1. jule

    jule Gast

    hallo,

    mein kleiner jakob hat vor ca. 2 wochen zu zahnen begonnen.
    man sieht zwar noch keine zähne, aber die ärztin hat bestätigt, dass es schon soweit ist. kann sich allerdings über monate:confused: hinwegziehen...

    seit ein paar tagen schläft er total unruhig und wird alle paar minuten wach und spuckt den schnulli aus, meckert dann, will wieder den schnulli, spuckt ihn wieder aus.....das geht die gaanze nacht so. pfuhh, ist also relativ anstrengend, aber ich wüsste nicht was ich neben globuli etc. noch dagegen tun kann.

    hat wer von euch erfahrung damit und was habt ihr dagegen gemacht?

    vor allem weiss ich gar nicht genau ob das überhaupt mit den zähnen zu tun hat??

    also, freu mich auf erfahrungsberichte

    lg jule+jakob<3
     
  2. Sonnenblume25

    Sonnenblume25 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja, ja das kenne ich nur zu gut....
    Nico hatte diese "Schreiattacken" so ca. einen Monat lang und plötzlich hatte er den ersten Zahn. Zwei Tage darauf war schon der zweite Zahn sichtbar. Seit diesem Zeitpunkt schläft er wieder total brav und ist viiiiel ruhiger.

    Wir haben ihm tagsüber auch regelmäßig die Globuli gegeben und in der Nacht haben wir das Kiefer mit Dentinox Gel eingeschmiert (wirkt wie eine Spritze beim Zahnarzt)

    Werde jetzt die Nächte genießen, wo Nico nur ein bis zwei mal gestillt werden muß, denn die nächsten unruhigen Nächte kommen bestimmt ....

    Alles Liebe,
    Sonja
     
  3. jule

    jule Gast

    na, das lässt mich ja hoffen, dass wir das auch überstehen:)

    lg jule
     
  4. Brigitte72

    Brigitte72 Teilnehmer/in

    Das mit dem Schnulli kenne ich zur genüge, das geht schon seit einigen Monaten aber ich denke nicht, das das was mit den Zähnen zu tun hat. Manuel hat seit ca. drei Monaten seine ersten zwei Zähne bekommen und seit dem Zeitpunkt tut sich überhaupt nichts mehr. Ich habe ihm eine Bernsteinkette umhängen!!

    Viel Spaß mit dem Schnullispiel!!!
    Da sind wir wenigstens schon zu zweit!!:D :D




    [​IMG]
     
  5. martinah

    martinah Gast

    hallo jule!

    also bei uns ist es genauso :)

    unser zwerg würde 7 stunden durchschlafen wenn da nicht dieser verdammte lulli wär :)

    seit ca. 2 wochen wacht er ein paar mal die nacht auf, dann steck ich ihm nur den lulli wieder rein und er schläft weiter......obwohl ich mir ja nicht einmal sicher bin ob er da überhaupt aufwacht.
    jetzt grad hat ers wieder gemacht :)

    naja, ich geh jetzt mal schlafen......mal schaun wie sehr er mich diese nacht auf trab hält.

    ich glaub nicht, daß bei ihm schon die zähne kommen.....hat bei uns also nix damit zu tun!

    wünsche angenehme nachtruhe :)

    lg
    martina
     

Diese Seite empfehlen