenige.
    Es ist die qualität wichtig, nicht die Quantität!
     
  10. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ja ich hab gejammert!
    und ich les hier noch mit, also danke dafür dass ich mich nicht aussuddern darf, wahrscheinlich ist das nur gewissen Leuten erlaubt!
    sorry aber warum motzt du mich so an?
     
  11. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    sorry - hab wirklich nicht mehr gewusst, wer da geschrieben hat

    hier wird schnell mal einer überlesen, bei den Seitenmengen die manchmal geschrieben werden
    jammern, suddern selbstverständlich und ein unbedingtes MUSS - wenn aber keiner darauf reagiert, ist es auch kein Problem - für mich zumindest

    war nur eben der letzte Beitrag (den ich nichtmal ganz durchgelesen hab) in der Gruppe und dann war ich draussen ...
     
  12. ninale

    ninale Gast

    Ich bin auch nicht mehr in der Gruppe- schwade eigentlich, weil eigentlich fühle ich mich zu euch IVF bzw. ICSI Mädls noch dazugehörig!
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich denke Amanin hat niemanden ausgeschlossen weil er schon schwanger ist oder ähnliches. Sie hat vor ca 2 Wochen einen Thread erstellt in der Gruppe weil sie "ausmisten" wollte wer gar nicht mehr mitschreibt.
    man hätt dann nur in dem Thread kurz was schreiben sollen, dann wars erledigt.

    Ich glaube es ging ihr damit eigentlich um einige neue die sich einmal zu wort melden, dann eingeladen wurden und sich dann eh nicht für die Gruppe interessierten. Immerhin ist die Gruppe im Gegensatz zum Thread wirklich nur für ein paar zu lesen und man kann halt auch andere Sachen diskutieren die nicht für alle Augen hier im PAFO gedacht sind.
     
  14. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    wie gesagt - die letzten Wochen war es in der Gruppe total still und da hab ich gar nicht mehr reingeschaut.
    Dein Beitrag war dann der letzte den ich gesehen habe, der mich eben auch nicht interessiert hat.
    Dass man dann so kurzfristig alle anderen rausschmeisst ist dann doch auch komisch
     
  15. ninale

    ninale Gast

    Ich habe die Gruppe auch nicht mehr genützt um mitzuschreiben. Ich habe nur gerne von nordizen, amanin usw. gelesen, wie es ihnen geht. Finde es unpassend als schwangere mitzuschreiben. Weiß wie das ist, wenn eine Schwanger sagt, kopf hoch es wird schon werden!
     
  16. neomama

    neomama Teilnehmer/in

    hallo leute...

    werde in nächster zeit auch nicht mehr viel hier schreiben da meine blutungen jetzt so richtig angefangen haben (wie die richtige mens halt).
    habs wohl auch verloren :gloomy:

    werde bis zum sommer dann eine pause machen...

    sag euch aber am montag noch genau bescheid, aber bin mir ziemlich sicher das es nix wird.

    LG Neo
     
  17. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    oh neo, vielleicht wird doch noch alles gut. :hug::hug::hug:
     
  18. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    oje das tut mir wirklich leid!
    :hug:
     
  19. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    Ach, es tut mir soooooo leid! Wir können ja über FB in Kontakt bleiben, ok? Ich mache auch bis Sommer eine Pause. Alles Liebe und viel Kraft:hug:
     
  20. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    das versteh ich jetzt nicht?
    Grad so Beispiele wie du, die geben doch Mut!:hug:
    da dürfte ich zb auch nicht mitschreiben weil was kann ich dazu beitragen? Ja ich hab mittlerweile Erfahrung beim Spritzen aber ich hab absolut keine Erfahrung wies ist wenn man irgendwann mal HCG im Blut hat! und ich kann keine Tips geben wie man zb eine Einnistung fördert.
    und trotzdem hab ich mitgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen