Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    @amanin: uiui nadann auf die nächsten 9 Monate. :hug:
     
  2. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Bitte, gerne liebe amanin. :hug:
    Is ja wirklich wie bei uns. :love:
    Und wie schon geschrieben, ich drück dir die Daumen, liebe amanin!
    Alles liebe für die nächsten 38 SSW, weil laut Schwangerschaftsrechner bist schon fast in der 3. SSW. :love::hug::daumenhoch:
     
  3. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    @chew - tut mir sehr leid!

    @amanin - ganz fest daumen druck
     
  4. amanin

    amanin Gast

    Danke sehr!

    Danke sehr

    Ja wahnsinn, ich fass es noch immer nicht das jetzt nur noch die WS zwischen mir und meinen Zwergen ist. :love:

    Danke!
     
  5. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    @chew: :( :hug:

    @amanin: gratuliere dir und wünsch dir alles gute für die nächsten 9 monate! :love:
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Danke, mal schau ob und wann ich zu euch stossen kann :love:
     
  7. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    hab schon länger nicht bei euch reingeschaut, aber stella.in, mich hauts grad vom hocker: ich drück dich :hug::hug:
     
  8. linz81

    linz81 Gast

    na dann gute und baldige besserung dem stefan! mit so einem schnupfen sind die zwerge echt geplagt :boes: meine mutter hat mir immer eine halbe zwiebel neben das bett gelegt wenn ich schnupfen hatte und das hat angeblich wahre wunder bewirkt
    übrigens von 50 m² ohne kizi kann ich auch ein lied singen... :(:(:(
     
  9. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    bis nächsten juni noch - dann ziehen wir um. in eine EG-wohnung mit garten.
    75m2 wohnfläche, 10m2 terrasse und 90m2 garten
    :love:
     
  10. amanin

    amanin Gast

    boah geil :eek:
     
  11. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    @Chewbacca
    Geh, das tut mir voll leid! Schade... wieviele EZ hast du überhaupt?
    Krieg ja gar nix mehr mit - Schreib mir wieder mal!!!!! :hug:

    @Rato
    Super, wie seid ihr zu der Entscheidung jetzt gekommen?
    Ist es jetzt ein anderer Ort?
    Wohnst du nicht im selben Haus wie deine Verwandten oder verwechsel ich das???

    @Amanin
    Das ist toll, manchmal werden aus den "Naja-Zwergeln" die richtigen Kämpfer! :love:

    @Conny
    äähmm... Conny, komm einfach mit dem Zug und miete dir einen Liegewagen! :D


    @linz81
    Heeyyyy du! Wahnsinn, dass man von dir wieder mal was liest - schöööön!
    Hab ich dich auch schon auf Facebook? (*demenz*)

    Bei Schnupfen hänge ich aufs Betterl immer eine nasse Stoffwindeln und schmiere ein paar Tupfer Luuf rauf.

    Wir sind derzeit leider auch sehr verkühlt und natürlich voll zwider dazu.
    Ich bin auch nicht so fit, aber für Mamas gibts ja keinen Urlaub und Krankenstand! :rolleyes:

    Das Dinner ist super gelaufen! Schönes WE euch allen...
     
  12. amanin

    amanin Gast

    Selbst wenn nicht, ich hätts nicht zurücklassen können :eek::(
    Da hab ichs lieber bei mir :love:

    Gute Besserung! :love:
     
  13. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    nein wir wohnen in einer 50m2 wohnung. eine genossenschaftswohnung. aber wir wollteten eigentlich ausbauen zu hause - aber mein dad hat uns nicht gelassen. alt und jung paßt net zam hat er gemeint...
    statt dessen kriegt mein bruder jetzt das haus - er wird in 5 oder 6 jahren dran- oder aufbauen
    naja - ja es ist jetzt eine andere gemeinde. und das tut mir schon sehr weh. ich freu mich schon voi auf die neue wohnung, die neue einrichtung und auf den eigenen garten und mehr platz.
    aber die freude wird getrübt durch den ortswechsel. ist zwar nur 10 min vom jetzigen ort entfernt - aber wir unterliegen dann einem anderen schulsprengel. ich hoff ja, dass der sprengel fällt bis stefan in die schule geht. sonst müßte er event. nach der schule in den hort. und das find ich net so klasse.
    außerdem bin ich da schon alles gewohnt und in die gemeinde integriert. immerhin wohn ich hier seit meiner geburt.
    dort ist alles neu...
    dort wo der wohnblock gebaut wird, wurde eine ganze siedlung gebaut. lauter einfamilienhäuser oder doppelhäuser. und 2 wohnblöcke mit mietkaufwohnungen. in einem davon werden wir dann wohnen.
    aber wir müssen aus unserer wohnung raus. es geht mit dem platz nimma lang. und bei uns ist nichts zu finden - zumindest nichts für uns leistbares...
    somit der andere ort. aber ich hoff, ich fühl mich dann dort auch wohl. eigentlich bin ich ja kein schüchterner mensch oder so. bin ja sehr offen und extrovertiert -somit wird sich das schon geben - das ungute gefühl
     
  14. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Chew: Na geh das tut mir leid:(

    @Amanin: Drück dir die Daumen!!:love:

    @Conny: Extraschmatz:D

    @Rato: Wünsch Stefan gute Besserung. So ein Schnupfen ist ja auch ganz fies.

    @Binci: Schön dass die Behandlung geholfen hat. Hoffe die Osteopathi hilft Jessica auch. Ich glaub sie hat auch noch ganz schön Geburtsstress in sich.


    us: Momentan bin ich voll ausgelaugt. Aber ja wie Puschl schon geschrieben hat, Mamas haben keinen Urlaub und KR. :eek: Nach Jessica bin ich jetzt natürlich auch voll verschnupft. Horror. Und momentan ist sie soooo zwida wenn sie müde wird. Die schreit so hysterisch dass sie knall rot im Gesicht wird und nix hilft bis sie einschläft vor erschöpfung. :( Weiß mir gar nimmer zu helfen. Und das ca. 3 mal am Tag. nachts wird sie derzeit auch alle 2-3 h wach. Mah wo ist die Zeit wo sie durchgeschlafen hat.:rolleyes: alles mühsam....
    URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

    wegen Taufen haben wir auch schon Termin. Zufällig 1 jahr nach der PU.:love: Aber bin auf verzweifelter suche nach einer weißen Warmen Hose. (kirche ist saukalt) Taufkleid mag ich nicht.:eek: Also wenn wer eine wo sieht bitte bescheid sagen:D
     
  15. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    lilly - ich hab einen wickelpolster zur taufe gehabt. einen reinweißen. den könnt ich dir gern borgen wennst möchtest.
    dicke weiße hose hab ich glaub ich auch.
    stefan hatte einen reinweißen strampler an, weißes leiberl und weiße jacke und den wickelpolster. wir hatten taufe am 8. dez. am tag des transfers - also ein jahr später dann natürlich
     
  16. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    Hallo Zusammen:wave:,

    hoffe es i´st ok das ich mich zu euch schleiche???
    Bin am 13.10 Positiv getestet worden TR+10 HCG 168 aber mit Butungen.
    Die mir aber sorgen machen und seit letzte Woche Donnertag immer wieder dieser schmerz auf der rechten Seite. Was soll ich davon halten, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht in den ersten SS-Wochen??? Hoffe das ich nicht nerve mit meinen gejammer und fragen:confused: Bin nun für nächste Woche krank geschrieben weil es mir nicht gut geht dieses ziehen wow der hammer. Werde mich nun viel schonen und so

    Danke fürs zuhören hoffe das ich weiter hier jammern und freuen darf mit euch:love:
     
  17. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Was ist ein Wickelpolster?:confused::rolleyes::eek: Gleich googeln geh.
    Strampler mag Jessica gar nicht. (Tussi halt:D) Dachte an weiße strumpfhose, weiße dickere Hose, Body weißes Laiberl und weißes Jäckchen. Und dann halt noch was drüber. Oder schneeanzug. :D:D:D:D:D:D
    Ähm wird das was mit Treffen am 31.Okt? Wenn ja wärs super wenn du mir was borgst. Außer ich find nu was selber bis dahin.
     
  18. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    Ach sowas ist das. Na ich glaub das bekommen wir eh von Kirche. HOffe ich halt. :D will net extra Taufkleid kaufen.
     
  19. Nath84

    Nath84 Gast


    hy,
    gratuliere erst mal :)

    ich hatte in der 8. wochen höllische unterleibsschmerzen inkl. kotzen usw. ich konnte mich 3 tage lang nicht vom bett oder von der couch wegbewegen weil ich dachte ich strebe vor schmerzen. nach 3 tagen war alles weg. bei mir hat sich der eierstock durch die hormonbehandlung verdreht!
    lg
     
  20. Sole

    Sole Fix und Fertig :(


    Ja das könnte dann auch bei mir sein denn es ist ja nur auf der rechten seite.Aber danke:hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen