Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    du und warum stellst deine privatsphäre bei deinem FB-account net so um dass net jeder die fotos sehen kann?
    i hab zB um die 330 freunde oder so - darunter san viele "nur" bekannte de mmn net alle fotos sehen brauchen.
    darum hab i a liste angelegt für de de meine fotos sehen dürfen und hab de dann eben nochmals in der liste eingetragen und die alben nur für de freigegeben. :rolleyes:

    und zum anderen: toll dass es anscheinens aussergerichtlich geht. aber wie meinst des "die ex gibt alles ab?"

    wir haben bei da marie alle impfungen lt impfplan, zeckenimpfung und die pneumo. meningokokken net.
    und dass da hannes als frühgeburt die pneumo von da kasse kriegt weil sie als so wichtig angesehen wird hat uns auch darin bestätigt dass es richtig war de bei da marie mitzumachen.
    sie hat bei der eigentlich kaum a reaktion gezeigt, am schlimmsten hat sie imma auf die 6fach reagiert. :eek:

    :love: suuuper! *ganzganzfestdaumendruck*

    oje, gute besserung deiner maus und dass der zahn bald da is! aber brav geschlafen hat sie!
    unsere nächte san zzt eher horrormäßig ... keine einzige nacht ohne net mindestens a kind im bett das sich ausbreitet und uns regelmäßig tritt. :rolleyes:
    i schlaf sooo schlecht momentan. aber wird schon wieder werden, san ja beide a bissl verkühlt und die marie kämpft no imma mitm 4.backenzahn ...

    jaaa, mary poppins! ich LIEBE ihn!

    na, gestern hab i den ganzen tag wieder fast nix geblutet, dafür is heut wieder umso ärger. :boes: es nervt mi schon so. echt. seitdem i de spirale drin habe wechseln si ausfluss, schmier- und regelblutungen nahtlos ab. :grrbrr: und i bin wirklich ka fan von slipeinlagen, binden und ob. :rolleyes:

    schwach und kurz is ja immerhin etwas silke. :hug:

    gute besserung!

    was zeichnestn? *neugierigbin* i zeichne akte. :D:cool:
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    haben jetzt noch a stunde geschlafen... und da kleine kriegt heute zum frühstück pflaume.. :cool:
     
  3. *neugierigbin*
    Was zeichnest denn?

    echt?
     
  4. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    jo. :D:cool:
     
  5. bin zwar gaaaaar net neugierig, aber sehn möcht ich jetzt schon eins deiner Werke :rolleyes:
     
  6. Niniel

    VIP

    Fantasiefiguren/-tiere.
    Ich halt mich null an irgendwelche Regeln, wie man was zeichnen muss. Bin sehr unprofessionell :eek:
    Werds erst am Abend zeigen können. Scanner in der Firma ist nicht so gut, daher dauerts bis GG zuhause ist und ichs hochladen kann.

    Dafür werd ich mir jetzt die Kamera schnappen und ein paar andere Bilder hochladen :)
     
  7. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    okay, i hol mal meine zeichenmappe und fotografier a paar. ;)

    cool! hab früher feen und so gezeichnet, a bissl so pin-up mäßig :D
    aber mir liegt akt-zeichnen besser.

    hab damals mit meiner mum an kurs gemacht da waren an haufen leut de schon an x kursen über aktzeichnungen teilgenommen haben und de waren ganz zwieder alle weil ich habs damals das erste mal gemacht und besser hinbekommen als so manche "profis" :D
    i weiß net, i tu ma einfach mit den proportionen leicht, i muss so gut wie nie de schmähs zum "ausmessen" anwenden. i zeichna einfach. :cool:

    bin schon auf deine gespannt!
     
  8. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

  9. Niniel

    VIP

    Bin auch schon sehr auf deine gespannt! Ja, das Zeichnen muss einem liegen, oder man hat eine Hundshackn damit. Ich hab immer schon gern gemalt und gezeichnet. Komm nur so wenig dazu.

    Hmmm, dürf ma kritisieren?
    Ich würds eher in Zuckerlfarben machen, mehr rosa in Kombi mit lila und braun. Gelb und grün bring ich weniger mit Süßigkeiten in Verbindung.
     
  10. Guten morgen :wave:

    :mad: hab grad an elenslangen text getippt und dann war plötzlich alles weg :mad:

    so, also nu mal in kurzfassung....
    gestern san ma um halb 8 auf, und heut um 6:40 Uhr. So solls bitte bleiben. Ich hoff,das ned morgen schon wieder anders ist. :D
    Schnee is bei uns ah wieder total viel.... Christoph war schon mit da Oma Bob fahren während ich beim Hausarzt zum Blutabnehmen für die Gesundenuntersuchung war.

    @lady: die Seite schaut grundsätzlich gut aus, aber wie findet man de, wenn ma di ned kennt? glaubst, dass sich da wer hinverirrt, der dich noch nicht kennt? die kritik von niniel find ich gut. de farben passen irgendwie ned so zu kuchen und torten.
    ich würd oben vielleicht auch shcon ein paar Fotos von deinen Werken hingeben, dass man nicht erst zur Galerie gehen muss,damit man weiß um was es überhaupt geht.
    aber vom Aufbau her sonst ned schlecht und der Text auf der Startseite find i super.

    @süße: :hug: Gute Besserung an deine Männer. :hug:
     
  11. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    sodala:
    de ersten zeichnungen waren so studien de ma machn haben müssn beim kurs und a paar aktzeichnungen hab i a da.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    am besten gefällt mir persönlich das mitm liegenden mann :D
     
  12. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    sicher dürfts kritisieren. ;)

    ja, i wollt e eher was mit zuckerlfarben ... aber da bei den vorlagen hab i irgendwie nix gefunden was mi anspricht und mitm selber designen bin i net zschmeissn kommen obwohl i sonst net so a blutzer bin bei sowas. :rolleyes::D
    muss e nochmal schaun.

    toll wenns mitm aufstehen jetz besser is! :hug:

    bei uns schneits a, aber nur ganz wenig und fein, da bleibt sicher nix liegen. auch gut, irgendwie brauch i jetz e kan schnee mehr.

    na, dass si da einfach so wer hinverirrt is klar dass net passieren wird, aba i hab ma dacht dass i ja anzeigen schalten könnt eben dann mit der adresse. ;)
    geht ja hauptsächlich darum dass si leut anschaun können was i so fabrizier ohne dass de zu mir kommen müssen fotos schaun.
    und auf facebook will i a net jeden als freund hinzufügen nur weil der meint eventuell a torte zu wollen. :rolleyes:

    wegen foto hab i a schon überlegt, muss mal schaun obs irgendwo a programm gibt wo i so a art fotoleiste machen kann ... wissts was i mein?
    hab ja gesagt sie is no net fertig. ;):D

    aber danke für die konstruktive kritik! :wave::hug:
     
  13. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    @Lady: du bist ma nimma wurscht! ;) was bitte kannst du noch alles?????
     
  14. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    ha?! :confused: warum, wasn los?
     
  15. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    @Lady Coole Zeichnungen! Ich zeichen nur Mangas/Animees. Da tu ich mir leichter und ich schau solche Sachen auch gerne/bzw. lese sowas gern. :eek:

    Man kann bei FB einstellen, wer die Fotos sehen darf? Da muss ich gleich schauen, ich hab da auch teilweise Bekannte in der Freundesliste, da muss auch net jeder die Fotos sehen.
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    siehst :cool: aus lady :)
     
  17. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    danke.
    na, mangas san net so meines. zeichnet hab ich zwar schon mal welche weil a bekannte für ane einladungen was braucht hat, aber is net so meines. :rolleyes:

    dankeschön. :D

    weiß wer von euch wo ma im internet kostenlose designvorlagen für a homepage herkriegt de ma dann bei ana bestehenden einspielen kann? :rolleyes:
     
  18. Auf alle Fälle fehlt eine "über-mich-Seite", vorstellen solltest dich schon.

    Die Startseite gefällt mir persönlich von der Textgestaltung nicht so. Würds eher zentriert oder linksbündig schreiben. Und auch nicht alles klein geschrieben. Ist halt mein "textlicher Geschmack".

    Die Farben find ich toll - dürftest wohl schon geändert haben nach Niniels Einwand ;-]
     
  19. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10



    stimmt, das mit zentrieren wollt ich auch noch erwähnen!
     
  20. Niniel

    VIP

    Farbe ist jetzt wesentlich besser!
    und ich find die rechte Zentrierung auch sehr passend, das fallt sofort auf!

    Die orangene Überschrift passt ned so in die rosa Optik. Vielleicht passt ein dunkles Lila besser?

    Und die Rechtschreibung ghört noch angepasst, aber mit ein paar Fotos ists dann -für mich- perfekt! :daumenhoch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen