1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    weiterhin pos denken :love::love::love:
     
  2. mach ich :love: :herz3:
     
  3. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    @sunshine wirst sehen der wird sicher positiv !!! Nicht negativ denken !! @all ich hoffe euch geht es gut !
     
  4. @sunshine:

    hab grad deine kurve gesehen (war neugierig ob du einen ES hast und fest daumen gedrückt..)

    .. tut mir leid :hug:
     
  5. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    @katzerl: :love: Sooo hübsch...strahlst sicher wie ein neuer "Schilling" über dein hübsches Kurverl...:hug::hug:
     
  6. ja mir gefällt sie sooooo :love:

    ich freu mich dass ich endlich auch mal ne kurve mit ES habe - mess ja seit oktober und da hatte ich nur einen endloszyklus mit 105 tagen und einen clomizyklus - naja jetzt freu ich mich über einen ES.. und in 2 wochen haben wir das erstgespräch in der KWK :herz3:

    wie gehts dir so?!
     
  7. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    Guten morgen!

    Hattet ihr ein schönes we? Wir haben total viel im Garten gemacht :love:
     
  8. hallooo :wave:

    ja hatte ein schönes we und du?!

    wir haben auch viel im garten gemacht - am samstag haben wir unsere gartengarnitur rausgeholt :love: und dann sind meine mum und meine zwei sisters und meine cousine (von der werd ich heuer firmpartin :herz3:) gekommen und dann haben wir den ganzen nachmittag ball gespielt :D ..

    und am sonntag hab ich mal meine ganzen samen zusammen gesucht und mal alles angesamt was ich gefunden hab .. also gurken , tomaten , erdbeeren , radieschen und kopfsalat.. :love:

    und heute kauf ich mir ein frühbeet :)
     
  9. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    Ich hab auch schon die ersten Samen in so ein mini vorbeet gesetzt, die nächsten setz ich dann so in 3 Wochen, sonst wächst wieder alles auf einmal, wie voriges Jahr :D
    das frühbeet hab ich heuer im Keller gelassen, das noch a bissl dauert bis Garten und Gemüsebeet fertig werden, bis dahin kann i dann schon so raus setzen*g*

    und meine ganzen Blumenkisterl hab ich gestern auch schon bepflanzt! Hach, ich liebe den Frühling :love:
     
  10. ja ich hab auch in so ein anzuchtkasten (http://www.thegreenery.de/hga-garden-anzuchtkasten-43.html) gesetzt..

    hmm ich kauf mir heute ein frühbeet von juwel :love:

    ich liebe den frühling auch sooo :love: :love:

    aber heute ists net so schön bei uns :cool:

    was hast den alles angesetzt?!
     
  11. billiii

    billiii ♥♥♥

    guten morgen,

    mein wochenende war suuuuper.. waren auf chorwochenende und es hat totalen spaß gemacht.. 2 tage singen, gut essen und viiiiiiel gaudi (dafür wenig schlaf ;))!!!

    und jetzt heißts 3 tage arbeiten und dann gehts do+fr ab ins bergergut mit lg.. ich freu mich schon total :)

    hoffe euch allen gehts gut??

    zum kiwu.. zt 19, ovu noch immer negativ :rolleyes:
     
  12. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Guten Morgen:wave:

    ja das WE war wirklich wunderbar, sooo schön draussen:love: Da kehrt endlich wieder die Energie zurück und ich hab ur viel gemacht zu Hause!

    KleineKatze, deine Tempi schaut super aus, freu mich sehr für Dich, dass Du einen ES hattest! Und wie gesagt...Wunder passieren ja immer wieder:hug:

    @Sunshine: ich drück dich ganz fest, lass den Kopf nicht hängen:hug:

    Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    :wave:
     
  13. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    @Simone: momentan mal nur gelbe Tomaten, gelbe Zucchini, Salat und Kohlrabi
    ich möcht auch noch Erdbeeren und himbeeren
     
  14. ja himbeer und ribiselstauden haben wir letztes jahr schon eingesetzt .. himbeer hatten wir letztes jahr schon ein paar - ribisel leider noch nicht..

    ich hoffe dass mir die erdbeeren auch gelingen - :D

    hast du schon mal erdbeeren probiert?!

    sind die gelben tomaten gut?!
     
  15. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    Hab voriges Jahr Erdbeeren gehabt die nix wurden.

    Und unsere tollen himbeeren haben wir leider eliminieren müssen wegen Gartenumbau.

    Die gelben Cocktailtomaten mag ich viel lieber wie die roten ;)
     
  16. ja wir haben uns letztes jahr erdbeeren-pflanzerl gekauft aber leider sind die uns eingegangen :)

    jetzt versuch ich sie mal selbst *ggg*

    dann muss ich mal die gelben cocktailtomaten probieren ..

    für mich sahen die immer aus als hätten sie keinen geschmack - hab sie aber noch nie probiert..
     

Diese Seite empfehlen