Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    Kemsun -- 26 1. Kind ÜZ 5 NMT 24.12.


    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 4 NMT 28.11
    Lea-Loreen Verena 22 1.Kind ÜZ 3 NMT 02.12.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 7 NMT 28.01
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 4 NMT 08.12.
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 3 NMT 10.12.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 7 NMT 07.01.
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 2 NMT 19.01.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 8 NMT 21.12.
    Mikado -- 26 1.Kind ÜZ 6 NMT 24.12.
    KleineKatze Simone 20 1.Kind ÜZ 3 nach * NMT ?
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    Yanira -- 27 1.Kind ÜZ 13 NMT ?



    [​IMG]


    [​IMG]



    schon Positiv getestet!!!


    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 0,5 :rolleyes: EGT 07/11
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011
     
  2. Yanira

    Yanira Gast



    Danke schön für die Glückwünsche!

    Wünsch dir noch einen schönen restlichen Urlaub! :hug:
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallihallo!
    ich sags euch - das war ein tag heute in der arbeit - es ging drunter und drüber und die zeit verging sooooooooo schnell!
    jetzt gemma kino lg und ich - freu mich schon!
    und achja - am freitag - fenstertag - hab ich frei - juchuuuuuuuuuuu

    und ich glaub ich hab meinen lg bald dort, wo ich ihn haben mag und wir fahren/fliegen/schippern im september in amerika rum *G*

    lg babschl
     
  4. was schaut ihr euch den an?!

    ach schön amerika :love:
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    amerika - schau ma mal!
    kino - meine frau, unsere kinder und ich - oder wie der heißt *G*
    war aber sehr lustig und hat uns gut gefallen!

    lg gute nacht
     
  6. Yanira

    Yanira Gast

    Morgen Mädls!

    Bei mir tut sich noch nix ... bin ja auch erst bei ZT 6 ... hoffe nur, dass der Zyklus jetzt wirklich kürzer wird, wenn ich Duphaston längere Zeit nach Zyklustagen nehme ..schön wärs ja. Zumind. meine 33 Tage hät ich gern wieder.

    Und ich warte immer noch auf den Anruf vom Chef. Laut einer Mitarbeiterin wäre Arbeitsbeginn morgen. (und morgen hät ich auch bei einer Bekannten Nageltermin und langsam wüsst ich gern bescheid, damit ich das verschieben kann) Versteh nicht, warum manche Chefs so schleißig mit dem Anrufen sind. Kann ja nicht ständig nachtelefonieren. Wie schaut denn das aus?
    Ich freu mich zwar sehr über den Job, aber langsam nervts auch irgendwie.

    Ich möcht Ende Jänner unbedingt ins Kino. Würd mir sehr gerne Black Swan mit Natalie Portman anschauen. (muss ich nur noch eine Begleitung finden - Lg interessiert das nicht wirklich)
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ yanira
    und hat sich der chef gemeldet?!?!?!?!?!?!?!?

    mir gehts gut - bin zt 3 und alles paletti!
    kalt is draußen - brrrrrrrrrr
    geh aber morgen ins reisebüro - mal ein wenig urlaub planen!

    lg babschl
     
  8. Yanira

    Yanira Gast

    Morgen zusammen!

    Ich bin sooooo sauer!!! :mad:

    Der Chef hat sich nicht gemeldet. Ich hab um 14 Uhr angerufen, da hieß es, er würde mit einem Vertreter zusammen sitzen, ich kann in 1 Std. wieder anrufen. Ich ruf um 15 Uhr an - er sitzt immer noch, aber die Kollegin hätte gesagt, dass ich am Mi anfange, aber Filiale steht noch nicht fest.
    Darauf sagte ich: ich würds jetzt schon gern wissen, ob das morgen fix ist, ich hät nämlich noch Termine zu verschieben. Er meinte dann nur, bis spätestens 19 Uhr würde sich der Chef schon melden.

    Bis jetzt NIX!!!

    Und wenn er sich heute in der Früh meldet, ich soll kommen, dann hat er Pech gehabt, ich hab um 11 Uhr einen Termin .. danach kann ich kommen. Was glaubt den der? Dass ich kein Leben habe und nur auf seinen Anruf warte???
    Ich freu mich sehr über den Job, aber das find ich einfach eine Frechheit!:boes:

    Man kann ja kurz den Hörer in die Hand nehmen und sagen: Hörn sie Fr. .. sie können erst nächste oder übernächste Woche anfangen, ich kann ihnen leider noch nichts genaues sagen .. blabla .. irgendwie so halt!

    .. naja, nicht soviel aufregen .. immerhin will ich ja fürs Jahr 2011 optimistisch sein!
     
  9. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Also Yanira ich kann dich verstehen :hug:

    Das ist einfach nur eine Frechheit :boes:

    Manche Firmen glauben echt das man kein Privatleben hat :eek:, ich an deiner Stelle wäre auch sauer.

    Wie wirds da weiter gehen? Rufst du nochmals an und fragst nach? Oder wartest bis sie sich melden?
     
  10. yanira, was ist jetzt?!? hast heute gearbeitet ?!?! erzähl mal :)

    wir bekommen um 18.00 das ergebnis des SG´s :eek:
     
  11. Yanira

    Yanira Gast

    Ich möcht nicht alles nochmal tippen.
    Ich reg mich eh nur zuviel darüber auf.
    Kurz gesagt: es hat sich erledigt.

    Im Forum: Arbeit, Job etc. hab ich eh einen Thread erstellt, da steht alles drin. Mit :mad: gekennzeichnet.

    Langsam beruhig ich mich eh wieder.
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend!!!!!!!

    @ yanira
    habe grad deinen anderen beitrag gelesen - tut mir leid, was dir da wiederfahren ist - aber ich finde du hast absolut richtig reagiert und die situation trotzallem - trotz der unzufriedenheit, die ich gut verstehen kann, sehr gut gemeistert!
    ich würde es auf alle fälle beim ams ansprechen, ist echt eine frechheit - vor allem, da dir der chef schon eine fixeinstellung zugesagt hat!
    find ich alles irgendwie eigenartig!
    aber ändern kannst es jetzt sowieso net mehr!

    @ me
    mir gehts soweit recht gut - bin heute ziemlich k.o - irgendwie war heute ein sch*** tag - meine leute waren heute nur streitsüchtig, haben gekeppelt und sich immer wieder gegenseitig beschimpft usw.!
    keine ahnung - wars die sonnenfinsternis gestern, kommt vollmond - ich weiß es nicht - aber heute wars echt extrem!
    nach der arbeit hab ich meine abschlussarbeit zum binden gebracht - hätte ich um 18uhr holen können, ich meinte nee - ich hole sie montag oder dienstag, brauch sie erst am freitag in der schule zum abgeben, also paßt das recht gut!
    dann war ich noch im reisebüro!
    hab kataloge für new york und montreal geholt und eben auch wegen flug usw. geschaut!
    muss mir mal alles durchrechnen!
    irgendwer von euch war ja new york - hotelempfehlung?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    bitte danke!

    lg schönen abend!
    babschl
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend!!!!! :wave:
    garnix los da heute?!
    wo seits den alle?!?!?!?!?!?!?

    @ me
    bin zt5 - logisch - nach 4 kommt 5 - mir gehts recht gut - alles paletti - nur bin ich heute total k.o - wir waren heute schifahren bei uns auf der gerlitzen - war super - aber sehr stürmisch, sodass es am gipfel arschkalt war.
    ging recht gut - mit meinem ellbogen, der tut kaum weh - und am kopf hatte ich - nach meinem unfall im sommer - einen helm - der total warm ist! war zufrieden - danach waren wir noch beim mcdoof - hüttengaudi burger essen und emmenthaler herzen - sehr lecker - ich mag das!
    und jetzt bin ich auf der couch eingeschlafen gewesen!

    morgen hab ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    lg
     
  14. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hallo ihr lieben!

    zuerst mal: liebe yanira: laß dich mal fest :hug:! ist ja wirklich eine frechheit, was dir da passiert ist!!!

    ja ich war anfang dezember in new york, muß aber sagen, daß wir total beim hotel sparen wollten und nur ein 1* hotel genommen haben:

    http://www.morningsideinn-ny.com/

    die u-bahn ist etwa 5 gehminuten entfernt und fährt ca. 15 minuten zum times square!
    das hotel war sehr sauber (jeden tag frisch handtücher und das bett wurde auch immer gemacht!).
    allerdings waren die wände dünn und man hörte schon was durch, also ohropax wären nicht schlecht, wenn sowas stört!
    ansonsten kann ich nur gutes vom hotel berichten und der preis war absolut top!!! also wir werden sicher wieder dort übernachten, wenn wir wieder nach NYC kommen :D

    @me: hatte vorgestern und gestrern laut persona den ES! leider konnten wir nicht herzeln, da es meinen GG nicht gut ging.... heute sollte es klappen, hoffentlich ist es nicht zu spät, was meint ihr? :confused:

    und noch eine frage: ich nehme mal an, das mein ES gestern war, wir haben drei tage davor ein herzal gesetzt und heute am abend wird wohl auch klappen ;)
    bringt es heute am abend überhaupt noch was????????????? was meint ihr?

    danke für eure antworten!
    glg!
     
  15. comeback

    comeback Gast

    darf ich mich dazu hängen? ich wart seit ewigkeiten auf meine regel, aber sie kommt ned. schwanger bin ich leider noch nicht :(
     
  16. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    natürlich! :wave: WILLKOMMEN in unserer kleinen aber feinen runde ;) :D

    hmm, wie lange bist du denn schon überfällig? SST schon gemacht?
     
  17. comeback

    comeback Gast

    am 12.11. hatte ich das letzte mal die mens. sämtl. tests waren negativ. seit gestern nehm ich agnucaston
     
  18. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    hmmm, das ist seltsam!!! hast du schon mit deinem arzt gesprochen?
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    halli hallo an meinem freien tag!
    gehen jetzt dann shoppen!

    lg bis später!
    babschl
     
  20. Yanira

    Yanira Gast

    Sind auch gerade viel am Shoppen.

    Meld mich später bei euch! :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen