1. eben - wenn ;)

    und meine mama tut das anscheinend :eek:.. sie hat mir erzählt sie hat auch gependelt das unser sternchen geht.. :eek:

    naja wir werdens eh sehen obs im 1. clomizyklus hinhaut .. und wenn net , dann hat sie gesagt pendelt sie nieee wieder :D

    ich glaub normalerweise nie an sowas - deshalb find ichs um so schlimmer das ich dem ganzen einen kleinen funken glauben geschenkt habe :rolleyes: :D

    pendelst du selbst auch?!!? :D
     
  2. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    DAS macht nichts. hauptsache glücklich :D :hug:
     
  3. ja aber ich - die solch einen "quatsch" immer total lächerlich gemacht hat - glaubt ein bisschen an das was meine mama da daher pendelt :vogelzeig: :D
     
  4. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    das tut mir leid... :(
     
  5. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    ich hab auch eine pendel-schwingende und sterne-deutende mutter zuhause. und IHR glaub ich wirklich alles :eek:

    anderen würd ich so nen quatsch auch nicht abkaufen. :D
     
  6. ja ich habs erst heute erfahren das sie seit ca 2 jahren pendelt.. denn sie wusste ja meine reaktion..

    .. die sah ungefähr am anfang so aus : [​IMG] :D
     
  7. stimmt das was deine mama da daher pendelt!?!!?!? oder ist sie auch schonmal falsch gelegen?!? *neugierigbin* :D :cool:
     
  8. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    ach, meine mischt auch noch die karten. :D (und legt sie auf *schmunzel*

    aber jetzt im ernst: sie sieht wirklich vieles richtig in der zukunft - ich frag mich halt immer, ob das nun nur der fall ist, weil sie mich schon viele jahrzehnte kennt, oder ob sie das wirklich alles aus sternen/karten/... rauslesen kann... :rolleyes:
     
  9. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    nein, interessanterweise liegt sie nicht falsch.
     
  10. ach gott das würd mir noch fehlen - karten legen :D

    naja ich bin gespannt :D!!

    das frag ich mich auch.. :D

    denn wenn sie das pendel gefragt hat ob ich ihr einziges leibliches kind bin hat es mit "ja" geantwortet.. (hab noch mehrere pflegegeschwister..)

    voll gespenstisch *gggggggg*

    ich glaub jetzt einfach mal dran und wir sehens im feburar ob das pendeln nur hokusbokus ist oder auch was wahren dran ist :D

    hast du selbst schon mal gependelt?!
     
  11. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    @katze
    nein, ich pendel nicht.
    aber ich höre meiner mutter gerne zu :love:
     
  12. @hoffentlich:

    ich kenn dich noch gar nicht .. (also hab dich noch nicht oft gelesen und so :eek:)

    wie lang bastelt ihr schon?!
    welchen zt bist gerade?!

    (sorry bin bissl neugierig.. :eek:)
     
  13. MamaRomi

    MamaRomi Teilnehmer/in

    nein ich h ab da noch nie selber was gemacht.
    du?

    aber ich lese grad das buch the secret da gehts umd die innere einstellung und denkweise und was man mit gedanken und geist alles erreichen kann.

    ich bin normal nicht so aber an sowas glaub ich irgendwie. und es funkt bei kleinigkeiten zumindest.
    mal schaun ob ich mit meinen gedanken stark genug bin um ss zu werden.;)
     
  14. ja ich habs versucht aber es ist immer nur vor und rückwerts geschwankt und dann zum stillstand gekommen (also net rechts oder links..)
    meine mama hat gesagt das es daher kommt da ich es lächerlich finde :D

    ja du wirst sicher bald ss :hug: (und ich auch :D)
     
  15. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    ich bin ja auch erst ganz kurz hier im forum :hug:

    ich bin jetzt seit 3 tagen im 4. übungszyklus - genaugenommen haben wir allerdings die ersten beiden zyklen noch mit kondom verhütet - also sollt ich noch nicht so nervös sein wie ich's bin. :D

    du bastelst schon länger, oder? :hug:
     
  16. dann wünsch ich dir ne kurze bastelzeit :hug:

    naja.. im feburar 10 hab ich die pille abgesetzt - also bald ein jahr!! für mich ists schon lange.. (für andere ist ein jahr wieder eher wenig.. :eek: - liegt im auge des betrachters)
     
  17. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    @kleinekatze
    für mich klingt jetzt ein jahr auch verdammt lange. ich bin aber prinzipiell ein eher ungeduldiger mensch...

    ich freu mich schon drauf mit dir gemeinsam im februar positiv zu testen!! :love:
     
  18. Babybitte

    Babybitte Teilnehmer/in

    ich bin auch furchtbar ungeduldig! und ich hab immer geglaubt das geht ganz leicht und von selber. hab das gefühl diese she oak tropfen beruhigen mich wirklich ein bisserl... oder es liegt daran, das ich erst an zt 4 bin und es einfach noch lange dauert bis es wieder spannend wird.

    ich hab vor langer zeit einmal pendeln gelernt - seminar und meine mutter hat auch einen leichten esoteriktik, bin aber extrem vorsichtig damit.
    es gibt unfassbar viele scharlatane. ich glaube aber fest daran, daß es einiges zwischen himmel und erde gibt von dem wir nichts wissen und das uns beeinflußt.

    eigentlich habe ich beruflich sehr viel mit schulmedizin zu tun, mag aber die kombination mit der Ganzheitlichen Medizin. Aus wissenschaftlichen Studien weiß man auch von dem sogenannten placebo effekt, wo menschen auf medikamente ansprechen wo nix drin ist, nur weil sie glauben das es ihnen helfen wird.

    ich gehe zu einer lebensberaterin, die mir auch die karten legt. sie sagt die seele meines kindes wartet schon darauf reinkarnieren zu können?! sie sieht auch keine hinderungsgründe... aber das hat sie vor 3 monaten auch schon gesagt... ich soll in der leichtigkeit bleiben.... und mit dem dauernden bestellen beim universum (the secret) aufhören....

    irgendwie glaub ich auch ein bisserl an meine steine, globulie usw. aber ich bin eher der meinung: hilfts net schads net....
     
  19. sodala.. ich nehm jetzt meine 1 clomitablette.. und anfang februar teste ich positiv :herz3: :D

    @babybitte: gibts da kurse?! :)
     
  20. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    nein, hatte bis jetzt keine kürrettage, und hoffe dass ich keine brauch. das wird sich nächste woche noch herausstellen. anzeichen für eine blutung hab ich noch immer null :mad:

    jetzt machts mich aber neugierig. ich hör mir so was gern an, hab aber bis jetzt auch nicht dran geglaubt. habe allerdings bei meinem haus (welches leider nicht mehr mein eigen ist) auf drängen meines exmannes auch wasseradern auspendeln lassen. leider hab ich nicht lang genug drin gewohnt um zu testen, ob das gut war.

    da drück ich dir ganz fest die daumen dafür.

    bin grad von der 60er feier meiner mom heimgekommen und hab leicht einen sitzen. dort haben sie den sekt in weingläsern serviert *hollaretüljö*
    irgendwas positives muss es doch haben, wenn man noch nicht schwanger ist.
     

Diese Seite empfehlen