1. Maria.Lehner

    Maria.Lehner Teilnehmer/in

    da sinds so arm die Zwerge!! Was geht da blos wieder rum!? Wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung und gib mir bescheid, was raus gekommen ist, wenns in KH fährst?
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    [​IMG]
    bin in der 2. woche, eisprung war vor ca. 10 tagen. meine beste freundin weiß es auch schon ;)
    sonst aber niemand...wir möchten schon noch warten...immerhin war noch nicht mal der NMT...ABER wie gesagt, wir sind gaaaaaaanz positiv gestimmt! :love:

    so meine lieben! gute nacht! bis morgen!
     
  3. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ja danke das mach ich ! auch deinem spatz wünsch ich ne gute besserung und du sagst auch bescheid!:)

    schönnnnnnnnn:love:
    die auch ne gute nacht!!
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    EDIT: ich meinte natürlich 3. SSW, es wird ja ab der letzten regel gerechnet und die war ab 2.10. ;)

    daran muss ich mich erst gewöhnen :D

    gute nacht! :wave:
     
  5. mausal-1

    mausal-1 Gast

    hallo mädels wie geht es euch??
    esche??? gibt es news???
     
  6. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    hallo:wave:

    bei mir nix neues, bin noch immr am basteln...
    heute zt4
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    a ge, also ist der 1. ÜZ mit persona auch schon um? :rolleyes:
     
  8. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    so is.
     
  9. mausal-1

    mausal-1 Gast


    na geee schei*e :mad:
     
  10. Minimi123

    Minimi123 Teilnehmer/in

    Ach esche, dass tut mir leid, :hug:

    Wollt euch mal auf useren neuesten stand bringen :D:

    So, hab ja gestern Combined test gehabt und es ist alles in bester ordnung.
    NF ist 2mm, Baby ist 6,7 cm groß(SSL) und er hat bereits gehirn, wirbelsäule, herz, nabelschnur und auch schon einige organe gut gesehen, alles wunderbar! Was eigentlich ein wunder ist, da dass baby nur rumgezappelt hat, es war für den doc echt schwierig, alles gut einzustellen! :love:
    Diesmal hab ich eine Hinterwand-Plazenta, d.h. ich darf das baby vielleicht schon früher spüren:love:
    und: er hätt auch schon das geschlecht zu 90%sagen können, aber wir sind uns noch nicht einig, ob wir es überhaupt wissen wollen, deswegen haben wir es uns noch nicht sagen lassen (obwohl ich dann doch ziemlich neugierig war:D)

    So, hier mal 2 Bilder von den 15, die ich bekommen hab, soooo süß
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schönen tag euch allen noch!!!
     
  11. mausal-1

    mausal-1 Gast

    super das alles passt!!
    geht es deinen sohn besser?
    maaa ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich das geschlecht weiß :D
     
  12. emely77

    emely77 Teilnehmer/in

    @ verena: alles gute zu deiner ss und eine wunderschöne kugelbauchzeit wünsche ich dir gaaanz fest! lass dich knuddeln:hug::hug:
     
  13. mei schön :love::love::love:
     
  14. mausal-1

    mausal-1 Gast

    wie geht es dir denn so?
     
  15. eigentlich eh gut danke, aber ich darf ab morgen was wegen der sd und vitamin d mangel nehmen :rolleyes:

    bin grad kurz vor dem es, und hab a bisserl zwecks flüssigeren zs nachgeholfen :D
     
  16. mausal-1

    mausal-1 Gast

    :D wie hilft man denn da nach?:confused:
     
  17. ich habs mal mit hustentropfen und acc brausetabletten versucht (naja ein bisserl war ich verkühlt auch, da hat das dann gleich gepasst) :D

    mal sehen obs wirklich was bringt
     
  18. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ich drück dir jedenfalls fest die daumen!:love:
     
  19. mausal-1

    mausal-1 Gast

    wie sieht es aus mädels?:love:
     
  20. Fraggle76

    Fraggle76 ist unendlich glücklich

    Ich schließ mich jetzt der Hibbelliste mal an :wave:
    ES war um den 01.11. rum (bin ja noch ganz neu - somit noch keine Ovu-Tests oder sonstiges) und NMT wäre kommender Dienstag (über den Daumen gepeilt, weil sich mein Zyklus seit der FG noch nicht ganz eingependelt hat).
    Hätte da eine kurze Frage zu SS-Tests: Ist dieser Digiblue genauer als die anderen Frühtests oder sind die eh alle gleich?
    Danke schön! :eek:
     

Diese Seite empfehlen