1. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    hab jetzt mal das unwichtige entfernt :D so gehörts richtig, meine Damen und Herren, tut mir leid, frau G. ist durch den WS - Koller etwas irritiert :D
     
  2. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    na toll und das auf die kosten meiner arbeitsmotivation.. :eek::D

    hmm ich muß nicht downregulieren!!! keine ahnugn we es mit oder eben ohne aussieht hoffea ber bald starten zu können.. mens sollte ja in ca einer woche kommen...
     
  3. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ok, danke schon mal für deine auskunft :)

    also fängst du jetzt in dem neuen zyklus dann an? ich wünsch dir schon mal viiiiieeeeeeeeelllllll erfolg :love:
     
  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    danke.. ja bin schon aufgeregt,

    storchenschnabel tee, weizenkeim öl, brenesselsamen.. - wir kommen.... :D:D ( man will ja nichts unversucht lassen )

    hilfeeeeee nochmals isostar und so nach PU erst oder gelich von beginn an????
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    hab selbst noch keine ivf hinter mir, aber was ich so mitbekommen habe, während der ganzen stimu phase schon viel trinken, damit sowas gar nicht erst passieren kann, und nach PU dann noch viel mehr trinken :D, vor allem isotonische getränke :hug:

    hoffe, das war jetzt richtig :eek:
     
  6. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    aha also sicherheitshalber gleich von anfang an viiiiel trinken.... wobei wieviel ist viel???
     
  7. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    hab bei meiner icsi nicht dowreguliert, hab einfach mit dem 1 tag der regel zum spritzen angfangen, Follikel waren super genau nach "Maß". Hatte auch ziemlich gleich viele EZ wie bei meiner Tochter (damals wurde downreguliert)
     
  8. Claudius

    Claudius Teilnehmer/in

    darf ich dich fragen, raphaela, warum "vorallem isotonische getränke"?
    da ich ja schon mit norcolut u. progynova für die ICSI begonnen habe - sauge ich natürlich all eure infos auf, die mir nix sagen.
    sagt einem das dann der arzt oder sind das eure geheimtipps? :)
    danke und lg
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    das mit dem trinken? Ich meine es so von den forumsmädels gehört zu haben :eek: wissts was, am besten bei den ivf mamas nachfragen, i glaub die ham a bissal mehr erfahrungswerte als ich :)
     
  10. neomama

    neomama Teilnehmer/in

    Mahlzeit Mädls! :wave:

    Neue Lage: 3 Tage!

    *ganzdeppartimhirnbin*
     
  11. neomama

    neomama Teilnehmer/in

    ich hab bei dem TF den Tipp im GK bekommen ich soll viel Isostar trinken weil ich viel Wasser im Bauch hatte. Hat auch super geholfen - war ständig pinkeln und nach ca. 5 Tagen war der Bauch wieder normal...
    Vorher raten sie dir noch Eiweissreiche Drinks zu trinken damit die Gefahr eine Überstimmu weniger ist - hatte so einen Dring aus der Apo. Weiß aber nimmer wir der genau heißt...
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    blöde Frage hat sich das mit den Spritzen geklärt?
    ich hab dir im vorigen Thread auf ca Seite 40 ein Youtube video reinkopiert mit dem Mischen.
     
  13. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Na ihr seits cool... ich grad mal futtern und ihr verschreibts gleich a Seite :woowww:

    Also die Eiweissdrinks während der ganzen Stimu trinken und auch nach der PU
    Isostar hab ich gar nie getrunken und ich lebe noch :D

    NEOMAMA ich hab auch noch 3 Tag :weisswerd:

    Also Raphi danke für das unwichtige Rauskopieren :roflsmiley: ich hoff genau so sagen sie es...

    Frau G. hört sich ja schrecklich an... aber die werden wohl kaum Orchidee sagen :roflsmiley:
    Man heute bin ich aber wieder lustig :D
     
  14. neomama

    neomama Teilnehmer/in

    ich weiß!
    und die babsi morgen...
    ich bin schon so nervöööös - für uns alle...

    so, ich muss wieder weiterarbeiten - baba
     
    neomama, 7. Februar 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    #54
  15. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Ja ich mach mir auch schon ins Hemd...
     
  16. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    mischen?? hää? nein spritzen muß ich definitiv.... :eek::eek:


    eiweißdrink?! hmm kann mir irgendwer sagen wie die heißen?! jeden tag einen davon oder wie???????
     
  17. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Also ich hab die vom dm... Eiweiss 90 geschmacksneutral
    hab ich in 0,25l Milch 3 EL aufgelöst und 3 am Tag getrunken..
     
  18. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Eiweisdrinks gibts überall, in der Apotheke, beim DM oder Bipa, aber schau drauf einen mit Sojaeiweis zu nehmen, soll anscheinend gesünder sein als mit Milcheiweis.
     
  19. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    danke euch.. hmm ich vertrag soja aber nicht so gut? muß ich es trotzdem nehmen, also sind die besser als die anderen?!... :eek: weii ich hasse milch und die sind bestimmt voll grauslich....
     
  20. mylina

    mylina wieder da

    Ich hatte keine Dr und alles war bestens.
     

Diese Seite empfehlen