1. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    So nun wird es ernst, Sandra hat schon seit 8 Jahren einen Berufswunsch... den einer Kindergärtnerin... und morgen früh um 7.45 Uhr fängt der Eignungstest für die Aufnahme in die BAKIP (Kindergartenpädagogigschule ) in Graz, an... sie soll bis spätestens nächster woche Montag Bescheid bekommen, ob sie aufgenommen wird oder nicht...
    Es haben sich 900!!! Mädels gemeldet und 120 Mädels werden aufgenommen...
    Bei ihr würde ein Traum in Erfüllung gehen, also bitte, bitte haltet morgen früh die Daumen...
    Christin und ich sind natürlich zur seelischen Unterstützung auch dabei, und drücken 4 Daumen...

    Sie ist die ganze letzte Woche schon so aus dem Häuschen, das sie wieder Pickel bekommen hat, fast nix essen kann, und ihre stimme teilweise versagt!!
    Ich wünsche meiner Tochter Sandra für morgen für den Eignungstest alles alles erdenklich liebe und gute...Und Sandi auch wenn es nicht klappen sollte, Ich liebe Dich, und wir werden gemeinsam einen anderen Weg für eine Ausbildung suchen

    lg Silvia(die sandi die Daumen hält)
    __________________
     
  2. mina10

    mina10 Teilnehmer/in

    Wird gemacht.Daumen sind gedrückt!

    lg Marina
     
  3. tia

    tia Gast

    ich drück ihr auch die daumen!
     
  4. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    montag ists, gibts was neues??????
     
  5. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    SIE HAT ES GESCHAFFT!!!!!
     
  6. tia

    tia Gast

    Super!!
     
  7. Gratuliere ganz herzlich.
     
  8. Siriwa

    Siriwa organisiert

    Gratuliere auch recht herzlich!
    Da fühl ich mich ein bissl in die Vergangeheit versetzt; nur das bei mir schon sieben Jahr her ist, das ich die Matura dort gemacht hab... :)

    Liebe Grüße
    Iris
     
  9. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch auch von uns

    gut gemacht :D :cool:
     
  10. BirgitP

    BirgitP Teilnehmer/in

    Gratulation!!!

    Lg
    Birgit
     

Diese Seite empfehlen