1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Woher weiß ich , dass die Zähne eischießen?

    Laura beißt an allem. Früher hat sie am Finger genuggelt, aber jetzt beißt sie richtig zu. Meine Bru´stwarze tut auch schon voll weh, weil sie immer rein beißt.

    Sie brüllt oft und ich weiß nicht wirklich warum.

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    oh du arme, mir gehts momentan gleich. wusste auch nicht recht obs die zähne sein können, aber ich glaube schon. er hat ganz rote backen, die richtig rauh sind und er quengelt herum. gestern und heute ist er zwar wieder ein ganz lieber, aber die tage davor wars schon stressig.

    ich erwarte jeden tag ein zähnchen, bis jetzt ist aber noch nichts.
     
  3. susi.p

    susi.p Gast

    könnten schon die zähne sein,schiessen ja ein,lang bevor man was sieht,und das juckt...
    wennst willst,ich hab ein zahnöl(von der ilona)kannst gern was davon abhaben...
     
  4. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Kreigt man das in jeder Apo???
     
  5. jule

    jule Gast

    hallo,

    mein jakob beisst seit ca. einer woche auf allem herum was er so zwischen die finger kriegt...er hat auch angefangen zu zahnen und ist die letzte woche seeehr lästig gewesen.
    ich massiere ihm jetzt immer mit einem finger das kiefer und er hat einen beissring, osanit-globoli und das dentinox-zahngel(das ich aber noch nicht verwendet habe).
    die massage mag er voll genre und ich habe das gefühl, dass die globoli sehr gut wirken;)

    lg jule+jakob
     
  6. Sonnenblume25

    Sonnenblume25 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nico hatte beim Einschießen der Zähne in der Nacht ständig "Heulattacken". Teilweise konnte man ihn nicht einmal mit der Brust beruhigen. Wir haben ihm die Osanit Globoli gegeben und mit dem Dentinox Gel das Kiefer eingeschmiert. Angeblich wirkt dieses Gel so, als würde man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen. Dh. man spürt die Schmerzen nicht.

    Das ganze hat ca. einen Monat lang gedauert und schwupp di wupp plötzlich waren innerhalb von 3 Tagen beide unteren Zähne zu sehen. Die Nächte sind von heute auf morgen wieder super angenehm (ein bis zwei mal stillen!).

    Alles Liebe und hoffentlich ruhige Nächte wünschen
    Sonja und Nico (23.4.03)
     

Diese Seite empfehlen