Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @lady: Sorry, ist mir entgangen.:eek: Nun das basteln muss warten denn unsere Ehe steht gerade auf sehr dünnem Eis. :( Andererseits haben wir bis jetzt nur mit ausrechnen verhütet also wenn was schief geht dabei hab ich auch kein Problem. Willkommen ist es immer. Sollte ich mir wirklich trennen, dann auch mit Kind im Bauch, davon hängt es nicht ab.
     
  2. :eek::hug::eek:
    Was ist denn los?
     
  3. Niniel

    VIP

    Hab die Seiten schon gefunden :wave:

    Glückskind :eek: Wusste nicht, dass ihr so Probleme habt? :hug:

    Ich werd mich jetzt zusammen packen und mit der Laus einkaufen gehn. Bis später!
     
  4. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Nun es ist sehr schwierig zu erklären. Es ist halt viel auf einmal, aber hauptsächlich halt ich es nciht mehr aus dass er so negativ ist und alles ist so schrecklich und schwer und er ist immer schlecht drauf. Das wirkt sich auf die ganze Familie aus und es ist immer alles traurig. Die kids können damit auch net umgehen. Es geht halt schon lange so und Hilfe will er sich auch keine holen. Es hält halt keiner mehr so aus das zieht einen nur runter. Klar gibt es viele Alltagsprobleme mit Haus und Ausbau und Kids. Jetzt brauchen wir ein neues Auto da seine kaputt geworden ist. Net wirklich ein Geld da. Seh ich ja alles, aber muss deshalb alles negativ sein. Wenn man gut drauf ist und es anpackt geht es doch leichter.

    Ich hoffe ich hab mich etwas klar ausgedrückt und net verwirrend. :eek::D
     
  5. Ojeoje, lass dich nochmal :hug::hug:

    Wünsch dir viel Kraft und dass ihr es wieder in den Griff bekommt!
     
  6. So, hab uns jetzt mal bei betreut.at angemeldet. Bin ja gespannt, wie das jetzt läuft, ob sich wer meldet.

    Hab mal die kostenlose Version genommen. Wenn da nix kommt, meld ich uns an und zahl dafür . . .
     
  7. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    morgen, meld mich nur kurz hab streß streß streß. .in einer stunde werd ich geholt, muss noch gewand suchen, schuhe putzen, duschen und haareföhnen und nebenbei mal gach was essen..

    wünsch euch an schönen tag, vl. schau ich mit handy mal rein, da ich annehm das ma in wien sicher im stau stehen :rolleyes:

    baba :wave: und schreibts ned zuviel :D
     
  8. Niniel

    VIP

    Vielleicht kannst du berichten, was weiter bei euch raus kommt?

    Glückskind :hug:
    Mein Mann ist auch seit Monaten eher down, sieht wenig positiv.
    Ich hoffe, er findet im Frühling wieder ein wenig mehr Freude im Alltag.
    Hat deiner auch keine Hobbies? Geht er mal fort?

    Mädi schläft jetzt, ich werd mal ein wenig entspannen. Aufgeräumt hab ich gestern, heut entspann ich. Und wenns wahr ist, hab ich heut die Gymnastik.
     
  9. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Es ist bei uns auch immer mal besser, mal schlechter. Aber soooo schlimm wie die ersten 16/17 Mon., ist es nur mehr wenn sie krank ist. Bei ihr reicht halt eine Kleinigkeit (Mini-SChnupfen) und sie schläft ganz schlecht. Was anderen Kindern oft gar nix aumacht.

    Eigentlich hat sie besser zum schlafen angefangen, als wir sie aus dem Zimmer mit den Giftmatten:eek:;) ausquartiert und in unser Schafzimmer gestellt haben. Mittlerweile hab ich die Matten entsorgt und seit ein paar Tagen schläft sie wieder in ihrem Zimmer. Kann Zufall sein od. nicht, ich weiß es nicht.

    Globuli hab ich also keine ausprobiert (außer Camomilla wg. der Zähne).
     
  10. :mad: ich bin genervt. bin schon wieder krank. aber dieses mal richtig. lieg den ganzen tag im bett. zwergi war die meiste zeit bei oma oder er schläft auch. vormittag immerhin schon 2 stunden und jetzt is er auch endlichnoch mal eingschlafen. tja, werd mi gleich dazulegen :D
     
  11. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @Niniel: Ja er hat ein Hobby, sein Laptop. Da spielt er täglich. Und jeden Freitag geht er auf den Herrenabend oder mal auf eine Lanparty. Dezember -Jänner war er drei Wochen auf Kur. Letztes Jahre war er fünf TAge SKi fahren, eine Woche in der Türkei und noch irgendwas , was ich vergessen hab.
     
  12. :hug::hug::hug:
     
  13. danke fürs ei-ei :)

    irgendwie wirds einfach ned besser,obwohl ich schon drei mal apirin complex getrunken hab heute und mehrere nasensprays und tropfen (alles was ich daheim finden konnte :eek:) probiert hab.... ned zu vergessen, dass ich gestern schon um halb 8 geschlafen haben und heute fast den ganzen tag im bett war. :mad: mag wieder gesund sein,wobei das wetter eh zum kuscheln im bett einlädt, bei uns regnet es schon den ganzen tag.

    wenigstens ist christoph bravheute. hat gesamt 4 stunden geschlafen heute. hoffe, er schläft dann auch in der nacht noch ;)

    @glückskind: hug: ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei euch. :hug:

    @süße: viel spaß in wien

    @mama: schön, dass euer ausflug so toll war!
     
  14. Maah, ich find das mit den italienischen Zwillingen so arg . . .:(
     
  15. Plaudertanten :hug: :hug:
    bienchen123, 24, 1 Kind
    becole, 24, 1 Kind
    Chelvenia, 28, 1 Kind
    funkyfinki, 29, 1 Kind
    Glueckskind, 31, 3 Kinder
    Kissy83, 28, 1 Kind
    Lila, 26, 1 Kind
    Mama0409, 24, 2 Kinder
    Niniel, 28, 1 Kind, schwaaaaanger
    Linda-Valentina, 25, 1 Kind
    rayaofwakefield, 29 1 Kind
    silkeaustria, 30, 1 Kind
    SuesseMaus87, 23, 1 Kind
    theredlady1305, 25, 2 Kinder
    wuzi2009, 27, 1 Kind


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Änderungswünsche bitte per pn an mich!
     
  16. Ja klar, lass euch ja an allem teilnehmen, also bericht ich auch davon ;)
     
  17. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    oje. das tut mir sehr leid. :hug:

    oookay, sonst hätt ichs nochmal geschrieben ...

    versteh dich sehr gut. und auch dass das für die familie sehr belastend is. und wie is wenn du mal aufn tisch haust und ihm erklärst dass es so net weitergeht? irgenda reaktion muss es ja wohl darauf geben dass du sagst du trennst dich! :hug:

    meiner is a eher so a pessimist. wobei ... er nennt realistisch. :vogelzeig:
    imma muss i de sein de stark is und sagt des geht scho, des machma scho, des schaffma. aba wenn i dann mal zammklapp, dann kanns er a. :rolleyes:

    super silke! alles liebe dafür, du hast da a bissl zeit für di verdient!

    hat sich das mit deiner neuen ss jetz a no net geändert?!
    was bitte is bloß mit den männern los?!
    winterdepression?! :rolleyes:

    hmmm ... :hug:
    uns haben die sulfur d30 super geholfen. de san dafür dass einfach a bissl zur ruhe kommen, den tag leichter verarbeiten können.
    besser ein und durchschlafen.

    blöd dass dei kleine so sensibel auf schnupfen und so reagiert ... :hug:

    gute besserung bienchen!!!!!!!!! :hug:

    ähm ... der unternimmt aba ziemlich viel. und was unternimmst du allein?!
    also wenn meiner so viel allein machen würd wär i ziemlich angfressn. :eek:

    NEO CITRAN is DAS mittel der wahl. :D am besten vorm schlafen gehn.

    hm? was is da? hab nix mitgekriegt ...
     
  18. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Gute Besserung!!!:hug:
    Krank sein alleine ist ja schon besch....., aber mit Kind daheim ist es gradezu unmöglich.

    Schläft Christoph immer noch 2xtäglich?

    Um was gehts da?
     
  19. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Danke!

    Was das schlafen anbelangt reagiert sie leider auf alles sensibel. Es muss echt alles passen damit sie gut schlafen kann.
     
  20. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    i war ja heut wieder bei da ärztin ...

    am 25.2. fangma mit der hormontherapie an ... und wenn mein körper einigermaßen mitspielt (und a mein wille :eek:) dann sollt i bis mitte mai die 20kg wieder unten haben. :cheerleader:
    jedenfalls bin i guter dinge. und sie stellt ma a a eigene diät zusammen. schauma mal. des wär sooooooooooooo herrlich. :)

    hab grad zu meim mann gesagt i will in 2 monaten a entscheidung von ihm ob er a drittes kind will oder net.
    je nachdem was er sagt lass i mi dann weiter untersuchen oder eben a net.
    da bin i ja mal gespannt, jetz hat er nur leicht dämlich vor sich hin gegrinst. :rolleyes::D

    so, i muss torte backen gehn morgen fürn feuerwehrball ... schea mi irgendwie heut nimma aba de soll morgen um 9 dort sein ... na, schauma mal. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen