1. Bits

    Bits Teilnehmer/in

    Muss persönlich sagen, dass ich diese sogenannte H....ei auch nicht mag, aber trotzdem, nach ein paar Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft sind wir - trotz meines Alters und der Kinderanzahl - bereit, ein neues Baby willkommen zu heißen.
     
  2. Solanum

    VIP

    alles gute deiner familie in der schweren zeit.
     
  3. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Meine Güte, du Arme!!! :(:hug: Tut mir sehr leid für dich und deine Familie, dass ihr jetzt eine so schwere Zeit habt!! :hug:
     
  4. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Le**or*** :eek::D:D...mir gefällt deine Kinderanzahl!!! :love:


    @83Sternchenmami: Tut mir leid, was du bisher mitmachen musstest! Kein Wunder, dass dich das mitnimmt! :hug::hug:

    @pepples: Ist das deine Kleine auf dem Foto?? :love::love:
    Super süß!! Ich werd narrisch...knuddeliges Foto!!! :love:
     
  5. pepples

    pepples Gast

    @ lalalisa: ja, das war bei ihrer goli am bauernhof. sie schaut grad nach ob die pferde eh da sind.

    @ lakritzchen: das tut mir unendlich leid für dich und deine familie.

    ich verabschied mich mal für eine woche. wir fahren ins waldviertel und ich weiß nicht ob ich reinschaun kann.

    lg
     
  6. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    Uiii da bin ich ja genau richtig bei euch ! :love:

    Will mich auch nicht mehr vom KIWU stressen lassen :D

    Lg
     
  7. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥


    :hug:
     
  8. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Wo seid ihr denn heute alle? Ihr hibbelt doch nicht etwa heimlich? :wave:
     
  9. Solanum

    VIP

    erwischt :) vor 4 wochen hatte ich meine erste regel seit der geburt vor 18 monaten. aber, nein! ich werde erst in 2 wochen testen. ich schaffe das ohne h*****.

    ganz im ernst: theoretisch habe ich vor von einer schwangerschaft so spät als möglich zu erfahren. in meine ersten schwangerschaft habe ich die ersten wochen ziemlich angst gehabt.
     
  10. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    *lol* nein, wir erholen uns gerade von der eiseskälte draussen.
    und: der punsch war lecker!!!
     
  11. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ok, mir isses hier ebenfalls zu zappelig, das is nix für mich. das is doch wieder genau dasselbe wie in all den andern threads auch.

    habts ihr kein anderes thema?

    ich bin raus.
     
  12. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Nudlaug! *lieb.gemeint* ;):hug:
    Wer wird denn so schnell das Handtuch werfen?
    Schlag doch ein Thema vor! :) Ich bin dabei!

    Ich will auch Punsch-trinken gehn, aber heut is mir zu kalt! :eek:
    Deshalb lieb ich die Sturm-Kastanienzeit im September/Oktober, wie hab ich mich heuer auf diese Zeit gefreut!!

    @pepples: Achsoooooooooooooo, Pferderl schaun!!! :love::D
    Sieht aus, als ob sie "bocken" würde! :eek::love:


    Sodale...bin am Abend wieder hier, geh jetzt auf ein Kaffeetscherl!
     
  13. mietzekatz

    mietzekatz Süßer Sturkopf!

    Wir wollen eh von anderen Dingen reden, da bist du sicher auch richtig.

    Neihein sicher nicht! :eek:;)

    Hmmm? Echt?
    Hab gar nix gelesen von den üblichen Worten wie NMT, SST, ES, etc.

    Habts schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen für eure Lieben? Ich fast. Und Kekserl gebacken hab ich auch schon, bin aber nu net ganz fertig, weil ich die Vanillekipferl net mit einer 3 jährigen machen kann. Das würden wohl eher Striezerl oder so, flachgedrückt ;):D
     
  14. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    hmmm :rolleyes: :D ich glaube uns eint sicher einiges, aber krampfhaft etwas nicht erwähnen dürfen ist auch nicht das richtige, oder?


    und wie war´s? wir waren heute draussen unterwegs und sind als eisfiguren wieder heim gekommen, rote-nasen-mäßig :D

    ich mach heuer nichts, aber letztes jahr wurden meine kürbiskern-monsterkipferl heiß von allen geliebt :D dieses jahr macht meine mama den kekserldienst. :)
     
  15. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in


    Und ich dachte schon, ich wär die Einzige, die dieses Wort nicht leiden kann!
    :D
     
  16. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in


    Nein, aber da gestern eine Geburtstagsparty war, auf der eine Menge Alkohol geflossen ist, war der heutige Tag mit viel 'ausschlafen' und 'schauen das die Übelkeit weggeht' zugedeckt! :D Und jetzt ists viertel Neun am Abend und erst jetzt gehts mir soweit gut - na das war ein voller Absturz! :eek::D
     
  17. ich gesell mich gern zu euch.....

    stell mich kurz vor:
    ich (fast 33) und lg (35) sind seit 7,5 jahren zusammen, haben einen 1,5 jährigen sohn - unser großes wunder.
    bei mir wurde nach absetzen der pille im jahr 2006 pco diagnostiziert, ich hatte zyklen von bis zu 95 tagen. im frühjahr 2008 habe ich eine bs machen lassen, da wurden zusätzlich noch endo-herde entfernt. mein fa gab uns nach der op zeit bis ende oktober 2008 - er meinte, wenn es dann nicht klappt, kann nur eine künstliche befruchtung helfen. tja....am 23.10.2008 hab ich positiv getestet und unser kleines wunder kam am 24.6.09 auf die welt.

    natürlich wollen wir nicht, dass unser zwerg ein einzelkind bleibt, aber so wie es aussieht, ist es genauso wie damals, kein richtiger zyklus....etc.
    aber ich will nimma operieren etc. entweder es klappt so, oder gar nicht....

    (und ich hab mich schon mit dem gedanken angefreundet, dass es bis febr. sicher nicht klappt, und ich dann wieder arbeiten gehen muss :rolleyes:)

    deswegen freu ich mich drauf, mit euch ungezwungen zu plaudern...
     
  18. mietzekatz

    mietzekatz Süßer Sturkopf!

    :D:D:D
     
  19. hallo ihr :wave:

    ein paar bekannte nicknamen find ich ja da auch noch :love:
    weiß nicht wer sich von euch auch noch an mich erinnern kann ....

    kurz zu uns:
    seit 5,5 jahren ein paar, ich 25 er 31, kinderwunsch seit dezember 2009 -- da mit der pille aufgehört. und naja seit dem ist alles irgendwie nicht so wies sein sollte....mein körper spielte verrückt, unregelmäßige zyklen bis zum geht nicht mehr....
    nun ja dann kam im august dieses jahres ein ganz großer tiefpunkt, aus dem wir uns gemeinsam wieder herausgewunden haben....seit dem aber auch wieder mehr oder weniger aufgepasst haben ..... aber so langsam kommt wieder das denken: ach was, egal, passiert es passierts, wenn nicht dann soll es eben nicht sein. wir beide wünschen uns ein kind, aber wann es passiert, kann eh keiner sagen... und wenn mein körper meint, nein jetzt noch nicht, na dann bitte.... ich möchte mich nicht mehr psychisch belasten dadurch! NEIN! klappts, dann freue ich mich, aber ich war schon immer ein gegner von jeglichem messen und dokumentieren....
    somit glaub ich dass ich da ganz gut zu euch hereinpasse :D und freu mich wenn ihr mich aufnehmt :)

    gestern waren wir mit einer lieben freundin punschen :D ich liebe orangenpunsch ggg

    und ich möcht euch auch gern eine impression zeigen:
    http://i51.tinypic.com/657lhz.jpg
     
  20. :hug::hug:

    hihi...wir haben seit der geburt auch nciht wirklich verhütet....wozu auch...wir haben unseren junior *gg*

    ich wär für ein wörterbuch: PAFO-DEUTSCH

    das tut mir sehr leid:hug::hug:. alles gute und viel kraft deiner familie.

    :hug::hug:
     

Diese Seite empfehlen