1. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hallo ihr lieben!

    ich weiß, ich weiß... ich sollte eigentlich versuchen, mich nicht so verrückt zu machen... :boes: :rolleyes:

    das war bis jetzt auch noch nicht so wirklich... aber dieses monat ist es irgendwie anders... ich kanns gar nimma erwarten zu testen........ aber ich bin erst bei ES+5 :eek: :(

    dieser zyklus ist mein erster mit duphaston, weil meine zweite ZH bisher immer so kurz war...

    also bitte drückt mir die daumen und vielleicht habt ihr ja lust mitzuhibbeln?!?!?! :eek: :hug: ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!!! :hug:
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Daumen sind gedrückt. :love:
     
  3. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Drücke dir auch die Daumen. :hug:
     
  4. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Ich drück dir auch die Däumchen!

    Ich bin diesen Monat so überzeugt davon, dass das nix wird, dass ich nicht mal testen werd - ich warte einfach auf die Mens. Dementsprechend gelassen bin ich. Die Temperatur ist auch nicht besonders hoch bei mir, heute morgen hab ich schon gedacht, mein Thermometer ist kaputt.
    Wann testest du?
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Ich hibbel mit dir! Bin aber erst ES+2 in meinem ersten Clomi-Zyklus. Die Tempi steigt seit gestern seeeeehr schön.

    Jetzt heißts warte, warten, warten. ;)

    LG
    Leon
     
  6. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in


    :eek: Der Anstieg ist ja nicht schlecht!!!
     
  7. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    vielen dank :hug:

    vielen dank :hug:

    so wie dir, ist es mir letzten monat gegangen... irgendwie hat man das schon im gefühl, denke ich..
    aber ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die däumchen :hug:

    tja testen... ich denke am 15.02. werde ich testen (da sollte laut normalen zyklus die mens kommen)... vielleicht schon am valentinstag :eek: da bin ich aber erst bei ES+10

    :hug: super! vielen dank!

    ich weiß, habe mir im kurvenfredl deine tempi schon angesehen!!!!!!! schaut suuuuuuuper aus!!!!!!!!!!!!!!!! ich drück dir auch fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:

    habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich warten hasse :boes: [​IMG] ;)
     
  8. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ich auch! Ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch!

    Aber was bleibt uns schon übrig? Nix. :boes:

    @Tempi: Ja der Anstieg ist ganz schön, hätt ich nicht damit gerechnet. Bin ja gespannt was morgen ist. Noch viel weiter kann sie ja jetzt nimma. :cool:

    LG
    Leon
     
  9. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    stimmt... also wir halten das schon durch :rolleyes:

    auf das bin ich auch gespannt! drück dir die däumchen!!! aber es sieht ja voll vielversprechend aus!!!

    @meine kurve: bin ja auch schön oben.. hoffe, das bleibt auch so! :D
     
  10. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in

    Naja, das Gefühl... Letzten Monat hatte ich eigentlich ein gutes - nix war. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn war ich gefühlt 10.000 mal scheinschwanger :)D), gewesen ist nix und grade in dem Monat, wo ich nicht damit gerechnet hab, da hats eingeschlagen. Mein Gefühl ist also keines, auf das man sich verlassen sollte ;)
    Aber dieses Mal bin ich wirklich sicher, weil meine Kurve so seltsam ist und ich schon wieder dieses Vor-Mens-Ziehen hab...

    Oh, es wär aber ein schönes Valentinstagsgeschenk :D.
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP


    stimmt die klettert auch brav. Sag, hast du echt 5 Tage lang positive Ovus? :eek:

    LG
    Leon
     
  12. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    oh... das ist doof...
    ist deine kurve im kurfenfredl? zeig mal...

    vor-mens-ziehen ist doooooooooooof!!!!!!!!! das wollen wir nicht :mad:

    ja, voll arg, gell... ich hatte sonst immer nur 2 tage positiv... keine ahnung was das diesen monat soll? hast irgendeine idee?
     
  13. Lilia

    Lilia Teilnehmer/in


    https://www.mynfp.de/display/view/zfkqderxll50/
    Die Temperatur kommt mir so niedrig vor, normalerweise ist sie in der 2. ZH bis jetzt immer um die 36,70-36,85 gewesen. Mir kommt vor, dass der Anstieg viel zu gering ist. Und dieses ziehen - wenn das anfängt, kann ichs eh schon abschreiben... :(

    Ich hab bei winnirixi grad vorhin eine Kurve gesehen, wos auch so war - lange positive Ovu-Phase, wart mal:
    http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/4148.png ;)
     
  14. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    *lol* sweetmouse, bin ja heut auch es+5 und meine kurve ist fast identisch mit deiner. voll lustig!
     
  15. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Welche Ovus verwendest du denn? Die Pregnafix waren bei mir auch länger positiv, die babytest dafür nie gscheit (außer vor der Mens :( ).

    LG
    Leon
     
  16. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hmmm, deine kurve ist tatsächlich etwas seltsam... :confused:
    aber wenigstens bleibst du konstant die letzten 3 tage "oben" (wenn auch nicht viel)... ich drück dir trotzdem gaaaaaanz fest die daumen!!!!!!! bin gespannt, wie deine tempi morgen ist!!!

    na das ist ja mal ein schönes ende einer kurve :love: *willauch*

    :D das ist wirklich voll lustig!!!!!!!!!!!!!!

    also ich habe babytest und persona ovus! persona computer hat aber nur an den ersten tagen ES angezeigt (obwohl die ovus weiter pos. waren)... glaube aber, dass der persona computer nur 2 tage anzeigen kann...
    irgendwie seltsam... mich würde ja nur interessieren, was das zu bedeuten hat:
    - exrem fruchtbare tage (gibt es sowas)
    - zwei ES (da wird ja auch gestritten drüber, ob es sowas überhaupt gibt oder nicht)
    - oder bloß so? warum auch immer

    keine ahnung... :confused:
     
  17. Schmussemaus

    Schmussemaus Bald 3fach Mama

    Ich hibbel auch mit euch mit. Bin heute ES +8 und hatte in der Früh einen leichten roten Strick mit Schleim in der Unterhose :eek:

    Wäre zu schön wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre.
    Ach ja meine Brüste spannen auch immer wieder und Unterleisschmerzen hab ich auch schon (Beides seit ca. 4 Tagen)

    Lg :wave:
     
  18. lilarella

    lilarella Teilnehmer/in

    Bin auch dabei: ES+10/11. wann testet ihr? Ich hab so ein Drücken unterm Nabel und meine Beine sind schwer. Ob das was zu bedeuten hat??
     
  19. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    halloooo :wave: :D
    na das hört sich ja vielversprechend an!!! wann testest du? drück dir die daumen!!!!!!!!! :hug:

    looooooooooooos testen!!! man könnte schon was sehen!!!!!!! :hug:*daumendrück*
     
  20. Schmussemaus

    Schmussemaus Bald 3fach Mama

    halloooo :wave: :D
    na das hört sich ja vielversprechend an!!! wann testest du? drück dir die daumen!!!!!!!!! :hug:


    Guten Morgen :wave:

    Was echt?? Na ich würde vom Sessel fallen wenn es echt geklappt hätte :D

    Ich werde versuchen erst am Dienstag in der Früh zu testen, denn da wäre mein NMT.
    Und an dem Tag hab ich am Abend auch einen Termin beim Frauenarzt.
    Der war schon länger ausgemacht und ich wäre froh wenn er es auch bestätigen könnte!!

    Danke fürs Daumendrücken :hug:
     

Diese Seite empfehlen